• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasel

Guest
willkommen im schicksalsthread des turms


caladrius.jpg


koeniglicher Vogel und Todesbote
er hat eine Lebensdauer von ca. 520 Jahren und kann eine Fluegelspannweite von

bis zu 2 mtr erreichen. Sein Gefieder sei dass reinste Weis, dass die Menschen je
gesehen haben, und aehnelt einem Kraehenvogel. Er besucht kranke Menschen,
wenden sich diese von ihm ab, so sind sie des Todes, vertrauen sie sihm seine
Leben an, so nimmt er ihr Herz, fliegt in den Himmel und schenkt ihnen das ewige
Leben nach dem Tode.

etwas zu caladrius:

caladrius.gif


A white bird that can predict if a sick person will live or die. If the person is going to die, the bird will look away;
if the person is to live, the bird can draw the sickness into itself and then fly into the air, dispersing it

interessant
synonym im christentum ist jesus
denn er nimmt die suenden (wie der vogel die krankheiten)
und nimmt sie an sich (wie der vogel gen himmel faehrt mit der krankheit)



zu todesboten gibts auch nette keltische sagen der banshee oder bean-nighe (schottisch)

banshee.jpg



(gälisch Bean-Si) Irische Todesbotin, die mit gellenden Klagelauten das Sterben der Menschen ankündigt und begleitet. Die Banshee tritt sowohl als junges,
grüngekleidetes Mädchen auf, als auch als Greisin im Totenhemd. In Schottland heißt sie Bean-Nighe.

glani2.gif


gibts auch gern in tradekartenspielen
wie the dark
http://www.magictrade.dk/images/kort/the_dark/page_01.htm

Banshee.jpg
 
Yes diesmal auf Seite 1 :D :D :D
Hihihihi Ber und last sind noch nicht da :p :p :p

Bilder finde ich auch ziemlich düster und gar nicht passend zur allgemein guten Stimmung hier ^^.

*edit
Könntest du die BIlder etwas kleiner machen, da der Thread sonst etwas "breit" ist ;).
 
Araxor schrieb:
Schöner Eröffnungspost.
Auch wenn einige Bilder etwas widerspenstig sind.

Nun ja, dann mal auf zu neuen 5k.
das schicksal ist immer widerspenstig ;)

Leon-X schrieb:
Yes diesmal auf Seite 1 :D :D :D
Hihihihi Ber und last sind noch nicht da :p :p :p

Bilder finde ich auch ziemlich düster und gar nicht passend zur allgemein guten Stimmung hier ^^.

*edit
Könntest du die BIlder etwas kleiner machen, da der Thread sonst etwas "breit" ist ;).

ab seite 2 gehts doch ;)
 
Dann müssen wir uns eben etwas beeilen :D
Spielst du eigentlich Magic, Hasel? Ist wegen der Bansheekarte. :)
 
Leon-X schrieb:
Dann müssen wir uns eben etwas beeilen :D
Spielst du eigentlich Magic, Hasel? Ist wegen der Bansheekarte. :)
frueher mal eher gelegentlich aber nicht mein wirkliches ding auch brettrpgs an sich kaum

dafuer rpgs am rechner seit bards tale I :)
 
Ein Turm

*fürcht*

wobei
ich bin ja ne pöse schlangö :D

Ihr dunkelen Hexen, gebt mir mal n Glückszauber morgen is kurszuteilung ich will keine Mistprofs :angel:
 
Ich will auch auf die erste Seite!

>>>Irgendwie sind die hohen Pics bis zu dem, was nach Vics kommt, alle nicht
>>>sooo der Reißer, finde ich. Nach Oblivion flachts doch sehr ab - bis dann
>>>irgendwann Blood Lord kommt.

Ich will den weissen Teddy. :)

Gn8.
 
öfter mal was neues :)
wobei der Titel diesmal wirklich sehr düster gewählt ist ^^
aber Hasel... es ist schon bissl peonlich wenn gleich beim ersten verlinkten Pic ne deeplink-Meldung erscheint ;)
 
moinsen...
hey hey... da hab ichs doch glatt auf die erste seite geschafft :)

chris
 
Ich bin auch mal rechtzeitig in so einem Thread :D

Schöne Eröffnung, Hasel

Ansonten erstmal guten Morgen an alle Sorcis...

Bin zwar neu in diesem Thread, aber nicht neu, was Sorcs angeht. Wer mich noch nicht kennt: Ich treibe mich mehr im Necro-Forum rum, was aber nicht heißt, dass ich nicht fast jede Art Sorc schon mal gespielt hätte, in 1.09 und 1.10. Außer Meteor und Melee. Aber zumindest Melee kommt noch :) Bin allerdings (bei allen Chartypen) keiner, der jede Zahl von Meteor Level 37 bis FC-Raten bei Nova auswendig kennt. Trotzdem gab es noch keine Sorc, mit der ich nicht alles gekillt hätte, wenn auch nicht immer sehr schnell. Bin eben eher ein gemütlicher Zocker.
 
Na dann ein herzliches "Hallo" an alle Neuen. :hy:
Achja Drago, ich kenne mich mit der Sosa ein bissel aus und kann dir dennoch nicht den Schaden von Meteor auf lvl 37 sagen (weiß aber wo der steht :D), die FC-Werte sind, bis auf zwei unrühmliche Ausnahmen, aber immer dieselben :p
 
aehm... irgendwie bin ich immer noch auf der Suche anch dem Sinn dieses Threads.

Aber fanzinierend find ich's schonmal
 
Und weiter gehts:D
Ich habs noch geschafft, Seite 1:D

Aber Leon ist zu weit vorne:p

Njo, :hy: an alle die ich net kannte:clown:

@Fargus: Such weiter
 
Der Sinn des Threads ist es sinnlos daher zu reden und über mehr oder wichtige Themen zu debatieren :D
Meistens wechselt sich eine Picdiskussion mit einem PC Vergleich ab, um dann in einer polemischen Diskussion zwischen Meng und mir, in Sachen Fußball, zu gipfeln. :D

Kannst aber auch gerne ein eigenes bzw. neues Thema vorschlagen ;)
 
Zzz, Diletant-.-' Alle Themen sind wichtig(Ja, Wetter und Pic auch;)), Polemik gibts hier net, da wir keine sachlichen Themen haben und PCs sind mir latte...


Ach ja: DANKE Hasel für den neuen Thread:D
 
joa, ich bin ein Looser, ich merks schon, dafür hatte ich ne goile Nacht :)
und auch der morgen konnte sich sehen lassen.
Jetzt suche ich mal was zu essen.
btw, der Post hier gehört auf Seite 1, aba das wissen ja alle.
Gleich essen, aufräumen, arbeiten gehen, trainieren und der Tag ist schon wieder um...

Was hier so aktuell ist??? Wirtschaftspolitik, D2-Probleme, Pic-Diskussionen, dass der FC Köln der beste Fussballclub der Welt ist, was ist ein guter PC und wie wird er gemoddet usw....

grtz

Toppi
 
Mach Dir nix draus, Toppi. Entweder aufmachen oder erstmal das gemeine Fußvolk vorlassen. :cool:

Moin :hy: Kopfschmerzen sind wieder weg. :)


Btw. ich glaub da vorne geht nen Bild nicht. Oder Hasel macht hier absichtlich Werbung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben