• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, in Frankfurt ca. 5m von der polnischen Grenze entfernt :D
Finde ich aber mal extrem geil, da ich in der näheren Umgebung (ca. 10 Min Fußweg) alles hab:
Alle relevanten Unigebäude, Einkaufszentrum, Kino, mein Sport, Arzt etc :eek:

Was ich an Old Trafford so geil finde ist, die Nähe zu den Fans. Wenn du mal da ein Spiel im Fernsehen siehst dann denkste, die sind knapp 30 cm von dem Spiel entfernt. Geile Atmosspähre :top:
 
Das war gestern nen Spiel. 6:2 :lol: Dabei haben die Türken gar nicht schlecht gespielt.
Aber Rooney + Nistelroy im Sturm. Besser geht es wohl kaum noch. Die haben zuviel Geld.
 
Vor allem kannst billig tanken, falls Du ein Auto hast. ;) Alles in unmittelbarer Nähe zu haben ist wirklich ein großer Vorteil.

Kleiner Wehrmutstropen bei meinem Barebone: Mein SATA-Raid arbeitet ganz schlecht mir DriveImage zusammen. Das dauerte vorher ungefähr 5min und die Datendurchsatzrate lag so bei 600-700MB/min, jetzt dauert der Spaß fast ne Stunde und es gehen noch ~100MB/min durch. Ich werd mal meine IDE-Platten als Raid anstöpseln und sehen, obs dann immer noch so mäßig ist. Wenn ja, liegts am Barebone/Treiber dafür, wenn nein, liegts am Prog bzw. den Treiber (wohl fehlenden) SCSi-Treibern für Raid .. kann nicht direkt über UDMA zugreifen, obwohls ginge. Dann hätt ich mich mit den SATA-Platten unnötiger Weise angeschissen.
 
Sagens mal...kennt hier zufällig jemand das Städtchen (oder ist es ein Dorf?) Augustdorf?

Ich muss da ab Montag hin um ein bisschen Panzergrenadier beim Bund zu spielen :D
 
Grenadier ist die Standardausbildung beim Bund. Mit einem Klappspaten bewaffnet musst du in jede art von Boden dir deinen Bunker bauen :D

Kenne ja 'nen paar, die das gemacht haben, die wollten anschließend Scharfschütze werden. Naja du packst das sicher und wenn dir die Munition mal ausgeht sollste mit dem Spaten auf deine Feinde los (kein Witz).
 
Tret nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Grenie drunter sein. :clown:

Me war Truppenfernmelder bei der Panzerflak. ;) Auch Kabelbongo genannt. :clown:
 
Hattest du dann auch so eine süße pinkfarbene Mütze, wie das bei den Panzertruppe so üblich ist? :kiss: :clown:
 
Hach ja .. Bund und Zivi ... schwelgt mal schön in Euren Erinnerungen an diese Zeit. :D

Rooney und Nistelroy ist wirklich kaum zu toppen. Welche Abwehr soll dagegen bitte Stand halten? :confused:
 
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier...na dat kann ja heiter werden :eek: :irre:

<<< Rooney und Nistelroy ist wirklich kaum zu toppen. Welche Abwehr soll dagegen bitte Stand halten?

Wörns + Metzelder :D

Wenn Metzelder denn mal wiederkommt :wand:
 
Woot?ham die sich den rooney jetzt doch geschnappt?garnich gewusst...Was der nistelroy für tore schiessen kann ham wir ja gesehen als er das unentschieden für die holländer rausgeholt hat....da hilft nunmal nix...

Das rezept lautet da wohl eher:einfach mehr tore schiessen oder verletzen :rolleyes:
 
Woran ist Metze eigentlich erkrankt und vor allem wann kommt er wieder?

Geht ja als nächstes gegen den Iran und das wird ein Schützenfest geben, hoffentlich. :)

Was ManU angeht so war diese seit 1999 meine Lieblingsinternationale Mannschaft. Hatten damals ja das beste Mittelfeld der Erde aus meiner Sicht. :)

Und Friedrich+Simunic können die beiden auch stoppen :D
 
Hmm, ich kann euch nächstes Wochenende sagen, welche Farbe meine Mütze hat, falls ich eine bekomme.
Ich werde der furchterregendste Sanitäter der ganzen Welt; ich glaub, da stecken die nur Leute hin, denen es dermaßen scheißegal ist, was sie in den 9 Monaten machen können...
Wenigstens darf ich dann ab Januar wieder kölner Luft schnuppern.
Gestern abend war ich zum ersten Mal bowlen, in 3 Spielen sogar einmal alle auf Anhieb weggehauen und zweimal :eek: persönliche Bestleistung ;)


mfg
arson
 
Öhm,wayne^^

Ich hab lettens momntag oda so,das erste mal billiard gespielt,inner schule ham wir im oberstufenraum so'n tisch...es lohnt sich halt definitiv aufs gymmi zu gehn :)

Nuja,billiard...ähm ja is nich soo leicht wie rudern würde ich sagen...vor allem mit nem abgesägten besenstiel als (wie schreibt man die dinger?)ceau(so wohl in frankreich^^)
 
<<< Woran ist Metze eigentlich erkrankt und vor allem wann kommt er wieder?

Irgendwas komplizierteres an der achillessehne. So wies aussieht kann er nach der Winterpause wieder spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben