• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf,seite zwei....Ähm joa,dafür hatte ich fast den vorletztens im alten :)

Ob's caladrius wohl schon im b-net als acc gibt? ;)

Ok,sogar seite drei...und so'n bescheuerter goatman,hurks ~~

Dafür hab ich gestern insgesamt 30 zählende posts gehabt und so weit ich das sehe sogar ohne sinnloser aussage....Ne last?
 
Ich hab sie net gelesen, aber wenn du sagst, die waren alle sinnvoll, dann wirds wohl so sein:rolleyes::p
Und den Goatman biste bald wieder los:D
BTW vorletzter im alten gehört mir:cool:
 
Meine uneingeschränkten Glückwünsche. Ich bin froh, dass Du Deiner Existenz noch einen so hohen Sinn geben konntest. :D
 
So, schon fast 14h :(
ICH WILL ZEIT
@ber jo die hohen Herren sitzen ja auch immer hinten im Auto und wenn sie über den roten Teppich gehen, sind die "niederen" ja auch schon da, um einen Blick zu erhaschen ;)

grtz

Toppi
 
Grade Bafög Antrag ausgefüllt und mittlerweile der Ansicht, dass ich bereits dafür ein Diplom bekommen sollte :D

Geht da aber gut ab in den Amt. War um 13:05 Uhr da (Öffnungszeit 13:00 Uhr) und schon alles voll wie auf dem Arbeitsamt :eek:

Achja und ne Wohnung hab ich mittlerweile auch jetzt :cool:
 
<<< Wie groß?

23,75 m²

<<< Preis?

190,00 €

<<< Wieviele Mitbewohnerinnen?

Mal schaun was ich so abschleppen kann :angel:

<<< WO?

Leider nicht in der schönsten Stadt des Globus:(
 
@Leon: Jo, von Bern nach Frankfurt wäre es ja doch bissel weit:p
Wieviele Leute wohnen denn mit dir in der Wohnung oder führste den Haushalt selbst?

@Ber: Bist ja nur neidisch, weil du es net geschafft hast:D
 
Ich werde den Haushalt erstmal (man weiß ja nie wen man so trifft :angel: ) selber führen.

Finde ich eigentlich extrem ok weil da ist eigentlich alles im Preis mitinbegriffen, was man sich wünschen kann. ;)

Und in Zeiten moderner Transportmittel ist doch alles irgendwie eng beieinander, oder last? :)
 
So was nennt man gesprochen wie geschrieben...Mussu dir vorstellen,wie er looooser sagt,dann past des :)
 
to lose hat ein "o" verloren .. so kann man sich beides in einem merken.


@Leon: Öhm .. wo dann? :confused: Wenn schon für ne Besenkammer soviel Geld, dann sollte das ja mind. Ku´damm sein oder Potsdamer Platz. ;)

@Last: Nö. :keks:
 
Ist gar nicht in Berlin, Ber. :(
Wurde dann doch noch im Nachrückverfahren angenommen und studiere jetzt drüben :eek:

Und was heißt hier Besenkammer ich finde das sehr schnuckelig. Bekomme dazu ja Strom, Wasser, Fernseher, Inet, Fitnessstudio (war glaub ich auch in dem Haus ^^) und einen wunderschönen Ausblick :)

Ist ja außerdem nur für ein Semester.

Wie groß ist denn deine Wohnung und zu welchen Konditionen?
 
Ja top, jetzt hab ichs geschafft den neuen Thread zu verpassen :wand:

<<< Leider nicht in der schönsten Stadt des Globus

Keine Wohnung mehr bekommen in Dortmund? :p :D
 
<<< Ja top, jetzt hab ichs geschafft den neuen Thread zu verpassen

Seite 3 ist doch für dich auch okay :keks:

<<< Keine Wohnung mehr bekommen in Dortmund?

Das einzige schöne an Dortmund und einem Globus ist, dass man dieses Städtchen auf keinem finden kann. :D
Was hat eigentlich Dortmund für Sehenswürdigkeiten, außer viel Kohle, Ruß und Asche? :D :p
 
Das beste Stadion der Welt natürlich :D
Ansonsten fallen mir grad irgendwie nur wenige ein ;)

Das mit viel Kohle, Ruß und Asche hat sich inzwischen übrigens größtenteils erledigt ;)
 
Euer Stadion ist wirklich nicht schlecht, muss sich zugeben. Das erinnert mcih immer an das Old Trafford von ManU. Wenn die spielen dann ist da ja die Hölle los, einfach irre :eek:

<<< Das mit viel Kohle, Ruß und Asche hat sich inzwischen übrigens größtenteils erledigt

Und wovon lebt ihr dann denn jetzt? :D
Achja ihr geht ja in solch schweren Zeiten an die Börse :lol: :p
 
Wenn bei ManU die Gesänge anstimmen, dann liegt das viel mehr an den Fans, als am Stadion. Obwohls natürlich schon mächtig cool ist, bis auf 5m an den Spieler dran zu sitzen. Naja .. nach dem Hechtsprung von Cantona damals haben sie ja auch Zäune. Aber die Klänge der Gesänge sind schon unverwechselbar.

Meine Bude kostet 20€mehr, ist dafür aber fast doppelt so groß, Leon. Allerdings ist Deins ja warm, I-net+Strom kommen bei natürlich noch drauf. Ja und wo nun? Frankfurt/Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben