• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLC-Ber schrieb:
Hum .. Chinateller, kann sehr klasse sein. Wir haben nen Chinamann nicht weit vom Fachbereich (kürzt man auch mit FB ab :D), da geh ich ab und an mal hin, wenn ich keine Lust auf das Mensaessen habe - manchmal gibts einfach nix, was mir zusagt - manchmal isses allerdings wirklich ganz gut.
Problem bei dem Chinamann: Man geht rein, bestellt, geht wieder raus und alleine von den 3sec stinkt man derart nach Bratenfett .. gruselig.

Hat eben alles im Leben immer zwei Seiten. :D

"Ach und nochwas Dude, Chinamann ist nich der politisch korrekte Terminus, ... ";)

Na aus welchem Film is das? :D
Bei uns in der Mensa isses auch schreklick, es stinkt und ist immer propevoll, aber naja was will man machen, kann von Glück reden wenn ich einen aus meiner Klasse überreden kann in die Stadt runterzufahren ;)

Macht Hasel :D

Is aus findet Nemo (oder eben the great gatsby :D) .. aber was war die Antwort? :confused:

Nein Zitat war aus The Big Lebowski :D

Das mit den Doppelposts ist echt teilweise peinlich, hab auf abschicken geklickt und zu D2 gewechselt, bin wieder gekommen, Opera meint er konnte nich abschicken ich schicks nochmal ab und schwubs, da isser, der Doppelposts. Ist mir in der Siedlung auch mal passiert - war in der Schule hab was abgeschickt bin dann (ohne den Ladevorgang abzuwarten) eine Rauchen gegangen, wiedergekommen, Seite kann nich angezeigt werden, nochmal abgeschickt und wieder Doppelpost.

Btw meine Blizzard ist nun lvl 58, TK und Blizz schon max, bin grad am GN skillen. Items: Ocu, Großhelm mit PR und PS (:D), Vipern, Whistans, Frosties, Schneekloper und sonstigen Zeug.

Leon-X schrieb:
@Ber

Wie wärs mit einem richtig schönen MF Guide.
Hab mal ein Intro dazu ges hrieben aber komme nicht dazu ihn fertig zu stellen.

Zu spät, gibbet allet schon:

MF-Guide

Kaum noch besser zu machen.

Boah .. meinte natürlich auch big lebowski .. great gatsby .. wie kam ich bitte im Zusammenhang mit Dude da nur drauf? :wand:

Hm .. der MF-Guide ist wirlich ganz gut. Die Tabelle ist zumindest wirklich mal nützlich .. wobei es natürlich extrem sinnvoll gewesen wäre, das in Deutsch zu schreiben und unten ne englische Legende dranzuhängen.

Also ich glaub, es muß was Blitzmäßiges her. Da haben wir noch nichts, was mich überzeugt.

Naja, immerhin hat er unter der Tabelle alle TC85 Gebiete noch mal auf Deutsch aufgeführt. Und das sind schließlich die einzigen, die in diesem Zusammenhang interessieren.

Blitz? Blitz finde ich gut ...

Big Lebowski - ;) der Film ist der Hammer.
Im wirklichen Leben tu ich täglich daraus zitieren :D

Vorhin auf nem kleinen Rockkonzert von Lokalbands gewesen, mal schaun wann ich da oben stehe ;)

me stand bis um kurz nach 2 noch auf ner Bühne mit der Band... 950 Leute in der Halle gewesen... wirklich goil wenn die Leute da abgehn :)

falls wer neugierig ist: www.tmm-band.de

Akablizz schrieb:
Big Lebowski - ;) der Film ist der Hammer.
Im wirklichen Leben tu ich täglich daraus zitieren :D

Vorhin auf nem kleinen Rockkonzert von Lokalbands gewesen, mal schaun wann ich da oben stehe ;)
der ist fett

white russian :D

hasel schrieb:
der ist fett

white russian :D

Du findest ihn auch gut?
Abgefahren, echt abgefahren :D

Hab zZ Glück, erst einen Palakampfskilelr mit 32 life im alp cow gefunden und grad eben beim rumlaufen einen Shaft :)

Btw am 18.12. erstes Konzert ;)

Wendlingen, Nähe von Stuttgart, aber da spielen nich nr wir sondern auch ein paar andre Bands.

IMB111 schrieb:
me stand bis um kurz nach 2 noch auf ner Bühne mit der Band... 950 Leute in der Halle gewesen... wirklich goil wenn die Leute da abgehn :)

falls wer neugierig ist: www.tmm-band.de

Und wer von denen bist Du? :confused:

@ Vic .. wohin gehts denn? Mache Ende Januar nen Wochenendtrip nach Den Haag .. eine sehr gute Freundin von mir verläßt nicht nur Berlin, nein, sie verläßt gleich Deutschland. Da steht ein netter Umzug an. :)

Den Haag ist 'ne nette Stadt, wenn auch nicht so schön wie Utrecht.

>>>So: Urlaub gebucht. Erste Februarwoche

Urlaub? Was ist das nochmal? :D

Ich geh in der 1. Januarwoche auch in die Ferien (St. Moritz) und in der letzten Januar oder der 1. Februarwoche geh ich gleich nochma weg (Adelboden)

St Moritz - da gehen doch die Promis immer hin.
Habe kein Urlaub geplant - fest steht dass ich in den Sommerferien mit Kumpels an den Bodensee fahr, wie dieses Jahr.
Dann gibts wieder :bersi:

Dann stand mal im Raum das wir uns ein Skandinavienticket holen und im Norden rumfahren, sieht aber eher schlecht aus obwohls da so schön ist ... (kann ich nur empfehlen)

nookiestar schrieb:
Den Haag ist 'ne nette Stadt, wenn auch nicht so schön wie Utrecht.

Mal schaun .. eine Freundin ging nach Groningen, da war ich im Februar für einen Tag mit Moslik und ein paar Clanmates - sie hatte an dem Tag Geburtstag und war in Berlin. :D

Jetzt geht eine andere Freundin nach Den Haag.

Wenns so weiter geht, hab ich bestimmt auch bald ne Freundin in Utrecht. :angel:

Hübsche Pics, oder? Schaltflächen find ich dieses Jahr richtig klasse. Besonders den Schneemann, wenn man nen Thread geclosed hat. Sehen wir hier im Tower ja öfter mal. :D

>>>Mal schaun .. eine Freundin ging nach Groningen, da war ich im Februar für einen
>>> Tag mit Moslik und ein paar Clanmates - sie hatte an dem Tag Geburtstag und
>>>war in Berlin. :D

War bis Mitte Februar in Groningen, weil ich dort ein halbes Jahr studiert habe. Vielleicht haben wir uns ja zufällig gesehen. *g*

>>>Besonders den Schneemann, wenn man nen Thread geclosed hat. Sehen wir
>>>hier im Tower ja öfter mal. :D

Der ein oder andere Schneemann wird hier in den nächsten Wochen sicher noch das Licht der Welt erblicken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben