• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum klappen die ganzen netten Effekte nicht mit Netscape ? Außer den User-Avataren seh ich gar nix geändert. Hab aus Jux mal Explorer angeworfen und siehe da, alles bunt. Wie kommt's ?

/Edit: ahhhhh.. cache löschen wirkt Wunder.....

@Nookie: Wir waren am 19.02. dort. Hübsch, man merkt auch sofort, dass es ne Unistadt ist. Bestimmt warst Du einer von denen, die mich beim Laserquest reihenweise erwischt haben. :D

@Drago: F5 auch. :)

In dem Fall muss ich passen - war nur bis zum 15.02. da. :D

Unistadt ist der passende Begriff, von 180.000 Einwohnern sind etwa 50.000 Studenten. Wenn man das auf Berlin hochrechnet, käme man auf über 'ne Million.^^ Hab zugegebenermaßen auch meine Prioritäten etwas weg vom Unikram verlagert und vor allem im zweiten Teil des Semesters nur noch Party gemacht. Dafür ist Groningen prädestiniert, gerade für ausländische Studis. :)

Trotzdem hat mir Utrecht noch besser gefallen. Wenn man mal 'ne Hollandtour macht, sollte ein Abstecher dorthin auf keinen Fall fehlen, da es im Gegensatz zu Städten wie Rotterdam oder Den Haag wirklich noch dieses traditionelle holländische Flair ausstrahlt.

Berlin .. hm, schwer zu sagen. Ich schätze mal, die Stadt beheimatet mittlerweile ~150K Studis (inklusive der FHler), evtl auch etwas mehr. Wir haben immerhin 4 Universitäten (ob die Hans Eisler auch Unistatus hat, weiß ich nicht, damit wären es dann 5) und kA wieviele FHs .. ich schätz mal grob auf nen Dutzend. Die FU allein hat meines Wissens gut 50K Studis (10% davon Juristen^^). Aber die Million schaffen wir dann doch nicht. :D

Hollandtour .. wäre mal eine Idee. Nächstes Jahr werd ich ja doch öfter mal dort sein - Ticket kostet ~100€ (Berlin Schönefeld - Den Haag) - falls ich mal im Sommer ne Woche frei nehmen kann und die beiden da drüben Zeit haben, schau ich mir das sicher mal an. :)

<<<<- guxkt den Ava an,find den Goil :)
Spammen zum Wraith wird erstmal auf eis gelegt,das nämlich so'n hässlicher Schneeman*grusel* :snow:

Ieyasa schrieb:
<<<<- guxkt den Ava an,find den Goil :)
Spammen zum Wraith wird erstmal auf eis gelegt,das nämlich so'n hässlicher Schneeman*grusel* :snow:

spammen sollteste allgemein auf eis legen,
bringt nur ärger ;)

noch 1 Tag dann Wochenende :)
und die Simpsons Folge heute ist DER Hammer :D

Naaa,mein spammen heißt,dass ich nach Fred suche wo ich Leuten helfen kann und damit Zeit verschwände.Das hier ist allerdings Spam der Niemandem was hilft :rolleyes:

Irgendwie will des hia nicht so richtig schneien,*grümmel*man sollte doch mal bissl südlicher wohnen....:angel:

Danke Ber für den F5 Tipp, sah nämlich alles so traurig aus und nur Avas wurden z.T. gewechselt... Jetzt sollte es besser sein, oda?

@Aka:
<<spammen sollteste allgemein auf eis legen,
bringt nur ärger

Woher weisst du das?? :angel: :tree:

Mir persönlcih gefallen diese Avatare nicht so recht, hat irgendwie was zu kindliches, das nicht in eine solche Forum reingehören sollte.

Aber deiner Ber sieht schnuckelig aus mit diesem tuffigen blau :D

btw morgen Abend bin ich wieder in Berlin yeahh :flame: :tree:

Also meiner ist gelb, nicht blau. Evtl stimmt ja was am Monitor nicht. :p

Leon .. 09-Server der DL steht^^ Gogo D2 installen und ACC machen. :D

Hab leider nicht sehr viel Zeit im Moment.
Ich erwarte immer noch einen Anruf, ob meine Freunde jetzt dieses WE kommen oder nicht. Falls ja mache ich hier Party, sonst in Berlin. :WD

Naja und dann muss ich noch ÖRecht machen, was mir doch viel Zeit stiehlt. :(

Wem sagst Du das ... bin gerade mal ne gute Stunde da und wollt bissl 09 spielen .. und was ist? Server down :cry:

Und Bügeln ist dazu nicht wirklich eine Alternative. :D

Ich finde bügeln ist doch ein schöner Ausgleich zu dem ganzen Juragedöns.
Hab jetzt auch erfahren, dass Jura für meine Vordiplomnote mitentscheidend ist :eek:

Achja ich schreibe die Klausur am 9.2.05 mit einer Stunde ÖRecht (Staatsaufbau, EU, GG, Bau,- Kultur,- Wirtschaftsrecht etc.) und einer Stunde PRecht (hauptsächlich Vertragsrecht etc.).

Ich hoffe wir können uns mal vorher irgendwo wieder treffen und darüber gemütlich philosophieren :)

GLC-Ber schrieb:
Und wer von denen bist Du? :confused:

@ Vic .. wohin gehts denn? Mache Ende Januar nen Wochenendtrip nach Den Haag .. eine sehr gute Freundin von mir verläßt nicht nur Berlin, nein, sie verläßt gleich Deutschland. Da steht ein netter Umzug an. :)

Geht nach Zermatt. Skifahren. :) Nettes Hotel, schöne Pisten. Wird nen schöner Urlaub. Freu mich jetzt schon drauf.

Nanu, alle schon im Winterschlaf? :confused:

In den Semesterferien wird wohl eher wieder für Klausuren gelernt/gejobbt als Urlaub zu machen. Allerdings geht es dieses Wochenende für ein paar Tage nach Italien um ein paar Freunden einen Besuch abzustatten, und anschließend folgt ein Ausflug nach Danzig. Glaub' ich werde die Feiertage dann dringend zur Regeneration benötigen. :D

Ne, aber das das von dir kommt ist erstaunlich, da du dich ja sehr lange im Hintergrund gehalten hast:D

@Vic: Klar, liegt ja auch inner Schweiz :cool::WD

Puh - grade erst angekommen. Und heut morgen um 10 nach 7 raus.
Das Leben kann sehr stressig und nervenaufreibend sein.
Höchste Zeit das Winterferien kommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben