• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man auch Fireball absorben, aber den Aufwand dafür treibt keiner bzw. keiner hat die dazu nötigen Sachen zufällig in der Kiste.

24 K Feuerball, PvP 4 K, 95 Resi 200 Damage, 2 Zwergensterne 80 Damage (außer beim ersten Treffer), Rising Sun

Außerdem reduzieren 2 Zwergensterne noch um 25-30 (magic damaged reduced by xx)

Reiicht zumindest, um quasi keinen Schaden zu nehmen. Aber wie gesagt erst mal muss man den Kram dabei haben. Hydra würde ich aber auch nicht versuchen gegen einen vorbereiteten Nec.
 
<<<Hab aber derzeit auch nichts ricchtiges, naja ist ja bald verlängertes Wochenende.

:D

<<<Oder eben mit Bus fahren, aber Fahrrad würde ich mir zumindest nicht immer zutrauen.

Bus ist zu teuer und es war ja nur ne halbe Stunde radeln und ich war beinahe wieda nüchtern...:)

<<<Mir egal, ich hau next mal trotzdem drauf.

Is klar, ne;)
 
1. Mai-Radtour ruled ^^
6h von Fest zu Fest gefahren :)
nur musste einer uns noch überreden in sein Heimatdorf aufs Fest zu fahrn... machte mal eben +150 Höhenmeter...
naja heute schönen Muskelkater und fetter Sonnenbrand... egal wars wert ^^
nen Bierchen durch nen kleinen Sprint hab ich auch noch gewonnen :D
 
Ganz toll .. war ja wieder klar. Da bau ich mir mein erstes Spirit in Ladder ... und was kommt raus? 34fc und fast max Mana .... ich schwörs, die machen das extra .. nur um mich zu ärgern. :mad:
Jetzt brauch ich noch .. nen Insight und naja .. Infinity wär schön. Ich glaub nur nicht dran, dass ich jemals noch ne BER finden werde .. nichtmal EINE.
 
glaub ich auch nicht, aber du könntest ja die aus deinem Namen benutzen, wärst halt anschließend nur noch GLC-
 
1724 ist ne gute zahl


zu

der titel macht mich eh schwach
mal schaun ob mir was neues einfaellt

mit " schwebt " da schon was vor (im wahrsten sinne :D )
 
Doch Berchen, du findest sicher noch ne Ber und wenn net geb ich dir meine, wenn ich ma eine finden würde. (Was schwer wird bei meinem Glück und meiner momentanen Aktivität;))
 
Schwebst vom letzten Jouint Hasel oder warum ist ned dicht? :D
 
IMB111 schrieb:
Schwebst vom letzten Jouint Hasel oder warum ist ned dicht? :D
weil ich am startpost noch am nachdenken bin
und wenn der thread ned dicht ist heisst das noch lange nicht das ich es dann sein muss , oder :mad: ?
 
Wieso machstn du eigentlich zu? sind doch nur 1,7k Posts!?

e:
hab ich auch scho bemerkt :D
 
Hm ... 1,7K ... wir werden altersschwach. Und es fehlt der Support von Leon.

Bin mal auf den neuen Titel gespannt. :)
 
Was nach 1.7k schon zu?

Wir schaffens noch zu den 5k, bevor Hasel was neues eingefallen ist.

:go::go::go::D
 
lastemperor schrieb:
Was nach 1.7k schon zu?

Wir schaffens noch zu den 5k, bevor Hasel was neues eingefallen ist.

:go::go::go::D
o tempora o mores :eek:

die frequenz laesst nach
und man kann 1.7k posts von heute nicht mehr mit 1.7k vor 2-4 jahren vergleichen
 
hasel schrieb:
o tempora o mores :eek:

die frequenz laesst nach
und man kann 1.7k posts von heute nicht mehr mit 1.7k vor 2-4 jahren vergleichen

mann kann auch 1,7k posts im sorc ot nicht mit 1,7k posts im barb ot vergleichen
übrigens hab ich nächste woche prüfungen
 
Ich kann hier gerne noch öfter rumspammen, wenn ihr Unterstützung braucht. Was bei den Necros klappt .....
 
Sofern du Spammen nicht wortwörtlich meinst, bist du gerne willkommen :D
 
Akablizz schrieb:
mann kann auch 1,7k posts im sorc ot nicht mit 1,7k posts im barb ot vergleichen
übrigens hab ich nächste woche prüfungen
ne wobei das niveau oder auch die anzahl der zeilen pro post oder gesamt der informationsinhalt hier auch nachlaesst..aber kaum zum vergleichen mit den ot im babaforum ist wohl wahr

wir hatten schon immer den hoeheren int wert ;)

eh ichs vergess

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903108

da gehts weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben