• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reine Fire .. Absorb ... was helfen mir da Wände oder WP-Spamming? :confused: Klar wär er der Angreifer gewesen bzw. wars. War luschtig, die ganzen BS da sinnlos rumfliegen zu sehen. ;)
 
Man kann ne Fire doch eh nicht komplett absorben. Man kann so den Dmg mindern, aber nicht verhindern und du als erfahrener PvP spieler müsstest ihn doch locker umgenietet haben ;)
 
Hm .. kann man nicht? Ich weiß nicht, mit 2 Zwergenstern + rising sun .. ich hätte gedacht, das geht, ich hab mich früher schon mit einem Dwarf + rising sun schon immer an den Hydren bei Meppels Rat wieder vollgeleecht.
Nö, hab ihn nicht gekillt, war nen halber Clan in dem Game, ich hatte schwupps mal eben 3 Leute auf Host. Hatte kein Mana, kein Life und nur 13K FB-Dmg dabei, kein BO und Barb/Ama/Nec gegen mich. :(
Hab mir dann einfach nen netteren Run gesucht, waren ja eh Noobies, die keine Ahnung hatten.
 
Hydren absorben geht ja, aber FB imho nicht. Jedenfalls hats bei mir noch nie geklappt..^^

und falls so noobies nen duell wollen - pm me :D
hab mehrere ffa pvpfähige chars ;)
 
Fb kann man auch locker absorben.
13k/6= 2,3*0.75= 1725 bleibt über sogar ohne jeglichen Absorb und mit Rising Sun ziehst du davon ja schon wieder davon sehr viell weg.
Ist sicher ein Fehler drin in der Rechnung wegen der Reihenfolge, die ich nicht mehr genau kenne, aber das Endergebnis bleibt.

Leider funktioniert ja avengers Calc nicht mehr. :(

Ber, Feigling. :p
 
Hm Ber, Lust, dass mal zu testen? Aus eigenen Erfahrungen meine ich eigentlich, dass man den nicht wirklich absorben kann..
 
@Baal: Ich sagte ja, seit ich hier regged bin und das ist fast 3 Jahre nach dir, sind diese Leute Mod;)

@Leon: :hy:

@Shox: Wieso sollte man FB net absorbieren können? Geht ja bei jedem Firedam...
 
Wow last endlich bist du da. :kiss:
Gerade dann, wenn ich wieder bereit bin einen Abflug zu machen. :(

Hab Halsweh, lag wohl daran, dass ich gestern die ganze Zeit in kurzen Sachen umherlief. :(
 
lastemperor schrieb:
@Shox: Wieso sollte man FB net absorbieren können? Geht ja bei jedem Firedam...

Hat bei mir noch nie geklappt, bzw ich verstehe unter absorben, dass sich das Life auch wieder auffüllt, nicht nur, dass man kaum dmg abbekommt o.ä.
 
Wir verpassen uns wohl jedes Mal:(

Ich bin müde, weil ich bis um 4 anner Party war und dann noch nach Hause radeln musste...
 
Habt ihr keine Autos, bzw. Chicks mit eben solchen? :D
F ist so klein, da kann man von jeder Party nach Hause laufen. :D

Wegen dem Absorb Klimmbimm:

Netter Link

Da offenbar Absorb bei 40% gecapped wird bekommst du immer ein bisschen Schaden tatsächlich ab.

Ergo: Ber, du Feigling. :P
 
Njo, ich darf noch net fahren, da ich erst zum Optiker muss (nur Sehtest...)

Und wenn ich hinradeln kann, radel ich auch zurück... und nein hab kein Chick das fährt oder da wohnt;)
 
Ok, wenn Absorb echt gecappt wird, knall ich den next mal eine .. sofern mir die Deppen nochmal übern Weg laufen.
 
<<< Naja Leon, alle wollen was trinken -> keiner fährt

Sehr gut. :top:
Musst du eben dir ein Mädchen suchen, das nichts trinkt.
Oder eben mit Bus fahren, aber Fahrrad würde ich mir zumindest nicht immer zutrauen.

<<< und nein hab kein Chick das fährt oder da wohnt

Go 4 attack.
Hab aber derzeit auch nichts ricchtiges, naja ist ja bald verlängertes Wochenende. :D

<<< Ok, wenn Absorb echt gecappt wird, knall ich den next mal eine .. sofern mir die Deppen nochmal übern Weg laufen.

Macht zumindest der Calc so, kann nicht mehr als 40% eintippen.
 
Okay, ich wünsche euch dann noch ein schönes Restwochenende und seid brav.
Wir sehen uns dann sicher in ein oder zwei Wochen wieder, mal schaun. :D

Bis dann. :hy:
 
Oder eben mit Bus fahren, aber Fahrrad würde ich mir zumindest nicht immer zutrauen.

Normal fahr ich immer mit dem Nachtexpress, aber da wo ich gestern bzw heute war, ist der nicht gefahren und Taxi ist zu teuer :p Deswegen mit Fahrrad.

Ich kenn auch keine die mich fahren könnte-.-

naja :hy:

Ok, wenn Absorb echt gecappt wird, knall ich den next mal eine .. sofern mir die Deppen nochmal übern Weg laufen.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben