• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löls ey...es gibt ne Waffe mit höchster rune Gul mit der man lvl 21 Orbs auf schlag casten kann Oo
Man überlege sich jetzt einen Conv Pala der das mit 4 frames ausnutztz,der casted im Durchschnitt in fast jeder zeal serie nen orb und damit schneller als ne sorc..
Es gibt allerdings auch noch builds die schneller angreifen,nämlich dauertreterinnen,die kommen auf 2 frames angriffspeed,casten also alle 10 frames einen orb..und teilen nebenbei netten physdmg aus ;)

Will Blizz vielleicht die Sorcs entkronen?Kein telemonopol,und jetzt kein Orb monopol mehr,und feuerball geht auch mit anderen chars^^

Als ob man mit lvl 21 Orb was killen könnte...
Auf der Stufe und ohne CM reisst damit nicht mal eine Sorc was, von der Synergie spreche ich nicht einmal.
Ausserdem wird der Orb auf den Schlag ausgelöst was den Orb mal eben einen halben Screen später platzen lassen wird, trifft vielleicht 2-4 mal, insoweit absolut wayne.
Eher nützlich zur Massverlangsamung.

>>naja... ist aber auch nur SC-tauglich ^^<<
?

Massfhr, Highac, Massdmg, Static, einiges an Leech.
Gute Autoresis auf dem Schild, Prisma von der Rüssi, lebt sich doch recht sicher.

Na,ich behaupte nicht so ganz umsonst,dass es was taugt,wenn ich nicht davon überzeugt wäre.
Dmg mässig isses doch schon in Ordung,meine Orb sorc hat grad mal doppelt soviel dmg gemacht und sehr wohl was gekillt.Und zwar schnell.Und conv palas brauchen sich um resistenzen jawohl überhaupt keine gedanken machen oder?
Und das man nicht trifft,bezweifel ich jetzt auch mal,es gibt doch manches mal größere gegneransammlungen,da bin ich mir sicher...Ausserdem kann man als assn schattenmantel benutzen und sich nen einzelnen gegner ranlocken,so das es dann in der Gruppe platzt,assn können das garantiert,davon bin ich überzeugt.

Und selbstverständlich ist das dann nicht der alleiniege dmgverursacher der orb.Bei der Assn macht man ja mit tritten schaden,die waffe ist da fast schon egal,hauptsache myrmidon schlappen.

Naja, auch wenn das der Merc nun übernehmen kann, es wird wohl nur wenige Palas geben die Conv. wirklich geskillt haben und noch weniger die sie bei Zeal auch aktiv nutzen werden.
So 280 Schaden sind vielleicht zum Pi killen (bei guten Treffern) ausreichend aber ohne Cm (siehe letzter Satz) bringt das nicht wirklich was.

Und bei Melees habe ich es nicht so oft, dass sich die Gegner schön hintereinander anordnen...

Is doch gut, daß Sorcs jetzt auch Conv haben können. Damit hat man wieder die Chance, auch in vollen Games bisserl mehr alleine zurecht zu kommen...dumm is natürlich nur, daß nen Baalgame meist schneller fertig ist als nen Muhgame damals*g*.

Me hat jetzt 13 Fabs und bin schon bisserl am optimieren.
Die nächsten beiden werden wohl Ranches sein in Argon Prime. Und dann evt. noch 2 in Herrons Nebel. Danach je 2 Cahoona Pressen. und in Königstal könnte ich noch nen paar Bofu/Bogas Pärchen brauchen....

hmm. Von den neuen RW´s is death wohl auch nen bisserl heftig. Alles, was nicht CI ist, steht still. Viel ED Indestrutible...

Ieyasa schrieb:
Es gibt allerdings auch noch builds die schneller angreifen,nämlich dauertreterinnen,die kommen auf 2 frames angriffspeed,casten also alle 10 frames einen orb..und teilen nebenbei netten physdmg aus ;)
korrigiert mich, wenn ich falsch bin, aber imho löst man mit Tritten keine Attribute auf Schlag aus oder?

lvl 21 Orb ist nice, vor allem da der Merc jetzt alle möglichen Auren haben kann. (Ich glaube der Weihnachtsbaumpala/Baba kommt noch in Trend und kann sogar was reissen-.-') Vor allem, wenn man sich ma wieder in ne Gruppe gestellt hat(ok, klingt doof, sagen wir davor:D) und dann man gemütlich mit Frenzy, Zeal, DTalon(wenns geht) reinhaut ist die Gruppe schnell erfroren

Mit Tritten kann man alles auslösen,(obwohl..wie das wohl bei tritt auf schlag nach dem treten aussehen würde?~~)

Oje oje bin gar nich mitgekommen mit den neuen RW.
Naja hab auch nicht mehr viel Zeit nun, einiges am Hals.
Werd wohl nur noch alle paar Tage reinschauen können.

:hy:

+2 sorc
18 FC
20 Prisma
36 F-RESI
+ 20 Mana
8 MANA REG

Lvl req 89

Was haltet ihr von dem amu!? Was ist denn das ungefähr wert im Ws post da keiner was ! Gut bin auch vielleicht etwas ungeduldig! Nehmts mir nicht krum bitte!

MFG

Hier der Link zu WS thread

"Etwas ungeduldig" ist gut, der Thread existiert ja grad mal ne halbe Stunde :D
Btw WS is hier irgendwie verboten glaub ich :p

ok Sry war fürn freund ders im channel vertickern wollte, dehalb hab ich auch noch nden Link gemacht! sry Leutz, war wohl keine gute Idee! Wenn Jmd trotzdem Lust hat knn er ja auf den Link Klicken und dort was Posten danke!

MFg

€: nochmal Sry, ist mit mir durchgegangen, war nicht mehr herr meiner Kräfte, kommt nicht wieder vor!

So Junx, morgen isses soweit. DL goes TV. :D NBC, ab 22Uhr.

Hasel grüßen macht wenig Sinn .. er hat ja kein TV. Obs Nookie sieht? :confused:
Hoffentlich. :)

Machts gut, wir sind Mittwoch wieder da. :hy:

@Ber: Njo, ich werd euch wohl auch net zuschaun können, aber wayne:D

@ieyasa: Tritt auf schlag:D Klingt komisch:WD

GLC-Ber schrieb:
So Junx, morgen isses soweit. DL goes TV. :D NBC, ab 22Uhr.

Hasel grüßen macht wenig Sinn .. er hat ja kein TV. Obs Nookie sieht? :confused:
Hoffentlich. :)

Machts gut, wir sind Mittwoch wieder da. :hy:
ja ohne tv lebt sichs schoener
gestern bei bekannten daheim gewesen

kiste lief die ganze zeit nebenbei
und irgendwie war keiner wirklich konzentriert auf den anderen
sondern manche immer mitm ohr am tv

in dem auch nur schrott lief
gegen ne gute sendung haett ich nix..die kommen aber

a. zu selten
b. zu unmoeglichen zeiten
c. gibts eq2 ;)

also wenn man allein ist und keinen gescheiten Compi hat ist Glotze manchmal schon was feines... hab aber auch lang genug problemlos ohne gelebt :D
aber wenn man in enr Gruppe ist... entweder ich schau fern/Videos oder ich laber mitnander, aber doch ned beides gleichzeitig :bersi:

Hiho, an alle :hy:
Hab jetzt endlich auch wieder Ferien (naja so halb gibt wie immer viel zu tun).

Ber hast du meine PM erhalten? Kam leider noch keine Rückmeldung bezüglich dessen. :(
Achja und wenn du einen Stream von deinem Auftritt hast ruhig her damit. Konne es ja leider nicht sehen, da ich in FFO kein NBC empfange.

Ansonsten könnt ihr mir mal bitte bei einem Problem helfen :WD.
Und zwar veranstaltet einer meiner Lehrstühle jedes Jahr eine Weihnachtsaufgabe, mit der man Zusatzpunkte für eine Klausur seiner Wahl bekommt :D.

And here it comes:

In der schönen kleinen Universitätsstadt F gibt es zwei Studentenkneipen, das Cafe Keynes (CK) und die Letzte Instanz (LI), in denen sich freitags alle treffen, die nicht nach Hause fahren (wie wahr, wie wahr :WD).

Julia hat einen hartnäckigen Verehrer, nämlich Romeo, dem sie aus dem Weg gehen möchte, d. h. sie möchte nicht in die Kneipe gehen, in die Romeo geht. Der wiederum möchte gern in dieselbe Kneipe wie Julia. Da die Kneipen an entgegengesetzten Enden der Stadt liegen, wird keiner von beiden an dem Abend das Lokal wechseln, gleichgültig ob man sich getroffen hat oder nicht.

Jeden Freitag also das gleiche Spiel! Beide müssen sich für eine Kneipe entscheiden. Romeo möchte Julia treffen. Julia möchte Romeo nicht treffen.

Hier ist ihre Weihnachtsaufgabe:

Alle, deren Namen mit A bis L beginnen, versetzen sich in die Lage von Julia. Alle, deren Namen mit M bis Z beginnen, versetzen sich in die Lage von Romeo. Geben Sie an, wie Sie sich von Freitag zu Freitag entscheiden würden: ein ganzes Jahr lang! Ihre Entscheidung kann dabei abhängig sein vom Verhalten an den letzten (beliebig vielen) Freitagen.

Ich habe die Rolle des Romeos

Beispiel 1: Romeo entscheidet: Den ersten Freitag gehe ich ins CK, den zweiten in die LI, danach gilt folgendes: Wenn Julia die letzten beiden Male im CK war, und wir uns nicht getroffen haben, dann gehe ich heute Abend ins CK. Wenn sie das letzte Mal in der LI war und wir uns getroffen haben, dann gehe ich ins CK. Sonst gehe ich in die LI.

Beispiel 2: Julia entscheidet: Am ersten Freitag gehe ich in die LI; ab dann gilt folgendes: Wenn wir uns beim letzten Mal getroffen haben, dann gehe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 ins CK und mit 0,2 in die LI. Wenn wir uns nicht getroffen haben, dann gehe ich in die LI.

Beispiel 3: Romeo entscheidet: ich gehe immer ins CK.

Bitte beachten Sie, dass die Regel für jede mögliche Situation eine Anweisung geben muss! Deshalb ist es gut, wenn Sie zum Schluss sagen, was „sonst“ geschehen soll, nämlich wenn die Voraussetzungen für die anderen Entscheidungen nicht erfüllt sind.

Auswertung: Wir werden die Entscheidungen in kleine Computerprogramme übertragen. Dann spielt jeder Romeo gegen jede Julia 52 mal (ein Jahr sozusagen). Für ein Treffen kriegt Romeo einen Punkt, kommt kein Treffen zustande, erhält Julia einen. Alle Punkte aus allen Spielen werden addiert. Der erfolgreichste Romeo und die erfolgreichste Julia erhalten jeder 6 Punkte und einen Preis. Die sonstigen besten 20 % erhalten 4 Punkte, die nächstbesten 20 % erhalten 2 Punkte. Die schlechtesten 60 % erhalten keinen Punkt.

Bemerkung: Eine einfache Strategie ist, jeden Freitag mit Wahrscheinlichkeit 0,5 ins CK zu gehen und mit 0,5 in die LI. Wenn Sie gegen so jemanden spielen, dann erreichen Sie - gleichgültig, wie Sie sich entscheiden - im Durchschnitt (= Erwartungswert) 50 % Treffen, also im Durchschnitt 26 von 52 Wochen.
Wenn alle anderen diese Strategie benutzen, dann können Sie auch nichts besseres tun, als diese Strategie zu benutzen (es ist dann gleichgültig, wie Sie entscheiden). Wenn aber einige anders entscheiden, dann haben Sie eine Chance, besser zu sein als diese. Die Gewinner kommen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus der Gruppe von Leuten, die sich nicht zu der einfachen Strategie entschließen.

Tja, dass ist es. Gab bei uns schon diverse Psychospielchen, wer was wählt. War ganz interessant zu sehen. :)

Was würdet ihr an meiner Stelle für eine Strategie wählen?
Wie gesagt ich bin der Romeo und wäre für jede Hilfe / Anregung dankbar :kiss:

Mit anderen Worten, Du jagst ner Frau nach, die nix von Dir wissen will. :confused: :D :clown:

Ich muß mir das mal überlegen, wenn ich nicht schon wieder Sekt drin habe *hicks*

Ich bin atm unglaublich im Streß, Leon. Ich schreib am 18.01 letzte Klausur, danach bin ich für alle Schandtaten und Juraintensivtreffen zu haben, aber vorher nicht. Eine recht lange Antwort hatte ich schon geschrieben .. aber dann laggte das Forum (davor schützen auch keine Modrechte :( ) .. und dann war ich bedient, weil ichs nicht wieder herstellen konnte .... :mad: :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben