• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victoria schrieb:
Na wenn du dein Spirit Schild weggegeben hast, sicherlich :p
Als ob ich mir jemals so ein Drecksteil basteln würde :p

lastemperor schrieb:
Nein, sonst kommt noch einer auf die doofe Idee Samstags oder Sonntags zu arbeiten:irre:
Die Kombination "Zivi" + "Wochenenddienst" könnte auf diese Aussage extrem gereizt reagieren :mad:

Bist du Zivi?

Ich muss mich auch bald stellen, am 1.3. gehts an die Aushebung, wo entschieden wird was ich tun darf (Ich hoffe auf nix:D)

Hm. Als ich beim Bund war, hab ich eigentlich ganz gerne Wochenenddienst gemacht. Gab nen Fuffi extra oder nen Tag frei.
Hab meistens gekellnert, gab dann nochma Trinkgeld. :)

Evöl. U2 kommt nach Berlin, Karten kosten umgerechnet 203€ - und dafür gehen die auch noch ins Olympiastadion. Die wollt ich eigentlich gerne nochmal live sehen, aber 400Mark für ne Konzertkarte ist dann doch ein wenig abgehoben irgendwo. Vor allem waren sie beim letzten mal wenigstens noch in der Waldbühne und da kosteten die Karten nur um 70DM (die Tickets dafür waren aber auch nach 15min ausm Computersystem raus :D).

GLC-Ber schrieb:
Meine neue Graka muß die Tage eintreffen, hab ne 6800LE gekauft, die natürlich nicht lange auch auf dem Niveau laufen wird. Auf normales GT-Niveau bekommt man ja eigentlich alle, die ganzen Pipelines freizuschalten geht erfahrungsgemäß auch ohne Probleme. Und im Gegensatz zu den ATI-Karten verliert man dabei nicht mal die Garantie. :)
hm... angeblich klappt das mit aktuellen LEs nimmer so gut mit dem freischalten

mein Compi ist bestellt und im Moment wart ich noch aufs Mainboard und aufn Moni (kommen laut Bestellstatus am 31. rein) dann krieg ich das Ding hoffentlich endlich zugeschickt ^^

203€ für ne Konzertkarte?? :irre:

Lol bissel viel für ein Konzert... Sogar die Stones waren billiger in Zürich...

200 Euro... So viel wäre mir KEIN Liveauftritt Wert. Von Niemandem. Das ist einfach nur noch Abzocke.

Das Forum zickt hier im Sorctower immer besonders rum. Möchte wissen, woran das liegt.

Jo die zieren sich halt.

Ich würd wahrscheinlich ne Karte kaufen und bei Ebay verscheuern. Ich bezweifle aber mal, daß für den Preis das Konzert ausverkauft sein wird. Und dann müßte ich die Karte mit Verlust verscheuern. Das is mir dann zu riskant.

Gibt zwar ne Menge verrückter Fans, aber gleich so viele? Nene.

Gutes Argument. :D

Also ich bin mal gespannt, was passiert, wenn der Vorverkauf startet. Ob die 70K Tickets losbekommen für das Geld. Aber damals, als die Stones nach ihrer Europatourne noch ein Konzert drangehängt haben in der Waldbühne für auch rund 200DM damals war das Konzert auch nach ner Stunde ausverkauft. Aber da sinds auch nur rund 30K Tickets.
Bin ich ehrlich gesagt mächtig enttäuscht von, gerade U2 hat eigentlich immer noch humane Preise gehabt, als alles andere schon auf Wolke 7 schwebte. Sogar solch talentfreie Leute wie Westernhagen kosten heute 70€ und der ist nich ansatzweise ein drittel so gut wie U2.

Auch wenn U2 rockt, zeigt sich auch an Westernhagen und Co dass man für den Bekanntheitsgrad zahlt und nicht für die musikalische Leistung der Band.
Vor ein paar Monaten war ich auf einem Konzert der Toy Dolls, Punkrock-Legenden der Meisterklasse. (Ja, es gibt nicht nur deutschen Punkrock Marke Hosen und Ärzte :clown:)
Preis? 10 Euro für 3 Stunden headbanging und rumhüpfen in genialster Atmosphäre und beeindruckender Akkustik.

Wohl wahr. Ich glaub einer der ersten großen Preisknaller waren damals die Stones auf iherer Voodoo Lounge-Tour, die kostete damals glaube exorbitante 250DM. Bei U2 wunderts mich nur, weil gerade die ja bisher immernoch sehr moderate Preise genommen haben, auch wenn der ganze Rest schon abgezockt hat ohne Ende. Und U2 sind ja auch nicht gerade erst seit gestern bekannt, ganz im Gegenteil, ihre größte Zeit liegt ja eigentlich auch schon wieder 10 Jahre zurück.

Njo, Stones sind was anderes als U2, denn ohne wen beleidigen zu wollen darf ich denke ich mit recht sagen, dass die Stones gewisse Preise verlangen dürfen... Ich würde gerne ma an ein Stones oder AC/DC-Konzert gehn, wobei mir das letztere lieber wäre, aber die treten wohl net mehr auf...

Ber komm halt mal zu uns auf ein Konzert, kostet 3 öre und die siehst noch 2-3 andre Bands :D

Grz Silencer :D

@Last: Naja, ich denke nicht, dass die Stones derzeit wirklich sehr weit drüber stehen. AC/DC ist nunmal ein absoluter Klassiker, da würde ich auch hingehen. U2 wär ich auch dabei, wenn die diesmal nicht solche Preise machen würden. Stones ... naja. Ist nicht ganz so mein Ding. Sind aber zweifelsfrei eine der ganz wenigen Rockbands, die heute noch gut im Geschäft sind.
Aber wenn ich mir das überlege .. früher kostete ein Konzert in der Regel unter 100DM, heute isses das Doppelte trotz Währungsumstellung. Da fehlt irgendwie die Relation. Ich meine damals konnte man noch normal jobben gehen und sogar als Schüler später mal das ein oder andere Konzert mitnehmen - selbst von den ganz angesagten Leuten. Aber heute? Welcher Schüler z.B. soll das noch bezahlen .. bzw. steht da einfach die Arbeitszeit für sone Konzertkarte einfach in keiner Relation mehr imho.

€: Haha, neue Graka ist da, die 6800 LE von MSI. Alle Pipelines und Vertexshader erfolgreich freigeschaltet. Im Aquamark gibt das einen Schub von 42K auf 51K. Allein der Rivatuner zickt gerade ein wenig, wenn ich den Takt erhöhen will .. er sagt mir dann, das ich die Einstellungen erst übernehmen kann, wenn ich den Test absolviert habe und wenn ich auf den Test klicke, sagt er, dass er an einem internen Test scheitert und ich den Takt runterstellen soll. Er macht aber den Test auch nicht mit dem Standarttakt, von daher denke ich, ich nehm evtl doch noch mal die 61.77er Treiber von NVidia. Eigentlich muß das aber atm nicht sein. 3DMark05 schmiert mir leider nach ner Weile ab, evtl zuewnig Saft, das weiß ich noch nicht. Ist auch egal, ansonsten läuft ja erstmal alles. :)

@Silencer: :motz: Spam ja schnell weiter...

@Ber: Stimmt schon, aber dennoch kann man auch heute noch Konzerte als Schüler besuchen. Ich war auf 2 Konzerten und ans 3. geh ich im Mai und alle haben zwischen 40-50 Fr.(26-34 Euro) gekostet, find ich fair... Die 3 Bands waren Ärzte, Dick Brave und im Mai dann Hosen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben