• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop. Ich werd mal zusehn, daß ich die installierten Programme auf ne andere Partition kopiere.
Normalerweise lösche ich keine downloads sondern hebe die auf, bevor ich installiere. Muß ma kucken, was da noch von zu retten ist.

So mach ichs auch. ;) Ist alles fein säuberlich auf 2 DVDs abgelegt und wenn mir wirklich mal alles wegpfeift ... kostet mich das ne neue HD (werden ja hoffentlich nicht gleich beide kaputt gehen) und eben die Installationszeit. Wobei man letzteres eigentlich auch mal umgehen könnte, indem man sich noch das Image auf DVD ablegt ....

Die Fotos von meinem kleinen Zauberwürfel sind übrigens hier zu bewundern.

Grml!
Den Pulli den ich letzten Mittwoch bestellt hab ist immer noch nicht da.
Naja gedacht - wenn er heut nicht ankommt ruf ich mal an und mach bissle Druck.
Naja war aber unnötig da mir ingame ne Emali geschickt hat, dass sie die Ware voraussichtlich übermorgen abschicken werden. Mussten wohl nachbestellen oder so.

:hy:

Hat wer was dagegen wenn ich ab und zu hier poste ? Bin im OT Bereich mit nur einem wo ich regelmäßig poste ja relativ schwach vertreten ......

Also ich nicht. :hy:

Aber mein persönlicher Tip an Dich: Mach evtl mal die Sig vom Volumen her etwas kleiner, sonst schreibt Dich evtl mal ein Mod an. ;)

Schön:)

Wegen Sig: Habe ich selbst nicht ganz beabsichtigt:hammer: ,die wurde irgendwie so lang aber werde schauen was sich machen lässt.

Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
Schön:)

Wegen Sig: Habe ich selbst nicht ganz beabsichtigt:hammer: ,die wurde irgendwie so lang aber werde schauen was sich machen lässt.

Hm, Du könntest die ganzen einzelnen Center-befehle mal rausnehmen, außerdem hast Du ständig die Farbe definiert, das muß auch nicht sein. Den Text oben kannst am Stück wegschreiben und muß ja nur einmal am Zeilenende Enter drücken, so isses irgendwo immer zweimal dabei. Also anfangen mit (ohne Punkte [.center][.color=burlywood] blabla[./color][.color=white][.url=blablabla]blabla[./url] (und dann erst wieder)[./i][./center] .. also die Befehle genau wieder rückwärts, wenn man das vermischt, will es das Forum manchmal nicht so. ;)
Mußte ich aber auch alles erst ausprobieren und habe viel Lehrgeld gezahlt an meinen Versuchen. ;) Wie man z.B. richtig Leerzeichen setzt hab ich mir von anderen Mods abgeguckt. Das weiß ich erst seit ein paar Tagen. :)

Leerzeichen? Wieso richtige Leerzeichen? In welche Geheimnisse wurdest du eingeweiht?

Ist ganz einfach .. nimm mal die beiden hier

:cool:
:cool:

und jetzt versuch mal, den unteren oder den oberen eine Leerstelle vom Rand wegzubekommen. :)

Danke Ber aber bis ich das ganz kapiert habe vergeht sicher noch ein weilchen .....

:hy: Lanx erinnerst du dich an mich? Bin damals mit Leon durch Act 3 gezogen und dann war da die Idee wegen Summoner assa.....

@Leerzeichen: Wie soll das funzen? Die werden ja immer zurückgeworfen:(

Btw: Bin krank (Halsweh) ;( Obwohl wir heute in der Schule Maturazeitungen verkauft hätten ........

Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
Danke Ber aber bis ich das ganz kapiert habe vergeht sicher noch ein weilchen .....

Ich stell Dir das auch einfach hier rein, wenn Du willst. ;)

@Leerzeichen: Wie soll das funzen? Die werden ja immer zurückgeworfen:(

Genau :D

geht mit    &nbsp :) z.B. ;) wußte ich aber auch ewig nicht

Wünsche dem Hals gute Besserung. :keks:

:hy: Onkel

Yep probiert aber bei Level 20 wurden wir beide inaktiv. Jetzt bin zumindest ich zurück (er kann noch nicht spielen soweit ich weiss) aber ich denke im Bereich assel hast du mehr Ahnung als wir ........

>>>Ich stell Dir das auch einfach hier rein, wenn Du willst.

Werde drauf zurückkommen aber solange es keinen stört:rolleyes:

geht mit.......:)?

>>>Wünsche dem Hals gute Besserung.

Danke muss nun eh mal wieder Tabletten schlucken gehen.......wo die wieder sind

:hy: zurück, ich entsinne mich noch. Vor lauter Tippen hat damals das Spielen etwas gelitten (und umgekehrt).

Hmm, wenn ich es recht sehe, geht es um die Frage, wie man Leerzeichen praktisch wie einen Tabulator einsetzt, um eine Objekt gegenüber anderen relativ präzise auszurichten. Bisher habe ich das im Forum nie gebraucht außer in Tabellen, wo ich dann auf [.code][./code] zurückgegriffen habe, um nichtproportionale Zeichensätze zur Verfügung zu haben. Da kann man mit Leerzeichen entsprechende Abstände erzeugen (und kriegt einen häßlichen Balken davorgesetzt).

>>>> ich entsinne mich noch. Vor lauter Tippen hat damals das Spielen etwas gelitten (und umgekehrt).

Wohl war aber sowas war bei der KKI normal und ziemlich witzig

Hmm heute DV verhauen :/
Naja noch 1 Tag Schule und dann endlich ne Woche Ferien :)

Ital Schularbeit ne 3 nicht ganz zufrieden und noch 2 Wochen ....... Und im Frühjahr gibts dann Matura (abi)

btw. gz zum pic up

Danke.
Naja ich weiß dass es nicht das richtige Verhalten ist aber Schule is mir irgendwie egal und gepaart mit meiner Faulheit ergibt das ein Halbjahreszeugnisschnitt von ~3,3. Zum Glück keine 5, das wär mir nämlich nicht egal, will später zurückblicken und sagen können "ich hatte nie eine 5 oder 6 in einem zeugniss".
Übrigens zum theman faulheit, kann man ganz gut an meinen posts sehen, die ersten paar sätze achte ich noch auf groß und kleinschreibung und irgedwann hör ich dann auf :D
Nunja ich probier trotzdem noch bei den prüfungen soviel wie möglich rauszuholen, ein schnitt mit ner 2 vorm komma wär superb.

Na ja abi will ich schon schaffen ......... aber Fleiss ist leider auch nicht so mein Ding

Btw. wie ist das Wetter bei euch im Norden? Bei uns schneits nun schon die Nacht und den Tag durch und nun ratet mal wo ich wohne.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben