• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookiestar schrieb:
>>>Btw. hab ich mir paar Plugins dafür besorgt und bin zu blöd, die einzubaun .. ich
>>>find keine AUfnahmeroutine im Fuchs.

Extras -> Erweiterungen, oder was meinst du?

Ich habe nicht die originale Version von FireFox, sondern die angepaßte für AMD64-CPUs von MOOX. Eine Option "Extras" habe ich nicht, sondern nur File, Edit, View, Go, Bookmarks, Tools und Help. Ich dachte, ich finde irgendwo unter Tools eine Option dafür, aber entweder die ist nicht da oder ich muß doch mal dringend zum Augenarzt. :motz:
Evtl muss man die doch einfach in den FireFox-Ordner entpacken.

Eventuell hat man die Option für Firefox einfach rausgenommen, weil es in der 64-Bit-Version Probleme mit einigen Plugins gab. Ich geh mal googlen...

/Edit: Da sollte doch alles wissenswerte stehen.

sooo hab meinen neuen compi... seeehr schickes teil nur der gehäuselüfter erreicht düsenjägerlautstärke... aml guggn ob man den runterregeln kann ansonsten muss ich mir wohl nen potentiometer besorgen
über die leistung kann ich noch nix sagen weil ioch noch fleißig am treiber/proggies installieren bin

*und heut abend gibts oblivion-schaschlik als mitternachtsimbiß* :no:

@IMB: meiner klingt seit 1 1/2 jahren wie nen mähdrscher, willkommen im club ;) (wobei es bei dir nicht ein ausgeleierter lüfter sein wird :D)

neuer compi sollte bei mir auch bald kommen, mal sehen was ich zusammenstöpseln kann
mfg

Ciao
Seisset

so... die Kiste läuft so weit und hat 3268 Punkte bei 3dMark05 geholt... keine Ahnung ob das nu gut oder schlecht ist und was den Lüfter angeht, dem hab ich erst mal den Saft abgedreht
was die Übersetzung angeht... hab ich dieses WE no time, da ich neben neuem Compi auch noch Protokolle, lernen und Bandprobe auf die Reihe kriegen sollte

Dank meiner Graka läuft 3DMark05 bei mir nicht durch, sondern schmiert vorzeitig ab. 3DMark03 läuft gar nicht erst an. Aquamark hingegen läuft gut. kA, ich dachte zuerst an ein Stromproblem, aber das wars auch nicht. Hab mich mit dem Verkäufer auf ne Rückabwicklung geeinigt, die Grakas, die ich alternativ genommen hätte, führt er nicht. Das neue Stück ist schon ins Auge gefaßt ... wenn sie da ist, mach ich nochmal Pics. :D

Hm .. 3,2K Punkte erscheint doch schon mal ganz solide. Sag mal Komponenten an. :)

Hihi den 3D Mark 2005 kann ich in Einzelbild abspulen.^^

Will mir jetzt aber endlich mal so ne 6600 GT kaufen. Für AGP allerdings. Frage ist nur welche. Soll sich nachher nich anhören wie nen Hubschrauber. :)

Asus A8N-SLI
AMD64 3200+
MSI NX6600GT
2*512MB Corsair Value Select

naja aber grade beim Film nummer2 hatte ich nur 9 frames... das war aber auch megaübel was da alles an Echtzeitschatten berechnet werden musste

Hmm. Ich glaube, ich hatte irgendwas um 2700 Punkten rum. 3DMark ist ne absolute Graka Benchmark. CPU fliest da kaum rein.

Ich kanns mir aba mal ziehen. Bin eh grad am neu aufsetzen des Systems.

Uhoha. Schon so spät. Ersma WoW installieren und dann kuck ich ma weiter. Da wird ja vermutlich eh nen 140 mb download fällig :rolleyes:

Stimmt schon, aber ohne genug Rechenpower ... nützt die beste Graka nichts. 3DMark05 brach bei mir nach der ersten Luftschiffszene regelmäßig weg. Die 6600er liegt etwa auf dem Niveau meiner 6800LE in Standartausführung 8pipes/4vertex bei Taktung 300/700. Mit Freischaltung konnte ich artefaktfrei 12/6 betreiben, was einen deutlichen Leistungsschub brachte .. aber der Test ruckelte trotzdem noch gut vor sich hin. Leider ist bei meiner Karte so gut wie nichts an Speicher/GPU-Übertaktung drin gewesen, ohne VCore-Anhebung .. und so bitter hab ichs dann doch nicht nötig nur für nen Benchmark.
Board ist ja Sockel 939 mit NForce4 .. gute Wahl. CPU ist wahrscheinlich schon mit Winchester-Kern .. was dickes Übertaktungspotenzial bedeutet. Die Kiste sollte ohne große Anstrengungen auf 4400+ Niveau laufen.
Die 6600er hingegen wär mir nix .. kostet genausoviel wie eine LE-karte, hat aber keine Freischaltungsmöglichkeiten in der gleichen Form.

Deine 6600er? Denke mal ja, dafür ist der Chip nicht ganz so stark wie der 6800er. Solange die LE auf werksseitigem Niveau läuft, ist die 6600er etwa eine Kragenweite .. nen Wimpernschlag schneller, mehr aber nicht. Wenn Du ne LE-karte auf 12/6 freischaltest, hängt die 6600er wieder etwas hinterher - und 12/6 geht eigentlich fast immer, manchmal auch 16/5 .. nur 16/6 geht sehr selten. Was mit dem Speicher machbar ist, hängt ja nicht am GPU-Chip - das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, aber MSI macht bei der LE-Karte da keine gute Figur.
Ich hab mich bei der neuen nun doch für eine Asus 6800GE/TD entschieden. Ist zwar keine echte GT, aber hat dafür die 2 Stromversorgungen der Ultra .. und der (sehr hochwertige) Speicher taktet ohnehin schon auf 1GHz. Mit etwas Glück klappen die Freischaltungen auf 12/6 oder 16/6 und dann ist der Unterschied zur echten Ultra marginalst - da macht dann selbst der Mainboardchipsatz teilweise schon mehr aus. Außerdem ist es eine der wenigen Karten mit 256MB Speicher für deutlich unter 400€ (ebay rund 300€ und neu ~365€). Bisher hab ich zudem mit Asus eigentlich die besten Erfahrungen gemacht .. sowohl bei Mainboards, als auch bei Grafikkarten.

ist imho keine optimale Wahl Ber
der Speicher ist zwar gut aber es ist halt wie du schon sagst nur ne 6800 und keine 6800gt
wenn ich ne Karte für aGP gesucht hätte, hätte ich wohl die Asus V9999GT genommen, ist ne speichermäßig abgespeckte GT und sogar billiger als die 6800GE
Nachteil: seeeehr schwer zu kriegen
http://www.geizhals.at/deutschland/a116431.html
ich hätte ja ne 6800gt genommen... aber 200 euro zu sparen war einfach zu verlockend

aber wegen dem Vergleich
so lang man ohne Qualieinstellungen spielt ist ne 6600GT fast genau so shcnell wie ne 6800gt... nur wenn man AA und filter reinhaut sackt die 6600 deutlich ab
spiele hl aber ohne jegliche Probs mit 2xAA und 4xAF werde mal 4x/8x ausprobiern nächstes Mal

Mich hat grad eher das WoW Fieber gepackt. Wie man an der Uhrzeit des Postes unschwer erkennen kann.

Spiele natürlich ne Mage. Is doch klaro. Sieht sogar richtig süß aus. lvl 4. Ein Tod bisher :cry:
Böse Schurken. Zu dritt auf mich drauf und der Pala war mit Beten beschäftigt, statt mir zu helfen. War aber auch nen Newbie, so wie ich.
Da verzeih ich ihm. Ansonsten werd ich zickig.

Mich hat grad wieder das D2 Fieber gepackt, aber mal schaun wie lang das anhält.
Nächste Woche Schule und ich glaube nicht, dass ich dann noch soviel Zeit hab wie diese Woche, in der ich Di-Fr wegen Krankheit dahiem war. Vor allem da ich dann auch ausser Schule noch andren Tätigkeiten nachgehe (Basketball, Freunde etc)

Wooooah,grade gesehen,Rca ist nen Moonlord geworden.
Ma gucken wo der sich noch ganz hinspammt....

der hat sich einfach entfreezen lassen ;)
dabei hat er das frozen horror pic auch umgangen ;)

Ieyasa schrieb:
Wooooah,grade gesehen,Rca ist nen Moonlord geworden.
Ma gucken wo der sich noch ganz hinspammt....

Kannst auch über andre Dinge als Forenpics, Spammen etc reden? :D
Für Rca ist noch lange nich Schluss sofern der Streit in der Siedlung nicht ausartet aber sieht schon so aus als hätte er sich gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben