Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Victoria schrieb:Außerdem wissen wir ja ganz genau, daß die Grafik mit Langzeitspielspaß nicht allzuviel zu tun hat.
Aber sowas von.Leon-X schrieb:Gibt es im Denglischen irgendwelche Regeln, Ara?![]()
Leon-X schrieb:Ey Ber was soll denn das?
So etwas nennt man Machtmissbrauch!!!![]()
Na warte wenn ich jhier was zu sagen hätte, dann würde ich aus Protest alle deine Handlungen rückgängig machen.
Scheiss Zivi, scheiss Alk.Leon-X schrieb:Hi Ara
Bist aber gar nemme so oft im Turm anzutreffen, woher kommst?
GLC-Ber schrieb:Onkel
Das mit den 6800er Karten geht nur dann, wenn ein NV40-Chip verbaut ist. Die Karten von denen Du sprichst, wo die Pipes schon fehlen, basieren bereits auf einem NV41, da ist dann mit Rivatuner nix zu machen.
Und genau hier kommt ... unser allgemein beliebtes Fernabsatzgesetz zum Vorschein. 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen. Das ist ne tolle Sache.![]()
GLC-Ber schrieb:Ich denke recht fair ist noch die 6800-GT als 256MB Karte von AOpen, kostet 400€ und ist schon ne echte GT eben, auch mit DDR3-Speicher. Allerdings ist bei der Asus GE eben noch many Übertaktungspotenzial drin, allein damit ist GT-Niveau erreichbar. Und wenn die Freischaltung noch dazu klappt, ist man eben auf Ultra-Niveau.
Wenn meine Asus nicht so will wie ich ... kann ich die zur Not immernoch zurückgeben und mir ne AOpen bestellen.![]()