• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich die WoW-Grafik an frühe RPG-Zeiten in 320x200-Auflösung. Wer hat nur diesen Weichzeichner eingestellt ?

Ich musste die Quali runterschrauben auf 85 %.

Außerdem wissen wir ja ganz genau, daß die Grafik mit Langzeitspielspaß nicht allzuviel zu tun hat. Es ist einfach schön, daß wenn die Leute auf dem gleichen Server sind, man IMMER alle sieht. Und ihnen IMMER über den Weg läuft.

Wenns Wetter schön ist, läuft man auch mal raus zum See und schwimmt einfach ne Runde :D.

Also ich laß mir auf jeden Fall Zeit, was Leveln angeht.

Joap,aber das ganze in extrem scharfst gestochenste Umgebung........
Ich finde,dass die bei WoW ne kamera einbauen sollten :D
einfach auf Fotosafari gehen...kennt jemand Pokémon Snap?Das prinzip war da Fotos machen um weiterzukommen,sehr goiles Spiel wenn man 10 Jahrs alt ist :D

Victoria schrieb:
Außerdem wissen wir ja ganz genau, daß die Grafik mit Langzeitspielspaß nicht allzuviel zu tun hat.

Jo siehe zum Beispiel diablo.
Der freakige Dummschwätzer aus meiner Klasse versucht sich manchmal über mich lustig zu machen da diablo ja "nur" eine 800*640 Grafikauflösung hat, aber von einem, der behauptet dass die teurere Gkarte gleich die bessere ist lass ich mich nicht auslachen ;)

WoW Grafik sieht ja nice aus auch wenn nur auf 85%

Boah ich wurde eben erinnert wieso ich mit unserer höchsten Mannschaft trainieren geh: Ich will Kondition verbessern. 3/4 h Gegenstösse (Alle die was von Handball wissen, wissen was das bedeutet)

Bist eben ein Weichei last. :(
Ich bin früher viel mehr gerannt und habe mcih nie beschwert! Zumal es ja in der Halle nur in eine Richtung geht und nie bergauf oder so. :p

Hat mir schon Oli gesagt Ber, naja ich schau mal kurz rüber. :)

<<< "Frozen" und so Leon.

Gibt es im Denglischen irgendwelche Regeln, Ara? :D

Ey Ber was soll denn das?
So etwas nennt man Machtmissbrauch!!! :p :D

Na warte wenn ich jhier was zu sagen hätte, dann würde ich aus Protest alle deine Handlungen rückgängig machen. :D

Hi Ara :hy:

Bist aber gar nemme so oft im Turm anzutreffen, woher kommst?

Leon-X schrieb:
Ey Ber was soll denn das?
So etwas nennt man Machtmissbrauch!!! :p :D

Na warte wenn ich jhier was zu sagen hätte, dann würde ich aus Protest alle deine Handlungen rückgängig machen.

Das dürfte dann wohl der Grund sein, warum Du eben nichts zu sagen hast. :p

Jetzt ist erstmal Schicht im Schacht. :)

<<< Das dürfte dann wohl der Grund sein, warum Du eben nichts zu sagen hast.

Grml, na gut aber im Staub wälzen tu ich mir nicht vor dir. :p
Und Recht habe ich in unseren Diskusisonen sowieso immer. ;)
Also kann ich das verkraften!

<<< Jetzt ist erstmal Schicht im Schacht.

Kay, ich spiel dann mal weiter.

Nacht Türmle. :zzz:

Ja, sehr schick. Früher mochte ich den Mauler irgendwie nicht so, aber jetzt schon. Nur das Pic danach ist leider many ätzend. :(

.. auch wenn ich nicht der Gefragte bin ... *schäm*

GLC-Ber schrieb:
:hy: Onkel

Das mit den 6800er Karten geht nur dann, wenn ein NV40-Chip verbaut ist. Die Karten von denen Du sprichst, wo die Pipes schon fehlen, basieren bereits auf einem NV41, da ist dann mit Rivatuner nix zu machen.
Und genau hier kommt ... unser allgemein beliebtes Fernabsatzgesetz zum Vorschein. 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen. Das ist ne tolle Sache. :D

O.K. Danke für die Info. :clown:

GLC-Ber schrieb:
Ich denke recht fair ist noch die 6800-GT als 256MB Karte von AOpen, kostet 400€ und ist schon ne echte GT eben, auch mit DDR3-Speicher. Allerdings ist bei der Asus GE eben noch many Übertaktungspotenzial drin, allein damit ist GT-Niveau erreichbar. Und wenn die Freischaltung noch dazu klappt, ist man eben auf Ultra-Niveau.
Wenn meine Asus nicht so will wie ich ... kann ich die zur Not immernoch zurückgeben und mir ne AOpen bestellen. :)

400 Euronen ist mir zu teuer. Da kann ich ja auch 2 von diesen 6600 GT reinbasteln.

Aber dank dir. :)

<<< Scheiss Zivi, scheiss Alk. Wobei mich primär Ersteres fertigmacht.

Alles andere hätte mich auch schon gewunder. :D
Als was machste denn deinen Zivi?

Ber hat ADS! *flame* :flame: ;)

<<<Bist eben ein Weichei last.

Nein, sicha net. Du wärst da auch abgelegen, da wir falls wir ma net rennen mussten (gabs in den letzten 10 min 1mal), durften wir Kraftübungen machen. Dazu haben wir ja davor auch schon was gemacht...
Und hinter der Tischplatte stehn und ein Ball schlagen kann ja jeder, da brauchts ja nix zu:p

<<<@last: so besser?

Ja:kiss:

<<<Ber hat ADS! *flame*

Wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben