• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Druiden sind sicha lustig. Meine beiden Shifter gingen in 1.09 jedenfalls gut ab (4.k avrg dam bei 4 fps afair:D)

Aber Ama ist auch doof und Babas sind gross, dick und dumm...

.. und sie stinken.

Ihr könnt ja nen evÖl Zweimannteam machen, Last mit nem Convpala und Leon mit ner CL/FB-Soso. Dürfte schocken. :)

Victoria schrieb:
Auf InWoW.de poste ich aber so gut wie gar icht. Die Atmosphäre da ist irgendwie ungemütlich.
man sollte sich die richtigen Foren aussuchen... aber seit dem Release läuft das dort genauso ab wie hier... nur noch im Gnom-Commthread und im FAS-Forum unterwegs
am aktivsten bin ich eigentlich z.Z. im inwc-Forum und muss sagen in letzter Zeit wird die Atmosphäre immer besser dort (wohl alle Kiddies zu WoW abgehaun :D)

naja, ich fühle mich auf inwow auch nit wirklich wohl muß ich sagen, dort möcht ich irgendwie nicht mod sein, das muß einiges an nerven kosten :lol:

bricht jetzt hier das d2 fieber aus? :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Nostalgie Seis, pure Nostalgie.

Ja Ber habe mir eben auf der Busfahrt überlegt auch eine Blitz/Feuersoso zu spielen mit Last zusammen. Lustigerweise unabhängig von dir. :D

Nur last will da wohl nicht mitspielen. :(
Dann mach mal so einen fetten Druiden mit Lebensgeist und elementaren Kräften und Ber ist für uns Aurenbitch. :D

Leon-X schrieb:
Nostalgie Seis, pure Nostalgie.

Ja Ber habe mir eben auf der Busfahrt überlegt auch eine Blitz/Feuersoso zu spielen mit Last zusammen. Lustigerweise unabhängig von dir. :D

Nur last will da wohl nicht mitspielen. :(
Dann mach mal so einen fetten Druiden mit Lebensgeist und elementaren Kräften und Ber ist für uns Aurenbitch. :D

Unsere Ideen haben eben was für sich. Ich hab leider keine Zeit zum Zocken, sitze gerade an einer Hausaufgabe für die Schwester eine Nachhilfe, morgen ist Abgabe und der Spaß geht zu 50% in ihre Halbjahresnote mit ein. Die letzte HA (zumindest die eine, die ich vorbereitet hatte) war 1 und das soll diesmal (hoffentlich) wieder so sein. Macht ne Ausbildung als Erzieherin imho und es geht um beschränkte Geschäftsfähigkeit. Was natürlich gosu ist, ist die Punkteverteilung bei den 3 gestellten Aufgaben: 10P, 20P und 40P. :irre:

na mit beschränkt dürftest du ja keine Sorgen haben, höchstens mit Geschäftsfähigkeit :D

Last und ich erfolgreich durch Akt 1 gekommen. :D
Man da war alles verzaubert, was nur ging - zum kotzen.

<<< und es geht um beschränkte Geschäftsfähigkeit. Was natürlich gosu ist, ist die Punkteverteilung bei den 3 gestellten Aufgaben: 10P, 20P und 40P.

Bei uns in Rechnungswesen gabs mal ne Klausur, da wurde 70 / 10 / 10 / 10 / 10 / 10 gewichtet. :D
Aber so etwas ist nicht nett :no:

btw habe ich auch im Rahmen meines Jurscheines Geschäftsfähigkeit behandelt Ber. Also wenn du da Hilfe brauchst, frag ruhig. :D :cool:

Unsre Mathematikprüfungen sind meistens so gewichtet, dass man mit der grossen und ner 2. grösseren ne 4.5 hat (rechnets selber in euer System um...)

BTW Ele-Druid suckt ja derbe am Anfang-.-'

Ist eine 4,5 gut oder schlecht? :D
Bei uns in D gibt es Punkte von 0 - 15.
0 = Note 6 (ungenügend)
15 = Note 1+ (perfekt)

Deswegen spielt man auch keine Druiden. :)
Zieh dir mal nen Guide rein, damit du besser klar kommst.

Bei uns

6 = perfekt
1 = schlechteste
4 = gerade genügend
=> 4.5 bissel mehr als gerade genügend;)

Bin ich hier im Sorctower?

Ber soll hier ja die Herrschaft haben, will ihm die denn niemand streitig machen?

du bist hier im turm, die herrschaft hat hier aber seit fast schon urzeiten hasel :D

ah ja, in österreich geht das notensystem von 1-5,

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = genügend
5 = nicht genügend

in Frankreich ists komplizierter...

entweder sie werten auf 10 oder auf 20

dabei ist 0-4/10 und 0-9/20 negativ, die note 10 bzw 20 ist übrigens quasi unerreichbar... die is god-mode :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich habe hier die Herrschaft!

Das deutsche Notensystem bei den Juristen ist auch geil. :D

0-3 Schlecht
4 Ok
5-9 Sehr gut
10-14 Bundesgerichtshof
15-16 Europäischer Gerichtshof
17 Matlock
18 Gott :eek:

Naja mal so meine Interpretation.

Bei uns haben wir aber jetzt wieder Noten, mit Abstufungen, also: 2,1 oder 3,3.

Bei uns gibts auch Abstufungen, aber net überall gleich. Z.T. 1/10 Noten, z.T. auch nur 1/4 Noten...

Seisset schrieb:
naja, ich fühle mich auf inwow auch nit wirklich wohl muß ich sagen, dort möcht ich irgendwie nicht mod sein, das muß einiges an nerven kosten :lol:
kostet glaub auch ned mehr nerven als zu früheren Zeiten hier im Commforum... aber mal Hasel fragen, der kann das am besten einschätzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben