• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo.... grade HL2 durch, aber das Ende ist etwas :irre:
war bei HL1 ja auch irgendwie der Fall, dass man ned wirklich geblickt hat was der GMan von einem will, aber dieses Mal isses noch extremer

Habe gerade die halbe Nacht vor verschiedenen Anleitungen verbracht, wie man seine Raid-Treiber in die Win-XP-CD installiert .. F6 ist bei mir ja nicht mehr .. und jedesmal ne Floppy einbaun ist auch ätzend. Image anlegen geht natürlich noch - aber wie es geht mit dem "reininstallieren" will man ja trotzdem mal erforschen. Images anlegen kann jeder. :D
Naja .. wär nicht so wild, wenn ich nur ein sys/inf-file hätte und den entsprechenden subsys-parameter. Aber nein .. ich hab natürlich 2 sys/inf-files und zu einem fehlen die Paramter :( Steh da gerade etwas auf dem Schlauch, habe aber ein kompetentes Forum dazu gefunden. Bin mal gespannt, ob ich morgen (bzw. nachher) schon ne gute Antwort habe.

:zzz:

hach ja... ich weiß warum ich die 6 Euro für nen floppy augegeben hab :D

Floppy......hab'sch nicht :clown:
Aber wirklich probs hab ich damit nicht..die "technologie"kommt auch irgendwie aus ner Zeit vor der meinigen...

bisher hab ich das Ding auch ned gebraucht... sollte ich es nicht brauchen, ahb ich 6 euro verschenkt... sollte ich es mal brauchen, muss ich mich nicht drüber ärgern die 6 euro gespart zu ahben ;)

IMB111 schrieb:
hach ja... ich weiß warum ich die 6 Euro für nen floppy augegeben hab :D
Das würde ich nicht mal ab 3 Promille wissen.
Geht weitaus simpler.

Btw. "Zauberinanhänger"?
Grammatikalische Vergewaltigung imho.

Ja Floppy anschließen kann jeder. Aber die Treiber in die Win-CD zu integrieren ist eben die wesentlich elegantere Lösung. Leider hab ich mein Problem noch nicht vollständig lösen können. Man kann sogar wirklich alle Treiber in die CD installieren, die man so braucht, der Teil ist gar nicht mal so schwer. Den Bustreiber bekomm ich auch hin, nur den Treiber für die fuck SCSI-E(Sti)mulation nicht. :motz:

Naja .. meine Sachen muß ich erstmal testen können .. und da ichs bisher noch nicht hinbekommen habe, muß die elegante Lösung mal eben warten und die antike Holzhammermethode her: Floppy anschließen. *schäm*

GLC-Ber schrieb:
Den Bustreiber bekomm ich auch hin, nur den Treiber für die fuck SCSI-E(Sti)mulation nicht. :motz:

Bustreiber? :confused: Ich brauch immer ne Busfahrkarte. Und der Bustreiber sorgt für Stimulation - also das versteh ich jetzt net. :)

Heute vorletzte Prüfung bestanden. Eine noch, dann is aber Schluß. :)

Bin wieder da.

Die Schweizer Armee will mich im Dienst und hab sogar ne Kaderempfehlung:eek:

Wahrscheinlich eher Gebirgsjäger, aber ob das wirklich toll is, miteinem Netz hinter einem Gebirge herzurennen....

vor allem brauchst da ja auch wirklich nen großes net :D

aber ich finds immer wieder erheiternd, dass die Schweiz wirklich ne Marine hat ^^

sicher?
ich meine da tuckern dochn paar Schiffchen aufm Genfer See rum

Jo, Segelboote und die sind privat:clown:

Aber was du meinst, falls du das meinst, was ich meine, ist Teil einer anderen Truppe

Von wegen Segelboote, die Dinger sind getarnte Atom-U-Boote, schauste moment nicht hin tauchen die Dinger ab und bombadieren jeden Angreifer der es auf deren Käse-Foundou abgesehen hat *muha* :D

Ark Nekrataal schrieb:
Von wegen Segelboote, die Dinger sind getarnte Atom-U-Boote, schauste moment nicht hin tauchen die Dinger ab und bombadieren jeden Angreifer der es auf deren Käse-Foundou abgesehen hat *muha* :D

Du bist aber ein Scherzkeks, beinahe lustig...

Die Chance das irgendwelche Kampfboote in irgendeinem schweizer See liegen sind derart klein, da die Boote eh net wenden könnten...

Klar haben die Schweizer ne Marine. Sie wollen das einzige Volk sein, das schon auf das Schmelzen des ewigen Eises an den Gipeln und an den Polen vorbereitet ist. :D

Standartwaffe bei der schweizer Kampftruppe ist ihr goiles Klappmesser - also das rote. Angard! :lol:

Habe nichts gegen Schweizer.
Den Russen ihre Ak, dem Ami seine M16, warum nicht dem Schweizer sein Taschenmesser :D
Und die Schweizer haben DOCH kleine, handliche Atom-U-boote die als Segelboote getarnt sind, weiß doch jedes Kind ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben