• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calcs auf der Hauptseite

Ah ja, die Fehlermeldung habe ich eingebaut. Ich notiere mir das mal, aber ich weiß noch nicht, ob ich das zeitnah fixe. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, dass Titan den Calc wieder übernimmt. Die Fehlermeldung lässt sich zwar wegklicken, aber der wsm wird trotzdem falsch berechnet. Als Workaround kannst du die Zweitwaffe frei lassen, dann stimmt das Ergebnis.
 
Ich würde mich dafür erwärmen, wenn der AR-Calculator ein paar weitere Funktionen erhielte.
So zum Beispiel die Eigenschaft -% enemy def anwählbar. Die Monsterdef steht zwar im Calc, und ich kann mir selbst ausrechnen, wie viel def die Monster übrig haben nach Abzug, nur lässt sich im Calc der Eintrag der Monsterdef nicht ändern.
Die cth ändert sich zudem in Terrorzonen, da diese Auswikung auf das Monsterlevel haben. Hier wäre ein Kästchen zum Anwählen Terrorzone ja/nein ziemlich nice.

Danke und Gruß
Hastus
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit, dass im Angriffsgeschwindigketiskalkulator die Verwandlung zur stygischen Puppe hinzugefügt wird?

 
Ihr stellt Fragen :D Welche Bewertung / Formel liegt denn der Verwandlung zur stygischen Puppe zugrunde?
Terrorzone haben wir damals aus Gründen die mir nicht mehr bekannt sind, gelassen. Mal sehen was da geht ... ist ja letztlich "nur" eine Verschiebung in den Tabellen ( damit habe ich aber nix am Hut...)
 
Delirium dort einzubauen, ist halt ziemlich aufwendig dafür, dass das eigentlich niemand wirklich ernsthaft (!) braucht und man die Breakpoints auch z.B. im AB nachlesen kann.

So zum Beispiel die Eigenschaft -% enemy def anwählbar. Die Monsterdef steht zwar im Calc, und ich kann mir selbst ausrechnen, wie viel def die Monster übrig haben nach Abzug, nur lässt sich im Calc der Eintrag der Monsterdef nicht ändern.
Workaround: Monster auswählen, Level und Def kopieren, dann Akt auf "manuell" stellen, die Werte dort eingeben und -Def abziehen.
 
Zurück
Oben