• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calcs auf der Hauptseite

Naja, wers noch nie gemacht hat - so wie ich ... der verbringt erst einmal einige Stunden damit ( trotz Tools) das Zeug zu begreifen und dann muss man es noch in eine schnell für eigene Zwecke lesbare Form zu bringen. Hab ich heute angefangen, ist nicht besonders leicht zugänglich.
Aber was du angesprochen hast, schwebt auch mir vor ... das würde künftige Updates deutlich vereinfachen. Bisher ist alles "hardgecoded" in irgendwelchen SQL-Files und php-Funktionen. (hier auf der Webseite, meine ich) Auch damit habe ich keinerlei Erfahrungen :D

Für den Calc ist es natürlich etwas mehr Arbeit als wenn man (wie Fenix) nur Schadenstabellen haben will.

Macht der ganze Aufwand für den Calc überhaupt noch Sinn? Du machst dir einen Haufen Arbeit und realistisch gesehen wird wohl am Ende trotzdem nichts dabei herauskommen, was Maxroll annäernd das Wasser reichen kann. Ich denke mal, außer ein paar Deutschsprachigen, die wirklich überhaupt kein Englisch können, wird den Skillcalc kaum noch jemand nutzen. Man sieht das ja auch hier im Forum, alle verlinken nur noch auf Maxroll.

Mich nervt an maxroll, dass die mit diminishing returns beim ias arbeiten und die klassischen breakpoints, die ich im Kopf habe, dort nicht wiederzufinden sind. Perfekt ist die Seite auch nicht.

Ging es, ich wollte nur sagen, dass maxroll (für mich) nicht in allem das Maß der Dinge ist.

Zurück
Oben