Ich argumentiere nicht von der psychologischen Seite (weiß ja nicht wie sehr du dir wünschst einen zu finden) sondern von der mathematischen Seite. Ich hab innerhalb von nem Jahr auch keine äth Titans mehr gefunden, dafür aber 15 noneth oder so, bei den Schnitters hatte ich schon ziemliches Glück.
Ich hab atm 19 RBFs auf Lager, dazu bestimmt 10-15 vertauscht(leider auch 5/5 blitz und cold

) und nochmal so ~10 versockelt.
Klar sind die nicht alle perf oder so, aber einige sind nah dran und wie gesagt außer für perf. Blitz RBFs würde ich jetzt nicht Unsummen(Ausnahmen bei -5ern bestätigen die Regel

) ausgeben, wobei das eh ein sehr langfristiges Investment ist, muss ja erstmal nen brauchbaren 4sox(life/block) Schild finden, der JMoB Mensch hat es ja leider nicht angeboten :X
Gleiches gilt halt für mein Angebot für das Zeugs, der Crusader ist da evtl noch am seltensten, wobei das halt auch eher so ne Spielerei für die Xte Jah ist, die ich irgendwann mal finden werde. Die Annis sind gut, aber halt nicht selten ,der Trapskiller hat halt 14 Leben und ist mit 5 schon gut bewertet. Verglichen mit der Sur ist das doch nen gutes Angebot, noch eine dazu und du kannst dir imba RWs bauen für Zeugs dass dir sonst wahrscheinlich keiner abgenommen hätte (mal abgesehen von PG Trades oder so), klar dass ich dich mit dem äth Highend Zeugs unnötig heißgemacht habe, hätte ich mir vorher lieber nochmal überlegt, von sowas trennt man sich halt doch nicht so gerne wenn man wieder die schrumpelige nonäth Variante auf nem Char packen muss
Also den 196/15ll Schnitters gebe ich nicht für das Angebot her, ich hab den 37er Skiller ehrlich gesagt nur dazugenommen weil ich mir wohl gedacht habe, nen schönes dickes Packet schnüren zu können. Die Trapse(75) hat jetzt mit dem in der Kiste schon angeschimmelten 1er CtA eh schon 2.6k Leben und 5X Block, da ist mir das Leben nicht so wichtig.
Also von meiner Seite stehen noch die beiden Angebote. Ansonsten müssen wir halt mal schauen, ob wir da später uns irgendwann irgendwie einigen können.