Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin erstmal weg zur Arbeit, bis heute abend.
 Bin erstmal weg zur Arbeit, bis heute abend.
 Ich hab/hatte halt ne Sur über und in dem Fall wäre es mir das Wert gewesen, naja muss eh mal gucken ob , es nicht hirnrissig ist sich RBFs für ein noch zu findenden JMoD/JWoD(war aber mit drölf Millionen mal mit suffix schon näher dran beim shoppen) zu ertraden, besonders wenn sie nicht perf sind
 Ich hab/hatte halt ne Sur über und in dem Fall wäre es mir das Wert gewesen, naja muss eh mal gucken ob , es nicht hirnrissig ist sich RBFs für ein noch zu findenden JMoD/JWoD(war aber mit drölf Millionen mal mit suffix schon näher dran beim shoppen) zu ertraden, besonders wenn sie nicht perf sind 
 ) Bei perf geht dass dann schon in die Richtung.
) Bei perf geht dass dann schon in die Richtung.
 ) zu bekommen als Reaper derselben Güteklasse. Hab keinen einzigen (allesamt non-eth) mit mehr als 20x ED, dafür jedoch sehr gute non-eth Titten. Und wie bereits gesagt, reizt mich letzterer ohnehin deutlich mehr. Allein schon, weil ich selten genug jabbe und die Mercs mich mit ihrem Gebettel nach fetten Prügeln nerven
) zu bekommen als Reaper derselben Güteklasse. Hab keinen einzigen (allesamt non-eth) mit mehr als 20x ED, dafür jedoch sehr gute non-eth Titten. Und wie bereits gesagt, reizt mich letzterer ohnehin deutlich mehr. Allein schon, weil ich selten genug jabbe und die Mercs mich mit ihrem Gebettel nach fetten Prügeln nerven 

hab ich aber schon wieder vergessen und dachte bevor der nur rumgammelt biete ich dir den mal an
 hab ich aber schon wieder vergessen und dachte bevor der nur rumgammelt biete ich dir den mal an
 ) und nochmal so ~10 versockelt.
 ) und nochmal so ~10 versockelt.  ) ausgeben, wobei das eh ein sehr langfristiges Investment ist, muss ja erstmal nen brauchbaren 4sox(life/block) Schild finden, der JMoB Mensch hat es ja leider nicht angeboten :X
 ) ausgeben, wobei das eh ein sehr langfristiges Investment ist, muss ja erstmal nen brauchbaren 4sox(life/block) Schild finden, der JMoB Mensch hat es ja leider nicht angeboten :X 
  ) => 3x Anni (~7,5) + 14er Traps (~5) + X vs. SUR (~15). Das X darfste mit Kleinkram nach Wunsch im entsprechenden Restwert (~2,5) auffüllen - vielleicht 25 PGs zum BC-Cuben?
) => 3x Anni (~7,5) + 14er Traps (~5) + X vs. SUR (~15). Das X darfste mit Kleinkram nach Wunsch im entsprechenden Restwert (~2,5) auffüllen - vielleicht 25 PGs zum BC-Cuben?  Schlussendlich hätten wir, abgesehen von der Light-RBF, alle gewünschten Items in einem dickeren Kombi-Paket untergebracht. Na, was sagste?
 Schlussendlich hätten wir, abgesehen von der Light-RBF, alle gewünschten Items in einem dickeren Kombi-Paket untergebracht. Na, was sagste?