• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

wenn du meine bewusst knapp gehaltene uni-bieteliste aufmerksam durchforstet hast, wird dir diese frage alsbald rhetorisch vorkommen :read:

erm... du hast wirklich nicht bemerkt, dass da ein einziges paar titans vorzufinden ist, welches mit dem vermerk "eth" gekennzeichnet wurde?

oh gott, hab ich nicht gesehen. sorry. wie wäre denn deine preisvorstellung etwa?

irgendwas zwischen 10 und 15 ple, darunter auf keinen fall. die stats sind ja eher unterdurchschnittlich und upped sind se auch nicht. was haste denn so anzubieten?

muss ich erstmal guggen, wollt erstmal ne Hausnummer haben :hy:

:hy:

ich nochma wegen dem whisp. Kann ich dich überreden den herzugeben? ich mein ich hätt irgendwo noch 3max/ar/fhr SC und paar life/mana SCs auf Lager muss ich aber ers suchen. Ansonsten vlt. fürn Highlord, wennde noch paar pgs drauflegst?

ganz ehrlich, nein. einfach deswegen, weil ich äussest ungern items abgebe, welche sich bloss einmal in meinem besitz befinden. noch dazu ist der ring selffound, relativ gesehen genauso selten bzw. durch die hohe ulvl-anforderung noch seltener als ein soj/bk und hat schlussendlich dolle stats bekommen.

sorry ;)

hui! gibts du das ias/13 max juwel prinzipiell raus? ich hätte gesteigertes Interesse und hätte nen paar nette Sachen, die ich zusammen legen würde. Falls ja: gib mir doch mal ne ungefähre Preisvorstellung, damit ich dir was bieten kannn :>

dann mal raus mit der sprache, was haste denn schönes da? ansonsten, würde ich das jool nicht abgeben wollen, wäre es nicht auf meiner bieteliste :read:

/edit - ungefähre preisvorstellung is schwierig... ias/9 max hab ich für ~5 vertickt, ias/15 max sind mal für astronomische summen (50++) versteigert worden (dürfte aber kaum als maßstab gelten, weil der interessent z3on hiess ^^). also irgendwas so um die 10 plusminus x sollte es dann schon sein...

Zuletzt bearbeitet:
... damn. Sich so an Dingen festzuklammern, die man gar nicht benutzt... :rolleyes: naja ist ja dein ding. Vielleicht findese ja noch einen, dann komm vorbei :hy:

wer hat denn gesagt, dass ich den ring NICHT benutze? atm auffer sorc anstelle eines popligen 30er nagel :p

hm da ist bestimmt ein bisschen ausschuss dabei, ich hab mal zusammengesucht was zu deiner SL passen könnte. Soll auch nur ein Anfang sein.

java/15 life
sc`s:
5 mf/ 9pres
7mf nackt
20 life nackt
20 life/30def
20 life/10 fres

Kannst davon was brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
mit nackten 7ern kann ich nix anfangen, darunter nehm ich maximal 6er mit gutem (!) add. das gleiche gilt für nackte 20er... der 15er java und der 20 life/10 fres stechen natürlich hervor. den skillcharm würd ich so bei 4-5 einordnen, der sc kA.

/edit - wobei beide items keine dringlichkeit aufweisen, kannst ja mal gucken was du noch so hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den sc mal schätzen lassen, weil ich auch kA hab ;)
Eine Einschätzung sagt "7+". Aber ist natürlich deine Wertung, die zählt
Dann biet ich nochmal nen 17/20/10 Anni dazu, das fände ich preistechnish ganz fair.

Statt dessen könnt ich Standardtradewerte anbieten. Sowas wie Highlords+ den Skiller könnten wir auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
was würdest für sowas haben wollen?

Tiara - 2 Nec/20 FCR/4 ML/133 ED/37 Life/15 @ 0/1sox

Zurück
Oben