• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

@chris - auf jeden fall im zweistelligen (sprich 10+) bereich, 2 nec, 20 fcr und 15 @ reichen dafür schon als begründung.

@celetuiw - die ws zum sc passt, nen 15/11 hab ich mal für ~5 ertradet... also 20/10 (8,5) + skiller (4) vs. das jool (12,5)?

/edit - kk, ich warte auf deine mail, antwort folgt sogleich!

Zuletzt bearbeitet:
mit craftpacks kann ich nix anfangen (keine ambitionen in der hinsicht) und peegeehs wären 100+... nää, da muss schon bissl was mehr kommen ^^

mit craftpacks kann ich nix anfangen (keine ambitionen in der hinsicht) und peegeehs wären 100+... nää, da muss schon bissl was mehr kommen ^^

kannst ja mal in meinen txt dumps schauen,bei bedarf schick ich dir meinen flavie wenn du ma guckn willst

Hi ich hätte auch Interesse an deinen Nec-Circ:
Hast du schon eine WS dazu. Ich hätte durchaus noch einiges an Charms, die dich interessieren dürften.

Würde dich dann der Charm den ich versteigere interessieren? Oder besser gesagt: Was muss ich bieten, damit du das Ding herausrückst?

hoi, ist die +5/-4 cold rbf abzugeben? Falls ja, nenn mir doch ne Preistvortellung dazu.

10 ist schon in ordnung. Env will für sein 5/-3 auch nur 9 , da muss ich dir ja mehr bieten ! :D
Highlords<-> facette?

mhh, hl's hab ich atm einige ungenutzt rumliegen (just im mf-contest wieder eins gefunden). von daher wäre mir irgendwas anderes lieber, hast du brauchbare rbfs über (speziell poison wäre atm nett, da ich ggf. demnächst nen veno anfange)?

ich hab ne Poison. allerdings nur ne +4/-3. Außerdem noch +4/-3 fire. nen 171/15 Raven könnt ich auch noch anbieten. Vielleicht dürfen es ja auch ein paar Hosenhalter sein? Nossiss, String of ears? :D

Zuletzt bearbeitet:
nööö, davon hab ich genug auf lager ^^ raven schmeisse ich mehr weg, als ich behalte und unterdurchschnittliche rbfs sind ebenfalls noch da. wenn du also keine alternativen hast, würde ich die facette lieber behalten.

ich könnte dir sonst ne Ohm anbieten oder nen 216/13 non eth schnitters, nen 20/17 Anni. Ansonsten sag mir mal, was du noch brauchen kannst, dann mach ich gezieltere Vorschläge.

das is alles nich das wahre, zumal die facette meine beste cold atm is. und sollte mir irgendwann mal nen df droppen, wird die (solange ich keine -5/5 finde ^^) vermutlich da rein gepflanzt, von daher...

jo in ordnung. wenn dir noch was einfällt, was du dafür haben wollen würdest kannst du ja bescheid sagen.

Zurück
Oben