• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

Wäre bei ner Auktion auch dabei, hab bezüglich WTs überhaupt kein Glück :>

Nur damits nicht zwischem dem Edit War untergeht:

@Conq - Hab die Preise ein wenig angepasst, noch viel weiter runter gehts aber nur im Ausnahmefall ^^
42 ist ja bekanntlich die Antwort auf alles, von daher: zugreifen!

ja aber durch preissenkung hab ich immer noch nicht mehr von deiner sl :p

ne cham hätt ich über aber das wars auch :ugly: oder evtl ne -4/5 cold rbf (abwarten wie die lo-auktion ausgeht) müssen dann sonntag abend weiterschauen.

Du bist mir ja ne Flitzpiepe, erst Großauftrag ordern und dann feststellen, dass gähnende Leere bzgl. passender Währung herrscht :D Ich leg dir den Krempel erstmal zurück, RBF+CHAM (~30 PlE) wäre ansonsten 'ne gute Anzahlung ^^

streich die 2 40 ed juwele ;)

kommen wir dann mit rbf + cham + den rest in pg (~40) gegen alles außer die beiden 40 ed juwele auf einen nenner?

Ohne die 2 Jools mal neue Aufstellung für den Überblick:

3x 10 Max GC = 12
1x 41er WTs = ~2
1x 44er WTs = ~3
1x 11/16 Ama Torch = ~4
------------------
~21 PlE

1x 3 Max (nackt) SC = 2,5
1x 3 Max (1-2 FireDmg) SC = 2,5
1x 3 Max (1 Str) SC = ~4,5
1x 3 Max (8 Life) SC = ~7
-----------------------
~16,5 PlE

Macht unterm Strich 37,5 PlE, sagen wir 35 (aka ein 3er Max umsonst) und gut ist, kk? PGs würd ich btw nur notfalls nehmen, hast du wirklich nix anderes anzubieten? (z.B. Keys/KeySets)

hate/terror hab ich nen paar über... wieviele bräuchtest du?

aber mal ne andere frage: kannst du was mit ner 276 lash anfangen? dann würd ich das gebot mal umbauen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, meine selbst gefundene (270) gammelt schon ungenutzt im Stash rum (nebst der selffound WF, Sakrileg). Hab eben zu viele nette Items für zu wenig Chars >.<

Unabhängig davon isse natürlich schick, mach mir doch einfach ein Angebot mit dem Ding und wir gucken :) Bzgl. Keys, ich würd schon einige nehmen, hab imo so gut wie keine auf Lager.

ich meinte was ich drauflegen müsste an keys :D

lash würd ich mal so mit ~ 20 ple bewerten?! würd dir lash + cham anbieten wenn du eins von den 40 ed juwelen wieder mit reinnimmst..

Ring L65 - 4 Min/42 AR/3 ML/8 LL/33 CRes/3 LRes/3 FRes/3 PsnRes

Könntest du mir sagen, wie du den Ring einschätzt? Bin nicht allzu bewandert, gerade was die 4 Min da an Wert ausmachen..

@Conq - Ehrlich gesagt wäre mir die Facette dann lieber, für die hätte ich (sobald nen DF droppt >.<) eher ne Verwendung. Aber schauen wir nochmal:

+ 1x 40 ED Jool = 4
----------------
~25 (+ ~16,5) = ~41,5

Bekommst dazu das Jool/die Torch/einen 10er Max geschenkt => 37,5

vs.

-4/5 Cold-RBF = ~12,5 (kleines Entgegenkommen meinerseits, ist immerhin fast perf und hat +5)
CHAM oder Lash = ~20
Hate/Terror Keys = je 0,3/Stück
(PGs)

Somit verbleiben 5 PlE zum Auffüllen nach Wahl, ist ne rundere Zahl - was sagste?

@Gain1 - Sagen wir 3 PlE (aka 30 PGs), kk? Die 4 Min heben den Wert nicht sonderlich an, AR könnt auch wesentlich höher sein. Sonst hat er ausser Duallutsch eben bloss 3 @ + 30 Cold :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die facette + lash oder cham willst lass ich das 40 ed juwel weg. bleibt nach meiner rechnung 1 ple zum auffüllen. von mir aus dann halt je 3 terror/hate? ist n bisschen mehr aber was solls :ugly:

würd dir dann die cham + rbf + 3 terror + 3 hate geben für alles ohne das 40 ed juwel

Der 4 PlE-Nachlass gilt nur bei nem Einkauf von 40+ (sprich, mit Jool) - darunter gibts 2,5. Nun hab dich nicht so, hab die Klamotten bereits runter bzw. die RBF rauf gerechnet :cool:

CHAM+RBF+3 Hate+3 Terror+30 PGs (alternativ weniger PGs für mehr Keys) und du bekommst das Jool dazu, einverstanden? Könnte aber erst ab ~23 Uhr schicken, bin noch im Dienst.

ja gut, dann mit juwel... ;)

ich schau mal was ich an keys hab und füll damit auf.
ob cham oder lash ist dir grundsätzlich egal sagste... dann lass ichs mir nochmal durch den kopf gehen was von beiden ich weggeb. prizipiell könnt ich mir eher vorstellen mit der cham als mit der lash was anzufangen.

mail geht dann vor 23 uhr raus wenn ich fertig bin mit überlegen und ggf noch 2-3 keys suchen :ugly:

Jo, da ich beides nicht zwingend brauche (und sie vom Wert ca. gleichauf sind) kannste dir aussuchen, wovon du dich eher trennen magst :clown: Ich antworte dann auf deine Mail, sobald ich zuhause bin - t4t mal im voraus!

mail ist raus. hab 5 ple in keys (+2 pg) zusammengekratzt :)

Realgar Jewel of Carnage
Required Level: 37
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0xe36df454
+24% Enhanced Damage
+14 to Maximum Damage

:eek: Wunderte mich schon, wieso das Ding 300 statt 276 ED hat - die Firma dankt vielmals!

Sachen sind angekommen, Antwort grad raus - hab noch was dazu gepackt, was mir vor kurzem zum zweiten Mal in die Hände fiel. Allein der Name des Items dürfte angesichts des ED/MAX-Jools passen :hy:

joa danke, aber henkers hab ich selbst noch eins ungenutzt rumliegen :D

das juwel ist ja nix dollen... schätze nen nacktes 40 ed wär ähnlich gut^^

t4t :hy:

Ich wollt nochmal nachfragen wegen den WTs. Hast dir schon was überlegt?

Ich wär auch noch an anderen Sachen interessiert:
SC 19l/10m
GC 9max/7frw
Light Skiller 21 life

In welcher Preisregion siehst du die Sachen?

Ich hab auch noch an ein paar Uniques Interesse, aber die sind nicht so wichtig und auch nicht bezahlbar (vor allem wenn du die WTs abgibst ;)).
Prinzipiell würd ich mit einem Trade gern noch warten, bis die Sache mit den WTs klar ist. Besonders viel hab ich leider nicht von deiner Suchliste.

Bzgl. WTs: werd demnächst wohl ne Auktion starten, bisher sinds halt "nur" 2 angemeldete Interessenten.

19 Life/10 Mana SC - (Update: der Charm ist mittlerweile in Selfuse)
9 Max/7 FRW GC - nicht viel mehr als ein nackter 10er, evtl. so ~5?
Light SK 21 Life - der wurd ursprünglich mal für ne -5/5 Light-RBF "Tradefred-Auktion" verwendet, nur kam da irgendwann keine Reaktion mehr vom TE. Wert schätze ich ansonsten so mit 7,5-8 ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben