• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

Hi CaliX

ich hab ne Kleinigkeit bei dir gefunden die ich dir gern abnehmen würde: den SC und den GC von Nihla. Die Sachen von deiner Suchliste (sofern ich sie überhaupt habe :clown:) spielen preislich in einer anderen Liga. Kann ich also in PGs/Runen zahlen. Wenn ja: was/wieviel willst du für die beiden Charms haben?

Grüße
nep

Moin!

Ich hätte Interesse entweder am IAS/9max-Juwel oder am IAS/3Max-Juwel. Wo siehst Du die beiden denn preislich?

Viele Grüße...

@nep - 2 PlE aka 20 PGs bzw. ne IST für beide Charms zusammen?

@Samuelis - Das 3 Max dürfte nicht viel mehr wert als nen nacktes sein (~1,5 PlE?), bei dem 9er bin ich mir unsicher. Da ja eigentlich nur welche ab 10++ gesucht werden - evtl. erst mal WSen lassen. Ansonsten, bei den Eledmg-SCs ist nix für dich dabei?

Nach denen hatte ich gar nicht geguckt, ist aber auch nur das 43er Blitz-SC interessant für mich (Würde ich auf 2,5 schätzen). Das Problem ist, ich hab glaube ich nix für Dich außer Schlüssel und PGs. Vielleicht kannst Du davon was gebrauchen:

Soul Track
Greaves
Defense: 31
Durability: 21 of 24
Required Level: 29
Required Strength: 70
Fingerprint: 0xdab5489b
Item Level: 53
Version: Expansion 1.10+
12% Chance to cast level 4 Charged Bolt when struck
+30% Faster Run/Walk
+95% Enhanced Defense
Cold Resist +25%
Lightning Resist +20%
23% Better Chance of Getting Magic Items

Wraith Brogues
Chain Boots
Defense: 11
Durability: 16 of 16
Required Level: 18
Required Strength: 30
Fingerprint: 0xbd63ff0d
Item Level: 34
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+10% Faster Hit Recovery
+14% Enhanced Defense
+13 Maximum Stamina
Fire Resist +39%
25% Better Chance of Getting Magic Items

Daher meine Vorschläge:
1. Wenn Dir eins der beiden Paar Schuhe gefällt, dieses gegen Ias/3Max + BlitzSC;
2. Wenn Dir keine der Stiefel gefallen, dann IAS/3Max gegen Schlüssel Deiner Wahl oder PGs und wenn Dir das nicht zu viel Kleinkram ist, dann das SC ebenfalls gegen Schlüssel/PGs

Die FRW/FHR/FRes/MF-Boots sind schick, würde ich dir im Tausch gegen Light-SC+IAS/3 Max gerne abnehmen.

/edit - Das IAS/9 Max hab ich innen WS-Fred gestellt, ma gucken wat die Leuts mit mehr Plan zu sagen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich schick Dir die Stiefel raus. Wegen des 9ers müssen wir nach der WS mal schauen, die sind halt eigentlich schon zu gut für ne billige Übergangslösung (die ich gesucht habe). Aber erstmal sehen, was gesagt wird...

Hab dir grad ne IST für die SCs geschickt, danke schonmal :hy:

Beide Mails angekommen und beantwortet, t4t ihr zwei.

/edit - @Samuelis - Beim IAS/9 Max würd ich mich auch ungefähr nach der WS richten (evtl. ~4-5), was meinst du? Kannst ja in allerhand Keys+PGs zahlen, wenns recht ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Sockelquests suchst du?

Mal grob gerechnet, 10+ auf jeden Fall - gezahlt wird mit 0.5 PlE/5 PG pro SQ. Wieviel haste denn prinzipiell noch da, nachdem du zuletzt ja ein wenig geplündert worden bist?

sind noch genug da ;)

am liebsten wärs mir ja, du nimmst gleich 21, dann bin ich 7 Chars los. Und ich geb dir 21 sogar zum Preis von 20^^

Is gebongt, wie sehen deine Präferenzen hinsichtlich Lohn aus? Lieber PeeGees en masse zum cuben oder was anderes?

wenn du was aus meiner SL hast nehm ich das ofc, ansonsten bin ich mit PGs zufrieden.

man ist ja nicht wählerisch^^

Ächz, endlich 100 PGs zusammen gecubed >.< Darf ich die auf ner 10x10 (BigStash) Seite verschicken oder nützt dir das nix? Weil mehrere Chars dafür verwenden ist :ugly: und GoMule nutz ich nich.

/edit - Mail ist raus, t4t schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem

t4t

Zuletzt bearbeitet:
würd vllt dein ias/9 max haben wollen. aber deine sl deckt sich zum einen teil mit meiner und den anderen teil hab ich einfach nicht :ugly:

Siehs mal so, in deinem 3sox/4 Max-Circ befinden sich aktuell zwei 11er. Nen 14er wäre dir lt. eigener Aussage zu schade/teuer, ums in nen suboptimales Teil zu sockeln (kann ich nachvollziehen).

Würde sich ein 9er dann nicht wunderbar mit den 2 vorhandenen Jools ergänzen? "Zu schlecht" kanns ja eigentlich nicht sein, hat lediglich einen Punkt weniger als die von den meisten erwünschten 10+ :p

Kannst ja mal nen Angebot machen, brauchen tät ich das Ding nicht wirklich.

/edit - Es muss auch nicht zwanghaft was von der SL sein, steht ja oben drüber als Vermerk bzgl. allgemeiner Tradewerte - ergo Keys/PGs/Runen etc. gingen auch.

Zuletzt bearbeitet:
nen paar pul/mal und nen paar hate keys hätt ich über... sonst siehts auch an tradestandards schlecht aus im mom :ugly:

Ich hätte gerne eine Barbtorch von Dir und den da:

GC - 92 AR/40 EG

kann ich Dir pgems andienen? falls ja, wieviele?

@Conq - Tjo, dann wirds langsam eng ^^ Kannst ja mal gucken, ob du nicht noch was nettes findest - werd das Jool vorerst für dich reservieren, kk?

@Morde - Is recht, welche der 3 Torches hättens gern? Würde ich alle nach PL berechnen, die 17/19 kostet logischerweise "ein wenig" mehr :)
Den AR/EG-Charm seh ich ungefähr bei ~3-4 PlE, wenngleich bissl mehr AR nicht geschadet hätte..

Zurück
Oben