- Punkte Reaktionen
- 753
Stimmt, aber das wurde direkt von Anfang an so beim Start eines Setdungeons angezeigt.Bestes Beispiel: in den Set Dungeons von D3 konnte man als HC Char sterben und der Char war danach wieder lebendig.
Wobei es anfangs Bugs gab, so dass HC-Chars dennoch gestorben sind...
Das war (nachdem ich die Stelle, an der das ersichtlich ist, genannt wurde) nur noch meine persönlich Einstellung dazu.Geht nicht darum ob es "blöd" wäre.
Gestern habe ich auf HC das Rezept für den Unverwundbarkeitstrank gefunden. In Verbindung mit der Rolle der Flucht eigentlich eine Lebensversicherung, wenn man nicht gerade schläft (was man auf HC generell nicht machen sollte). Das ist z.B. auch etwas, das meiner Meinung nach nicht in HC gehört.
Und ich hab auch das Capstone für WT4 gemacht (Nonseason, da die Zauberin aus S3 ist). Ursprünglich wollte ich sicherheitshalbe auf 71 oder 72 leveln, aber da das maximale NMD auf WT3 Stufe 20 ist und das Leveln sehr träge ist, hab ich es dann doch direkt mit 70 durchgezogen.
Und den Butcher hab ich auch noch das erste mal auf HC geplättet. Erst einen Schock bekommen, aber dann ging er recht zügig down.