• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's großer Fackelspaß und -service

uuuuund ich nochmal xD ich hab des gefühl ich werd zum boomerang :P

ich hätte hier 4x 3x3 rumliegen und wie du weisst dauert unser ütrist projekt doch noch etwas -.- lust dir ne fackel zu verdienen und mir 3 zu holen? ich würd mitm barb supporten :)

€: du musst die dru fackel noch aus deim post nehm, die liegt schon bei uns ;)

Na immer gern doch :) Ich adde dich mal im BNet, dann gehts am einfachsten.
Und die Druiden Fackel ist gestrichen ;)


Edit: Neue Necro Fackel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein frohes neus jahr wünsch ich dir, lust paar zahnstocher für mich zu holen heud? ;)
 
morgen wagen wir nen neuen versuch mit unserem dru ;D also hat sichs vorerst erledigt, kann nur sein das ich wieder nach hilfe schrei wenn wirs verkacken :P
 
Huhu,

ich hätte da ein 3x3 Keyset. Könntest du mir da einen Fackelserveice machen? Ich hab ne MAL und 2xUM Runen als Lohn für dich. Falls du drauf bestehst, baue ich ne IST draus. Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kämen :)

LG Thor
 
Huhu,

ich hätte da ein 3x3 Keyset. Könntest du mir da einen Fackelserveice machen? Ich hab ne MAL und 2xUM Runen als Lohn für dich. Falls du drauf bestehst, baue ich ne IST draus. Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kämen :)

LG Thor

Hey Thor,
mach ich gern für dich ;) Mal + 2 Um sind ok, braucht du nicht hochcuben.
Hast du nen TA für die Schlüssel?
 
sorry, hatte vergessen zu antworten:
Ich brauche momentan hauptsächlich eine sorc torch; für pala will ich erstmal die preise wissen.
 
Huhu ich habe meinen TA nochmal neu bestückt....
die erste Fackel vorhin war na ASSA 11/11 :(
Diesmal hab ich auch ne IST dabei.
der TA ist ja bekannt ;)
 
Huhu :hy:

hab jetzt 4 sets beisammen und würd gern dein Angebot annehmen. Ich mach nen TA und schick dir die Daten per PM!

lg
 
Spiele das erste mal seit 6 Jahren wieder und habe noch keinen überblick über die Preise. Was rufst du denn für die schlechtere Palafackel aus?
 
ist die necro torch noch da oder hast du vergessen die aus dem ersten post zu löschen?
wenn noch da, biete ich 2 UM

Gruß
Oiki
 
ist die necro torch noch da oder hast du vergessen die aus dem ersten post zu löschen?
wenn noch da, biete ich 2 UM

Gruß
Oiki

Hey Oiki,
sorry die ist schon an ejderha gegangen, hab nur noch nicht editiert. Ist jetzt geändert.
Hab aber ne sehr schlechte Necro Fackel noch für umsonst, falls du die brauchen kannst gehört sie dir ;)
 
Hab aber ne sehr schlechte Necro Fackel noch für umsonst, falls du die brauchen kannst gehört sie dir ;)

Falls Oiki die nicht benötigt würde ich sie gerne für meine alten Kumpel Brösel nehmen (der spielt eh nur noch Necro) :hy:

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Zurück
Oben