• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captains Schatztruhe IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:
Knochensteig 2 Skelett-Beherrschung, 17 Stärke, 197 ED
Juwel 15 ias, 26 ED
Juwel 15 ias
Flegel 5 Sockel
 
Schöne Titans, aber mit 10 PG werde ich da bestimmt nichts.
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber generell, würdest du die gegen PG Weg geben und wenn ja wie viele?
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber generell, würdest du die gegen PG Weg geben und wenn ja wie viele?

Also ich hatte auf ne Ist gehofft :)
Ich hab tatsächlich noch einmal fast die gleichen gefunden... 197 ED 7 LL

Neu:
Titans 197 ED, 7 LL
Zauberdorn
Blutreiter 169 ED, ÄTH.
Grabräuber 3sox, 231 ED, 44@, 68 MF, non-äth
Grabräuber 3sox, 275 ED, 33@, 59 MF, non-äth
Juwel 15 ias, 26 ED
 
Huu.
Juwel 15 ias, 26 ED gefällt mir. Hast du tatsächlich zwei davon, was möchtest du dafür haben? Bitte beiseite legen!
 
Huu.
Juwel 15 ias, 26 ED gefällt mir. Hast du tatsächlich zwei davon, was möchtest du dafür haben? Bitte beiseite legen!

Ja, hab tatsächlich zweimal das gleiche Juwel gefunden :D
Preislich bin ich mir unsicher, ich weiß, dass die 40 ED Juwele unanständig teuer sind, ich hatte hier auf einen "mittleren Preis" gehofft.

Was hältst du von ner Vex pro Juwel?
 
Ist n fairer Preis. Aber trotzdem muss ich meine Oma dafür noch n bisschen stricken schicken. Da waren die Augen größer als der Geldbeutel... ;)
 
Hallo, mir ist heute eine Gul geropped, die würde ich gerne gegen Titans (200ed 9ll) + Um + Pul + Lem tauschen, wenn das für dich ok ist.
 
Das ist ja doof. Aber die Gräfin hat mir eine Ist vermacht, dann biete ich die.
 
Hi!

Kannst du mir eine Preisvorstellung für den Grabräuber 3sox, 275 ED, 33@, 59 MF, non-äth nennen?

Lg, Tralelu
 
Neu:
Sandsturm-Treck 170 ED, 13 Str, 15 Vita, 56 GiftRes
Amulett 2 EleSkills, 35 Leben, 9 KälteRes, BlitzRes, GiftRes, 42 FeuerRes, 31 EG
Amulett 2 GiftSkills, 23KälteRes, 18 GiftRes
Pala Skiller Offensiv Auras
 
Neu:
Falkenhelm 2 DruidenSkills, 10 FHR, 3 Grizzly, 2 Tornado
Wilde Kette 150 ED
Balrogklinge Äth, 4 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben