• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captains Schatztruhe IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe beschlossen meinen Diablo 2 Konsum etwas herunterzuschrauben, daher gelten hier ab sofort Wünsch-dir-was-Preise!
Heißt, jedes Gebot ab 1 Pgem wird angenommen :D Was am Ende noch übrig bleibt, wird dann verschenkt. Also zugreifen :D
 
Gude,

darauf biete ich eine Ist:

Kriegsstiefel 20 FRW, 3 Dex, 38 KälteRes, 29 BlitzRes, 19 GiftRes, 23 MF



TA Daten per PM. :hy:


Beste Wünsche & Grüße
RLD


p.s. Bleib uns erhalten...SL haste ja noch am Start. :hy:
 
Dann biet ich auf TO Gurt, TO Handschuhe, das 3 Fallen Amu mit Life, alles an Tal Set 10 Rubine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich hätte gerne den Rabenfrost und Tals Rüssi. Ich biete 10pgˋs. Wenn du damit leben kannst.
Mfg
 
Ups da hat ja schon wer auf die Tals geboten. Ich erhöhe dann auf 15 für beide Teile
Mfg
 
Moin Captain :hy:

Schade, dass du schon runterfährst. Ist doch eh schon viel zu wenig hier los.

Ich biete dir eine Mal auf die beiden SCs 20L und das Gehorsam, Rätselhafte Axt Äth, 275 Verteidigung


Liebe Grüße
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss: und wünscht dir nicht zu viele schlaflose Nächte in der nahen Zukunft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

darauf biete ich eine Ist:

Kriegsstiefel 20 FRW, 3 Dex, 38 KälteRes, 29 BlitzRes, 19 GiftRes, 23 MF



TA Daten per PM. :hy:


Beste Wünsche & Grüße
RLD


p.s. Bleib uns erhalten...SL haste ja noch am Start. :hy:

Hab getauscht, t4t
Und ich bleib euch ja erhalten ;) bin bloß gerade Vater geworden und hab nicht mehr so viel Zeit. Und bevor hier das Zeug vergammelt, kanns vielleicht einer nutzen :)

Dann biet ich auf TO Gurt, TO Handschuhe, das 3 Fallen Amu mit Life, alles an Tal Set 10 Rubine.

TA kommt, wegen der Fairness geht die Tal Rüstung an Ochsmox, der Rest an dich ;)


Ups da hat ja schon wer auf die Tals geboten. Ich erhöhe dann auf 15 für beide Teile
Mfg

Leg dir die Rüstung auf deinen TA, danach schick ich dir ne PM ;)
 
Moin Captain :hy:

Schade, dass du schon runterfährst. Ist doch eh schon viel zu wenig hier los.

Ich biete dir eine Mal auf die beiden SCs 20L und das Gehorsam, Rätselhafte Axt Äth, 275 Verteidigung


Liebe Grüße
Sid :cool:

Ganz raus bin ich ja nicht :) Hab bloß nicht mehr so viel Zeit.
Ich mach lad das Zeug auf meinen TA
 
Gude,

Gz zum Nachwuchs und t4t für die Treter. :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wieviele 100poison scs brauchst du denn?
Ich bin mir sicher dass zwei oder drei cleane hab (mindestens), die biete ich dir auf die: Hallende Gleve 3 Kriegsschreie
Darfst mir gerne deine TA Daten schicken. :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wieviele 100poison scs brauchst du denn?
Ich bin mir sicher dass zwei oder drei cleane hab (mindestens), die biete ich dir auf die: Hallende Gleve 3 Kriegsschreie
Darfst mir gerne deine TA Daten schicken. :hy:

Passt mir sehr gut :) ob's 2 oder 3 werden ist eigentlich wurscht, was du halt da hast
Ich mach dir nachher nen TA
 
Hi :)

Falkenhelm 2 DruidenSkills, 10 FHR, 3 Grizzly, 2 Tornado .... hätte diesen gerne, ne PUL ok?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben