• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captains Schatztruhe IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich die Viper für 3 Amethysten.

Ich mach TA für die Torch und die Viper.
 
Hallo,

ich wäre an dem hier interessiert:
Krönchen 3 Fallen, 30 FRW
Wäre ein Um OK dafür?

€: Potentiell missverständliches Geschreibsel verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich die Viper für 3 Amethysten.

Ich mach TA für die Torch und die Viper.

Ich werde erst am Donnerstag dazu kommen zu tauschen, ich schreib dir dann ;) Preis passt natürlich :)

Hallo,

ich wäre an dem hier interessiert:

Wäre ein Um OK dafür?

€: Potentiell missverständliches Geschreibsel verbessert.

Heyho, passt natürlich ;) Bin allerdings bis Donnerstag weg, ich leg dir die Sachen dann auf den TA
 
Mir ist grade ein großer(2x1) Zauber mit 90poison dmg über 5sec und 30 Leben gedroppt. Kannst du sowas gebrauchen? Wenn nicht werf ich ihn weg... ;)
 
T4T an Viktoria und RoMa ;)


Mir ist grade ein großer(2x1) Zauber mit 90poison dmg über 5sec und 30 Leben gedroppt. Kannst du sowas gebrauchen? Wenn nicht werf ich ihn weg... ;)

Nee danke, kann ich tatsächlich nicht brauchen ;)

So, das wars erstmal, der Shop kann dann zu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben