• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's Schatztruhe

Neu: Tal-Rasha Gürtel 14mf
Donnergotts Gedeihen 172 ed
Höllenfeuerfackel: Amazone 17 Attribute / 20@
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich biete ein GUL Rune auf die Ama Fackel :)

gruss

dago
 
Ok, ich leg' sie dir auf den TA.

t4t Dago

Neu: Eth Koloss Schwert 4 Sockel, Einige Small Charms, Blutfaust 20 ED
Eth Gute Rätselhafte Axt / 5 Sockel / 5 ED / 2 AR
Herz der Eiche Flegel / 32@
Torch Amazone 16 Attribute / 12@
Rippenbrecher 291 ED
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Items: SC 20 Leben / 50 Giftschaden
Kriegsreisender 154 ED / 47 mf
Bul-Kathos Hochzeitsring 3 ll
Draculs Griff 7 ll / 113 ed / 12 Stärke
 
Prinzipiell schon, hab aktuell nur noch eine Vex, kannst du mir die irgendie klein machen?
 
Prinzipiell schon, hab aktuell nur noch eine Vex, kannst du mir die irgendie klein machen?

Oh man ^^ das wird schon schwierig. Ist auf meiner Liste noch was anderes, das dich interessiert? Ich meine auf deine Suchliste steht noch Waterwalks oder nicht? Vielleicht können wir ein Paket schnüren mit ein paar Sachen.
Hab sonst nur Ists, keine Mal im Moment.
 
Ja das mit den Waterwalks war so ein entweder oder Ding weil es bis gestern keine vernünftigen Kriegsreisenden gab, die Kriegsreisenden sind mir natürlich viel lieber! Ich muss mal schauen ob ich nen Runen/PG Mix hinbekomm sonst! Ich meld mich heute Abend mal wieder ;)
 
Neu: Löwenherz Drahtvlies
Ohrenkette 163 ED / 8 ll / 11 DamRed / 14 MageDamRed
Haut des Vipernmagiers 29@
Donnergotts Gedeihen 196 ED
Sturmschild
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnergotts gekauft, TA bitte =)

EDIT: wieviel kostet der bul bei dir? =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Weil gerade einer rausging, der 196ed Donnergotts ist noch da, oder? (hattest glaub ich noch einen mit 17xed)
Wenn ja würde ich den nehmen.

MfG Bene
 
Zurück
Oben