D3hooked
Mitglied
Hallo zusammen !
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich eher nicht so versiert im Umgang mit den Berechnungsformeln für Schaden etc.
. Habe aber die vergangene Zeit hier öfter mal gelesen und erkannt, dass ich meinem Barbar, der ein WWler sein soll, wohl komplett falsch angezogen habe
. Ich dachte halt Legendarys wären was gutes und richtiges. War wohl zu naiv
Ich musste aber erkennen, dass bei der Durchsicht eurer Chars viel mehr Dmg zu erkennen ist als bei mir.
Anbei mein Profil:
Conan - Community - Diablo III
In der letzten Zeit viel gespielt, Geld gefarmt und dann alles anscheinend falsch investiert. Habe verstanden das meine Waffenwahl für einen WWler anscheinend vollkommen falsch ist. Wenn ich es richtig verstehe muss ich bei der Wahl der Items für einen WWler generell auf folgende Werte achten (vollkommen egal ob es gelbe, grüne oder braune Items sind
):
- Stärke (loglisch
)
- Kritischer Trefferschaden
- Kritische Treffer Chance (sollte am Ende +40% liegen? )
- Angriffsgeschwindigkeit
- Vitalität
- Widerstände (wie hoch im Schnitt?)
Was hat es mit diesen Ticks auf sich ? Und wie verhält sich Haupthand und Nebenhandwaffe ? Hier bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.
Wie würdet Ihr jetzt die "Umbauaktion" meines Barbaren angehen ? Momentan besitze ich 4 Mio Gold. Ich habe überlegt ob ich die beiden Waffen um einiges billiger wieder verkaufen soll, in der Hoffnung das sie schnell weggehen und etwas Gold in meine Kasse spülen so das ich das in die richtigen Items investieren kann.
Ich bin um konstruktive Hilfe dankbar !
Gruß,
D3hooked
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich eher nicht so versiert im Umgang mit den Berechnungsformeln für Schaden etc.

Anbei mein Profil:
Conan - Community - Diablo III
In der letzten Zeit viel gespielt, Geld gefarmt und dann alles anscheinend falsch investiert. Habe verstanden das meine Waffenwahl für einen WWler anscheinend vollkommen falsch ist. Wenn ich es richtig verstehe muss ich bei der Wahl der Items für einen WWler generell auf folgende Werte achten (vollkommen egal ob es gelbe, grüne oder braune Items sind

- Stärke (loglisch

- Kritischer Trefferschaden
- Kritische Treffer Chance (sollte am Ende +40% liegen? )
- Angriffsgeschwindigkeit
- Vitalität
- Widerstände (wie hoch im Schnitt?)
Was hat es mit diesen Ticks auf sich ? Und wie verhält sich Haupthand und Nebenhandwaffe ? Hier bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.
Wie würdet Ihr jetzt die "Umbauaktion" meines Barbaren angehen ? Momentan besitze ich 4 Mio Gold. Ich habe überlegt ob ich die beiden Waffen um einiges billiger wieder verkaufen soll, in der Hoffnung das sie schnell weggehen und etwas Gold in meine Kasse spülen so das ich das in die richtigen Items investieren kann.
Ich bin um konstruktive Hilfe dankbar !
Gruß,
D3hooked