• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Casual Laddergruppe sucht Mitstreiter [SC/PC]

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
379
Servus,

zum Gamerelease habe ich eine Truppe organisiert und würde gerne das selbe zum Ladderstart machen.

Ziele:
Es geht dabei nicht um einen Speedrun sondern um ein gemütliches aber koordiniertes zusammenspielen.
Gerne würden wir am Samstag oder Sonntag anfangen Fackeln zu farmen*.

Voraussetzung:
18tes Lebensjahr abgeschlossen und ein gescheites Headset vorhanden. Kommunikation findet auf einem Discord Server statt.
Ahnung vom Spiel muss man keine haben, Noobs sind willkommen und denen wird auch geholfen.

Wir haben zur Zeit 3 Teams am Start. Eine Gruppe für die Früh und eine Gruppe für diejenigen die von der Arbeit kommen.

Team A
Geplanter Start:
Freitag 09:00

*Hierzu haben wir eine Teamkomposition geplant, diese ist für einen schnellen Schlüsselfarm ausgelegt, aber nicht in Stein gemeißelt. Keiner MUSS einen bestimmten Char spielen und natürlich sind wir offen für eine kreative Teamkomposition.

1. Barb - Support - @Klenkogi
2. Paladin - Foh/Holy Bolt - @liselotte
3. Paladin - Hammerdin - @Rustic
4. Sorc - Cold - @KH183
5. Sorc - Cold - FREI
6. Sorc - Fire - @kaeptn
7. Assa - Traps - @SantasClaws
8. Druid - Windy - @Tenos
?. ? - ? - Dein Vorschlag

Team C
Geplanter Start:
Freitag 09:00


1. Support Barb - ?
2. Paladin - Foh/Holy Bolt - @Memo - Jan
3. Paladin - Hammerdin - @Ammon - Sven
4. Sorc - Tele Sorc - @Madfrost - Ingo - Ingo
5. Sorc - Cold - @mkk
6. Sorc - Fire - @st3phan
7. Assa - Traps - @Shajas
8.Druid - Windy - @thesolmyr
?. ? - ? - Dein Vorschlag

Team B
Geplanter Start:
Freitag 16:00 - ~17:00


1. Barb - Support - @Ammon
2. Paladin - Foh/Holy Bolt - @Saitima
3. Paladin - Hammerdin - @Aitasar
4. Sorc - Cold - @Megawatt
5. Sorc - Cold - @Wonderboy
6. Sorc - ? - @FraSuSe
7. Druid - Windy - @RedIndian87
8. Freier Platz für einen rusher

Gerne können wir uns vor Ladderstart mal ganz ungezwungen treffen und zusammen einen Ladderstart simulieren.
Bei Interesse gerne hier melden, eine PN an mich oder direkt auf unseren Discord Server kommen: https://discord.gg/6hj9FhegDB

mfg Klenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne anschließen, allerdings kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen ob es klappt (Urlaub, Kinder)

Würde eine Hydra Sorc spielen wollen.

Bin 35, gutes Headset vorhanden und spiele seit vielen Jahren 😉
 
Ich würde mich gerne anschließen, allerdings kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen ob es klappt (Urlaub, Kinder)

Würde eine Hydra Sorc spielen wollen.

Bin 35, gutes Headset vorhanden und spiele seit vielen Jahren 😉
Ahoi Kaeptn!

in dem Fall würde ich dich ganz unverbindlich als dritte Sorc eintragen :)

Wäre cool wenn du uns in den kommenden Wochen eine verbindliche Zusage machen könntest. Kannst natürlich jederzeit auf unseren Discord, dann können wir ggf. ein bisschen quatschen.
Aktuell ist es noch ruhig, aber je näher die Ladder kommt, desto konkreter werden die Planungen.
 
So die Kinder sind untegebracht und Urlaub hab ich auch :)

bin dabei, gerne auch mal ne Runde vor dem Ladder Start
 
Hi! Das klingt für mich nach ner sehr interessanten Sache, allerdings hatte ich (bisher) nicht unbedingt vor nen Druiden zu spielen. Vielleicht kann man sich die Tage mal unterhalten, ob sich da ne Lösung finden lässt... :)
 
Hi! Das klingt für mich nach ner sehr interessanten Sache, allerdings hatte ich (bisher) nicht unbedingt vor nen Druiden zu spielen. Vielleicht kann man sich die Tage mal unterhalten, ob sich da ne Lösung finden lässt... :)
Servus Kajana, ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.
Wir sind gerade dabei eine kleine Proberunde um Ostern herum zu organisieren. Schließ dich einfach die Tage mal unserem Discord an :hy:

12.04.2022 - Edit: Habe kein Feedback mehr von dir gehört, also habe ich dir nochmal eine PM da gelassen. LG
14.04.2022 - Edit: Ich lasse den Slot jetzt mal frei :)
14.04.2022 - Edit: Hab jetzt meine Antwort bekommen.

Bis auf weiteres sind wir voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update.
Der Ladderstart um 0200 hat bei uns einiges über den Haufen geworfen.
Wir starten am Freitag voraussichtlich um 0900

Die Rekrutierung ist somit wieder offen.

19.04.: Update: Es gibt nun 2 Gruppen. Eine Früh- und eine Spätschicht

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

nachdem es bei euch die Planung übern Haufen geworfen hat, hat liselotte vorgeschlagen das wir beiden uns hier der Vormittagsgruppe anschließen.

Trapsin von mir und Paladin von ?ihr?

:hy:
 
Guten Morgen,

nachdem es bei euch die Planung übern Haufen geworfen hat, hat liselotte vorgeschlagen das wir beiden uns hier der Vormittagsgruppe anschließen.

Trapsin von mir und Paladin von ?ihr?

:hy:
Ich habe dir so eben in Discord geschrieben nur um zu merken, dass du schon längst geantwortet hast :D Nicht wundern, hab die Nachricht gelöscht.

Ihr seit gerne willkommen, kommt die Tage mal auf unserem Server vorbei. Zum Kennenlernen und zum einschätzen ob ihr überhaupt mit uns spielen möchtet:hy:
 
Hallo alle zusammen :-)

Ich hätte großes Interesse und spiele auch gerne den Tornado-Stormer.

Dazu gleich eine Frage, wie kommt eure Zusammenstellung? Ich frage bloß, weil meiner Meinung nach der Tornado-Stormer zu beginn eher schwer zu Spielen ist und erst später mit Vernünftigen Equipment die Sache ordentlich bewältigen kann ;)
Wenn es um Oak und ein guten Blocker geht, versteh ich das natürlich.

Ich müsste das morgen erstmal auf Arbeit klären, ob ich den Tag frei bekomme.
Ich würde mich dann auch bei euch im Discord melden, wenn ihr überhaupt möchtet?!

Gruß Tenos :-)
 
Hallo alle zusammen :-)

Ich hätte großes Interesse und spiele auch gerne den Tornado-Stormer.

Dazu gleich eine Frage, wie kommt eure Zusammenstellung? Ich frage bloß, weil meiner Meinung nach der Tornado-Stormer zu beginn eher schwer zu Spielen ist und erst später mit Vernünftigen Equipment die Sache ordentlich bewältigen kann ;)
Wenn es um Oak und ein guten Blocker geht, versteh ich das natürlich.

Ich müsste das morgen erstmal auf Arbeit klären, ob ich den Tag frei bekomme.
Ich würde mich dann auch bei euch im Discord melden, wenn ihr überhaupt möchtet?!

Gruß Tenos :-)
Du bist herzlich willkommen, schau mal bei uns die Tage rein.

Es geht hauptsächlich um Oak und den Crowd Control den der Stormer so bietet.
Gleichzeitig hat der Feuerdruide am Anfang ein spitzen Schaden.
 
Also ich würde mal den fister ausprobieren. Über conviction werden sich ja die meisten freuen 😃 torches sollte man damit ja auch aus den Ubers prügeln können.
A m Freitag kann ich auf jeden Fall bis Nachmittag, am Wochenende dann aber leider nur abends, sonst werde ich vor sie Tür gesetzt
 
Also ich würde mal den fister ausprobieren. Über conviction werden sich ja die meisten freuen 😃 torches sollte man damit ja auch aus den Ubers prügeln können.
A m Freitag kann ich auf jeden Fall bis Nachmittag, am Wochenende dann aber leider nur abends, sonst werde ich vor sie Tür gesetzt
Mit Conviction bist du mit der begehrteste Unterstützer in der Truppe, nach meiner Wenigkeit natürlich. Hab dich mal so eingetragen.

@Tenos , @SantasClaws , @liselotte
Dieses Wochenende würde ich gerne wieder eine Proberunde organisieren. Dann können wir uns auch etwas kennenlernen und quatschen. Also wenn Ihr Abends ein paar Stunden Zeit habt. Wie gesagt, einfach mal auf den Server kommen und dann gibt es die Details.
 
Also ich bin dir nächste Zeit ganz schön eingebunden. Mittwoch oder Samstag Abend hätte ich noch Zeit
 
Samstag Abend wär bei mir wohl auch am besten, ich schnei dann die Woche mal aufm Discord vorbei.
 
Danke an Alle, wir (die 09:00-Gruppe) sind bis auf weiteres und unter Vorbehalt voll. Ich hoffe, dass der Rest bald in unserem Server eintrudelt.

Ich habe jetzt 2 Leute auf potenziell auf der Warteliste für einen 09:00 Uhr Start. Wenn wir noch ein paar Leute dazu bekommen können wir eine weitere Gruppe organisieren.
Das wird mir, dann aber zu viel mit der Organisation. Evtl. hat jemand Lust Co-Organisator für die zweite Gruppe zu werden :D


LG Klenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Urlaub eingetragen und werde dann am Start sein:hy::top:

Ich kann heute und morgen leider nicht, werde mich aber Freitag Abend bei euch auf dem Discord blicken lassen!

Gruß Tenos
 
Danke an Alle, wir sind bis auf weiteres und unter Vorbehalt voll. Ich hoffe, dass der Rest bald in unserem Server eintrudelt.

Ich habe jetzt 2 Leute auf potenziell auf der Warteliste für einen 09:00 Uhr Start. Wenn wir noch ein paar Leute dazu bekommen können wir eine weitere Gruppe organisieren.
Das wird mir, dann aber zu viel mit der Organisation. Evtl. hat jemand Lust Co-Organisator für die zweite Gruppe zu werden :D


LG Klenkogi

ka ob wir da voll werden aber ich würde mal Interesse für die 2te 9:00 Uhr Gruppe anmelden.
 
Guten Abend allerseits, so wie es bei mir ausschaut (90%), habe ich ab Freitag Nachmittag sturmfrei und würde dann auch gerne neu starten.
Gerne mit einem Necro alternativ mit einem Hammadin, diese sollen mir dann später das Equip für eine Horde Amas suchen.
Vielleicht geht es sich ja in der Nachmittagsgruppe aus?
 
Zurück
Oben