• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Casual Laddergruppe sucht Mitstreiter [SC/PC]

Guten Abend allerseits, so wie es bei mir ausschaut (90%), habe ich ab Freitag Nachmittag sturmfrei und würde dann auch gerne neu starten.
Gerne mit einem Necro alternativ mit einem Hammadin, diese sollen mir dann später das Equip für eine Horde Amas suchen.
Vielleicht geht es sich ja in der Nachmittagsgruppe aus?
Servus Baywater,

du bist herzlich willkommen. Auch hier sage ich einfach mal komm auf unseren Server, dann können wir dich auch einplanen.

Wir schauen, dass die Morgengruppe die Abendgruppe mit ein paar Rushes unterstützt.
 
hätte auch noch Interesse an einer 9:00 Uhr gruppe Sorc
 
Servus @endstation,

ich bin nun zuversichtlich, dass wir eine zweite Gruppe zusammen bekommen. Hast du immer noch Interesse?


In dem Fall wäre die Rekrutierung für eine zweite Gruppe für den Freitag morgen offen.

Aktuell gibt es zwei feste Zusagen und 4 unbestätigte Zusagen. In dem Fall 2 Plätze offen.
 
Hallo zusammen :-)
Ich würde mich Gruppe C gerne mit einem Druiden anschließen
 
Hallo zusammen, würde gerne in das Team B. Hätte von Freitag Nachmittag (ab ca 16.30) bis Sonnatg Abend zeit. Bin mit ner cold sorc am start.
Viele Grüsse
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe für die Ladder. Geplant habe ich eine sorc.

Gerne würde ich mit euch am Freitag Vormittag durchstarten 🥳

Zu meiner Person:
Stephan, 33 Jahre aus Köln. Mikrofon discord (PD Server: st3phan)
XP vorhanden, damals schon d2 gespielt heute non ladder XP 93+

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.
 
Moin
Wäre sehr gerne Freitag um 9.00 dabei..(Gruppe C)
Ich weiß nur leider nicht wie lange ich Zeit habe .. muss gegen 12.00 ungefähr los..
Falls das okay ist mache ich eine Feuersorc..
 
Moin
Wäre sehr gerne Freitag um 9.00 dabei..(Gruppe C)
Ich weiß nur leider nicht wie lange ich Zeit habe .. muss gegen 12.00 ungefähr los..
Falls das okay ist mache ich eine Feuersorc..
Servus @marcx88 ,

bis Hölle wird es einige Stunden dauern und wir brauchen jeden einzelnen Mann, Wenn du uns bis 12:00 raus brichst wäre das mehr als schade. Entweder müsste man zu siebt weiter laufen oder wir müssten uns Ersatz suchen.
Wir brauchen auf jeden Fall Leute die bis Hölle durcharbeiten.

Hoi @st3phan , dir habe ich auf Discord geantwortet.
 
Servus @marcx88 ,

bis Hölle wird es einige Stunden dauern und wir brauchen jeden einzelnen Mann, Wenn du uns bis 12:00 raus brichst wäre das mehr als schade. Entweder müsste man zu siebt weiter laufen oder wir müssten uns Ersatz suchen.
Wir brauchen auf jeden Fall Leute die bis Hölle durcharbeiten.

Hoi @st3phan , dir habe ich auf Discord geantwortet.
Ok
Alles gut..
Falls am Ende jemand fehlt kann ich auch spontan einspringen..
 
Tach allerseits!

Hab gerade einen Aufruf gepostet und nun bin ich auf den hier gestoßen :D

Also ich hätte Interesse an der Gruppe, die um 16-17 Uhr loslegen würde.
Sehr gerne als Wind-Druide. Ihr scheint euch da ja schon gut Gedanken gemacht zu haben :top:

Kurz zu mir:

34 aus Bonn,
alter D2 Hase und mittlerweile mit 10 Chars in Hölle durch. (Gespielt und nicht gezogen)
Man lernt ja nie aus, weiterbilden schadet nie :P Allerdings bin ich auch kein Anfänger :D
Funktionierendes Headset + Ts3 und Discord sind vorhanden. ;)

Spielzeiten: eher abends (außer Freitags geht auch früher)
Wochenende variabel außer diesem, da könnte es mit Samstag etwas schwierig werden.

Habe meine beiden potentiellen Mitstreiter hierauf mal Aufmerksam gemacht, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
(Bei mind. einem sind die Spielzeiten dort auch sehr begrenzt)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen =)

Beste Grüße
 
Ja wunderbar, @RedIndian87 wurde soeben integriert :)

Unsere B-Gruppe ist somit voll.

Für unsere C-Gruppe benötigen wir noch 2 Mitstreiter.
Ideal wäre ein Barb und eine Assa. Aber da kann man immer nachverhandeln :hy:

LG Klenkogi
 
Hallo zusammen :hy:

In der Hoffnung für den Ladderstart eine Gemeinschaft zu finden bin ich nun auf diesen Post gestoßen, gutes, altes Forum.
Ich würde mich der C-Gruppe mit dem unbesetzen Slot für die Fire-Sorc anschließen.

Bin 37 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Erfahrung aus vielen Jahren on/off Beziehung mit D2, eine alte Liebe einfach.

Genug Zeit kann ich mitbringen am Freitag, wenn nötig bis Abends da sturmfrei.

Liebe Grüße,
ITS
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Hallo zusammen :hy:

In der Hoffnung für den Ladderstart eine Gemeinschaft zu finden bin ich nun auf diesen Post gestoßen, gutes, altes Forum.
Ich würde mich der C-Gruppe mit dem unbesetzen Slot für die Fire-Sorc anschließen.

Bin 37 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Erfahrung aus vielen Jahren on/off Beziehung mit D2, eine alte Liebe einfach.

Genug Zeit kann ich mitbringen am Freitag, wenn nötig bis Abends da sturmfrei.

Liebe Grüße,
ITS
Hey ITS,
die Aufstellung von Team C war total veraltet. Habs nun aktualisiert. Wir brauchen weiterhin eine Person.

Wir haben dringenden Bedarf nach einem Barb für unsere C-Gruppe.

Daher sind wir bereit zu verhandeln:WD
Du spielst uns den Barb und im Gegenzug ziehen wir dir deinen Wunschchar noch am selben Tag oder übers Wochenende hoch. Sodass du praktisch nichts verpasst nur weil du Barb spielen "musstest".


LG Klenkogi
 
Hi Klenkogi,

das klingt nach einem fairen Deal. Ihr könnt auf mich zählen, mikse machen Barb für euch :):top:
 
Ja wunderbar. Damit sind wir komplett. Aufnahmestopp und ich kann mich zurücklehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider musste jemand aus unserer Truppe Arbeitsbedingt ausfallen.

Wir suchen für unseren Start um 09:00 eine Cold Sorc

LG Klenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Runde..
😘
Leider kommt jetzt die Arbeit dazwischen
 
Zurück
Oben