• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key auslesen ShowCDkey

• Ersteller Ersteller Aldonis
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldonis

Guest
Oehm

Ich wollte grade mein Diablo 2 no-cd faehig machen, laut patchanleitung

nach dem kopieren der mpq Dateien konnte ich D2 nicht mehr starten, weil irgendein CD-Key kaputt sei...

Da ich 3 Versionen benutze (zum mulen/hfq-rushen) wusste ich nicht mehr welchen CD key meine hautpversion hat.

Dann hab ich das showcdkey programm gefunden. Allerdings heult mein Antivirus Programm wegen einem Trojaner rum.
Ist der CD-Key ausleser sauber???

mainpage >> downloads >> tools >> show cd key für 1.11
(funktioniert aber auch unter 1.12)

einfach in deinen d2 ordner kopieren und dort ausführen
wenn dein antiviren programm meckert wegen maleware, einfach ignorieren >> klick

:hy:

hab ich jetzt mal weggeclickt, aber wohl fuehl ich mich dabei nicht...

schau einfach mal in dem link von mir rein
das problem ist einfach dass dieses tool zum key auslesen in seiner funktion derer malwares entspricht
klar, seine aufgabe ist es ja auch etwas auszulesen, dafür braucht man das tool ja auch!
grund zur sorge besteht jedoch nicht, so oft wie das tool schon heruntergeladen und benutzt wurde,
wären hier sonst haufenweise :cry: threads zu finden falls es doch riskant und bereits etwas passiert wäre ;)

Danke!

Bin jetzt am 3. mal am komplettinstallieren *nerv*

irgendwas klappt immer noch net :)
hatte noch alte Dateien im Verzeichnis, und nach der Classic installation dachte LoD dass es schon installiert waere :)
naja nochmal alles weg und wieder druff.

ahh dabei wuerd ich doch viel lieber spielen

kann nur zum download vom blizz store raten >> klick

so schnell und einfach hatte ich noch nie neu installiert
kein nerviger cd wechseln und all den kram
wenn du es erstmal einmal (pro key :/ ) runtergeladen hast geht es danach immer wieder echt schnell
musst die files dann am besten auf einer externen platte speichern,
dann bist auch beim platte formatieren auf der sicheren seite ;)

ich würd sowieso immer, nachdem ich das tool installiert hab, die i-net verbindung trennen, dann auslesen, alles deinstallieren, vierenscanner nochmal drüberlaufen lassen und jut is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben