• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

ok ich bin morgen dabei es sei denn ich behaupte das gegenteil ^^

Ich würd mich euch da gerne Morgen anschließen, fals ihr noch platz habt^^
Aber ein kleines Problem hab ich da leider, mein weitestes Solo vorrankommen war Alp akt3 (was aber daran lag, das es solo kein bock mehr gemacht hat^^) BN hab ich bisher wenig gespielt (gestern ma glück gehabt, das ich wen gefunden hab, der nich nur Durchrushen wollte)

Spielen würd ich sehr gerne Ne Statik/Blitzschlag/Kettenblitz (eventuell anfangs noch Nova) Sorc auf Maxblock oder Vita Basis^^

Also wenn ihr platz habt, ich hab zeit und kann zu jedem Termin da sein.
Würd mich freuen.

EDIT:
Da mir per pm gesagt wurde, ich soll heute abend einfach im Channel sein, entschuldigt die Frage, aber wie,wo,was meint ihr mit channel? *Sry BN neuling xD*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also wenn du den Charakter ausgewählt hast dann auf "Chat starten" klicken unten links und dann unten rechts auf "Channel". Da ist dann der Text schon markiert und einfach "cdh" eingeben und Enter drücken.

hey leute es tut mir sehr leid aber ich falle aus
meine freundin hatt heute einen psychischen zusammenbruch erlitten und ich glaube ihr könnt alle verstehen dass ich nun bei ihr sein werde

einen schönen ersten act und viel spass ich werde nachquesten damit ich nächsten donnerstag dabei sein kann

grüsse koko

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, dann kümmer dich mal gut um sie, auf das es ihr schnell wieder besser geht.
Ich denke und hoffe mal, das jeder nachvollziehen kann, wie wichtig sowas ist.

Kann sein, dass es knapp wird, aber ich möchte schon gerne noch kommen.

Bisher bin ich noch alleine im Channel xD
Also ich denke mal wenne nen paar min Später kommst wird das nich soo tragisch sein, zumal du ja bescheid gegeben hast^^

war ja n ziemliches chaos gestern?
battlenet we love to entertain you :D

war eigentlich ruhig, durch den 1. akt sind wa so surch ohne Probleme.
Achja, wenn du nachleveln willst, LV 17 mussu packen xD
Das war unsere gesetzte Run Grenze. Wir ham auch so nen bissel equip aufgehoben was wir so gefunden haben.

Chaos hatten wa erst 2. ebene kanalisation.
Wegpunkt geholt, und dann kamen die chaos laaaags mit 5 sec stehen 1 sekunde agieren. Und irgendwann gabs dann freiflug. Und als ich dann nochma kurz rein bin um was nachzuschauen, war der Waypoint weg bei mir wieder......

ich wollt aufs lv schauen, da ich später gestern dann noch runenruns gemacht hatte^^
War auch recht erfolgreich muss ich sagen^^
Naja und dabei is mir halt aufgefallen, das alles was nach der ankunft in akt2 weg war.....
Sprich alles was wir in der Kanalisation gefunden haben, ist weggewesen......
Und keine Sorge, ich hab bei Anfang 17 Stop gemacht xD

Naja, is ja nich so schlimm, das ist ja schnell wieder nachgeholt.

Nach 2 Gräfinen-Runs war ich dann schon lvl 17. Ergebnis: 3x Tir, 1x Eth, 1x Ith. Falls wer Tals gefunden hat, kann man sich ja dann schonmal "Tal Eth" bauen.:)

Öh ich hab schon meine Stealth^^
aber leider nur eine Tal bei gewesen. Aber ich könnt für unseren Fire mage nen Leaf bauen, wenn er will^^

Ich muss die Runs noch machen. Treffen wir uns wieder am Donnerstag, oder schon früher?

Immer Donnerstags 19:30 und wenn einer nicht kann, kann der nachleveln und wenn mehrere nicht können sollten, setzt man halt auch mal ne Woche aus.;)
Und du musst ja auch keine Runs machen und wenn mal einer lvl 48 und die anderen schon 50 sind, ist das auch kein Drama.;)

Hab nur einen Run auf Madame Gräfin geschafft. Da hingen zuviele Bosse und Champs rum, so daß lvl 17 ruckzuck erreicht war. Ausbeute: Tal, Ral und Ith.

Akara hat einen hübschen +3 Firebolt-Stab mit 2 Sockeln rausgerückt. Muss ich mir nur noch eine Tir bei jemandem schnorren. :D

Zurück
Oben