• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CDKey online registieren

gegenwind

Member
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
ich steh aufm schlauch und finde weder auf der blizzard hp noch hier im forum den link... wär eben jemand so gütig mir zu helfen?^^

irgendein "sasch" benutzt seit heute meinen cd-key, keine ahnung wie der da rankommt, hab den vor x jahren gekauft und keine 3rd party programme am start oO
 
Meinst du das hier ?

Allein das registrieren hilft dir erstmal aber auch nicht weiter.
Wenn dann müsstest du (auf deine Kosten) deine Original CDs mit Keys an den Blizzard Support schicken, damit die diesen deaktivieren, und dir dann einen neuen schicken.

Das dürfte aber ein Weilchen dauern. Dann doch lieber so lange probieren, bis du ins Bnet einloggen kannst, und dann möglichst lange drinnbleiben, damit der andere aufgibt.
 
habs grad selbst gefunden, der hat sich natürlich schon meinen cdkey registriert... also auf die harte tour.
 
:hy:

Hast Du die Original-Verpackung noch zur Hand?
Falls ja, würd ich Dir raten, es mal über den Blizzard-Support zu versuchen:
Dort müsstest Du dann ein Bild deines Keys mitschicken, halt in der Fehlerbeschreibung angeben, dass Dein Key von jemand anderem verwendet wird.

Wenn Du Glück hast, dann wird dein alter Key gesperrt und Du erhälst einen neuen.
Ich meine zumindest vor Kurzem mal einen ähnlichen Fall gesehen zu haben, in dem das Ganze Erfolg hatte. Eine Garantie gibt es halt leider nicht :(
 
:hy:

Hast Du die Original-Verpackung noch zur Hand?
Falls ja, würd ich Dir raten, es mal über den Blizzard-Support zu versuchen:
Dort müsstest Du dann ein Bild deines Keys mitschicken, halt in der Fehlerbeschreibung angeben, dass Dein Key von jemand anderem verwendet wird.

Wenn Du Glück hast, dann wird dein alter Key gesperrt und Du erhälst einen neuen.
Ich meine zumindest vor Kurzem mal einen ähnlichen Fall gesehen zu haben, in dem das Ganze Erfolg hatte. Eine Garantie gibt es halt leider nicht :(


hab ich grade schon gemacht, habs noch in genau dem zustand in dem ich es damals gekauft hab.
ma hoffen das wird so was :cry:
 
so, mal nen update:

Blizzard schrieb:
"Hallo *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des CD-Key Problems.

Bei der Nachricht "Der angegebene CD-Code wird momentan von [Name des anderen Spielers] verwendet" hat eventuell ein anderer Spieler mit Ihrem CD- Key das Spiel installiert. Der [Name] in der Fehlermeldung ist jedoch kein Battle.net Account - es ist der Name, der bei der Registrierung eingegeben worden ist. Falls dies nicht Ihr [Name] ist, installieren Sie das Spiel bitte erneut und vergewissern Sie sich, dass der richtige Key eingegeben wird.

Bleibt der Fehler auch nach der Neuinstallation bestehen, muss der Key ausgetauscht werden. Blizzard Europa kann Ihnen nur beim Tausch von europäischen Versionen behilflich sein. Bei nordamerikanischen Versionen kontaktieren Sie bitte den US Support unter: http://us.blizzard.com/support/webform.xml .

Lassen Sie uns in diesem Fall die folgenden Informationen zukommen:

- ein gut lesbares Foto oder Scan der Spielpackung/box sowie des CD-Keys

Wichtige Bemerkung:
Finden Sie bitte zuerst heraus, welcher CD- Key in Gebrauch ist. Handelt es sich hierbei um den CD-Key für die Erweiterung des Grundspiels oder um den CD-Key für Grundversion selber. Schicken Sie uns bitte nur die Informationen / Dateien betroffene Version zu.

- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihren Battle.net Accountnamen

Um die Daten an uns zu übermitteln, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und hängen Sie die benötigten Dateien mit an.

Wir werden Sie nach Prüfung der Daten so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.


Mit freundlichen Grüßen

Caroline G."


sieht also ganz gut aus :)
 
ich kenne das problem auch , wusste aber nicht das man mit verpackung sich da an Blizzard wenden kann , werde ich auch mal machen , dir viel glück auf den Key ;)
 
Hatte das Problem auch mal, dann hab ich den Support angeschrieben und die exakt gleiche Mail zurück bekommen.
Fotos hin -> Neuer LoD Key kam zurück.
Hab dann mal nach ein paar Tagen den alten Key getestet, aber der war dann deaktiviert.
 
Zurück
Oben