"Hallo *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des CD-Key Problems.
Bei der Nachricht "Der angegebene CD-Code wird momentan von [Name des anderen Spielers] verwendet" hat eventuell ein anderer Spieler mit Ihrem CD- Key das Spiel installiert. Der [Name] in der Fehlermeldung ist jedoch kein Battle.net Account - es ist der Name, der bei der Registrierung eingegeben worden ist. Falls dies nicht Ihr [Name] ist, installieren Sie das Spiel bitte erneut und vergewissern Sie sich, dass der richtige Key eingegeben wird.
Bleibt der Fehler auch nach der Neuinstallation bestehen, muss der Key ausgetauscht werden. Blizzard Europa kann Ihnen nur beim Tausch von europäischen Versionen behilflich sein. Bei nordamerikanischen Versionen kontaktieren Sie bitte den US Support unter:
http://us.blizzard.com/support/webform.xml .
Lassen Sie uns in diesem Fall die folgenden Informationen zukommen:
- ein gut lesbares Foto oder Scan der Spielpackung/box sowie des CD-Keys
Wichtige Bemerkung:
Finden Sie bitte zuerst heraus, welcher CD- Key in Gebrauch ist. Handelt es sich hierbei um den CD-Key für die Erweiterung des Grundspiels oder um den CD-Key für Grundversion selber. Schicken Sie uns bitte nur die Informationen / Dateien betroffene Version zu.
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihren Battle.net Accountnamen
Um die Daten an uns zu übermitteln, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und hängen Sie die benötigten Dateien mit an.
Wir werden Sie nach Prüfung der Daten so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Caroline G."