- Punkte Reaktionen
- 882
Mir schwirrt schon seit Längerem ein Necro im Hinterkopf herum, der mit physischem und Feuer Sunder Charm ausgerüstet ist und mit max CE spielt. Dadurch dass man jetzt alles entimmunisieren kann, ist die CE ja noch viel stärker als früher.
Man nehme:
- max CE
- physischen und Feuer Sunder Charm
- AD
(- Infinity, in meinem Fall nicht vorhanden)
- Gesenkte Feuerresi von Items (Flickering Flame etc.)
- massiven Einsatz von Att
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Also wirklich in diesem Maße auf CE zugeschnitten? So ein Necro müsste doch selbst auf players8 mit zwei oder höchstens drei CEs den Bildschirm leerräumen.
Und sehe ich das richtig, dass LR im Prinzip überflüssig ist? AD wirkt ja auf gesunderte PIs voll, also wäre LR nur dann stärker als AD, wenn AD nicht voll wirken würde, was aber nie passiert, weil es keine Monster mit <0 physischer Resistenz gibt. (Spielereien mit Sanctuary bei Untoten mal außen vor gelassen.)
Man nehme:
- max CE
- physischen und Feuer Sunder Charm
- AD
(- Infinity, in meinem Fall nicht vorhanden)
- Gesenkte Feuerresi von Items (Flickering Flame etc.)
- massiven Einsatz von Att
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Also wirklich in diesem Maße auf CE zugeschnitten? So ein Necro müsste doch selbst auf players8 mit zwei oder höchstens drei CEs den Bildschirm leerräumen.
Und sehe ich das richtig, dass LR im Prinzip überflüssig ist? AD wirkt ja auf gesunderte PIs voll, also wäre LR nur dann stärker als AD, wenn AD nicht voll wirken würde, was aber nie passiert, weil es keine Monster mit <0 physischer Resistenz gibt. (Spielereien mit Sanctuary bei Untoten mal außen vor gelassen.)