- Punkte Reaktionen
- 0
Ich schau atm nicht mehr jeden tag ins necforum, also kann sein, dass ich einen entsprechenden hinweis übersehen habe.
War letztens mal wieder im pk unterwegs und fand einen thread, wo d2-gott nefarius CE- sagen wir - etwas genauer unter die lupe nimmt .
Dabei stellt er einige abweichungen gegenüber den erwarteten Ergebnissen fest.
In Anlehnung an librarians post aus dem ab quote ich hier auch mal die beiden relevanten textstellen aus dem nefarius post im pk.
War letztens mal wieder im pk unterwegs und fand einen thread, wo d2-gott nefarius CE- sagen wir - etwas genauer unter die lupe nimmt .
Dabei stellt er einige abweichungen gegenüber den erwarteten Ergebnissen fest.
In Anlehnung an librarians post aus dem ab quote ich hier auch mal die beiden relevanten textstellen aus dem nefarius post im pk.
joa spiel ja jetzt auch schon seit sommer 2000, aber das ist mir ebenfalls noch nicht aufgefallen ^^originally posted by nefarius
Next the game evaluates the AuraRangeCalc
The search radius for targets is abs(AuraRange+1)/2 and the damage radius (in which physical damage is dealt --- outside this only fire damage is selt), is equal to abs(AuraRange)/2
hatte ich auch noch nie gehört, aber ich schau mir auch nicht die .dll files an - krank , aber gut, dass es solche leute gibt.originally posted by nefarius
But now we come to one of those adjustments I spoke about earlier. if mlvl == 0 or mlvl <= clvl, this adjustment is skipped, otherwise:
damage = damage * clvl / mlvl