• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ceezo mit Fragen !??! (hammerdin)

Ceeza

Guest
Also ... erstmal ... diablo spiele ich nun seit knapp 3-4 jahren nicht mehr zumindest kommt es mir solange vor :) das mit den Synergien hin und her woa .. alles anders als es noch hieß ama pala sex oder standard fw zauberin mit blood runs ;/ geschweige denn durchziehen via cowlevel ... puh verdammt viele neue info ... aber das spiel ist jetzt sogut wie was neues und macht wieder derbe fun ... also zu meinem char wo ihr mir mal helfen könntet :)

Erstmal meine Ausrüstung :

Waffe :
Milabregas Stab
Schild :
Der Schutz (Prunkschild)

Amulett :
Ein blaues +1
Ringe :
Rare
Rare

Rüstung :
Ein Rare
Helm
Sazabis Geisterhülle
Handschuhe
Sigons Messgerät
Gurt
Sigons Umhang
Schuhe
Sigons Schienen

Damit ihr vollen plan habt :)

Weitergehts mit meinen Stats !

Ohne Bonus

Mit Bonus + Blockchance

Mit Bonus + Blockchance + HS

So nun meine Fragen :

First zu meinen Stats :

Ich habe nun ja noch 55 Frei , weil ich nicht weiß ob ich mehr dex soll oder nicht ! Weil ... ich habe mit Holy Shield meine 75 % .. *fragt sich wie lange noch* Problem dabei ist , das ich öfters mal vergesse es wieder anzubuffen aber , das liegt an mir :P

Soll ich die alle in vita hauen ?

Bessere Items , ich bin schon aus nach Bauernkrone , vipern und magefist ... aber kriege ich diese items bei meph runs in normale ? ;(

Lohnen sich in meinem lvl noch Meph runs auf Normal ?

In zukunft strebe ich an mehr fc zu bekommen , mit 61 kann ich wizzy tragen der auch schon in meiner kiste wartet !

Und ja ich weiß habe einen in energie gesteck *schähm :P*

Mit meiner skillung komme ich gut zurecht ...

Momentan werte :
Max Hammer
Synergien + Konzentration schon gut gepusht ...
Schield auf +9 (eingerechnet boni)

Um ein paar fragen zu beantworten könnte ich mich nun durchs forum wuscheln , aber denke so binde ich schnellere kontakte im Paladin Tempel , welches ich ja vll nun auch bald mein zu hause nennen darf ...

bauernkrone vipern und mages dürfte es bei meppel in norm noch cniht geben ich würde sagen so ab baal kannste mit ihnen rechnen
mages wahrschienlihc schon bie diablo

für alle fragen erstmal
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308910

da is der guide zum hammerdin verlinkt und noch ne kleine bemerkung

führ dir das erstmal zu gemüte und dann stell fragen wenn noch welche da sind ;)

wenn du so zügig antwortest kannste mir auch sagen was Anzahl der Blockitems beim calculator bedeutet oO?
weil :
Der Wert Summe aller Blockitems setzt sich hierbei aus dem Schildblock, dem Bonus weiterer Gegenstände (etwa Schutzengel) und der Paladinfertigkeit Heiliger Schild zusammen.

das kapier ich nicht ganz !

Der Wert Summe aller Blockitems setzt sich hierbei aus dem Schildblock, dem Bonus weiterer Gegenstände (etwa Schutzengel) und der Paladinfertigkeit Heiliger Schild zusammen.

Schildblock ist der Blockwert, der bei deinem Schild angezeigt wird (variiert bei den unterschiedlichen Charakteren).

Bonus weiterer Gegenstände ist nur wichtig, wenn du einen Gegenständ trägst, der kein Schild ist, und die Eigenschaft "+X % Erhöhte Chance beim Blocken" hat. Ein Beispiel: Schutzengel.

Die Paladinfertigkeit Heiliger Schild ist ein Skill, der dir %Erhöhte Chance beim Blocken bringt.

Als Beispiel: Du bist ein Paladin mit einem Heiligen Schild auf Level 1, und du trägst Schutzengel und Mosars gesegneter Kreis
Dann ist die Summe aller Blockitems 67% (Schildblock) + 20% (Bonus weiterer Gegenstände) + 14% (Heiliger Schild), also musst du bei Summe aller Blockitems 101% eintragen.

Danke ;)

so weiter gehts , ich habe nun guides durchgelesen oft steht drin das man konzentration nach hammer maxen sollte was ich nicht verstehe WEIL ebenfalls habe ich gelesen das konzentration aufem hammer nur halb wirkt ... und pro lvl in konz kriege ich 15 % mehr dmg ... d.h. nur 7,5 % ... wobei eine synergie doch 14 % mehr gibt !
Und für mich klingt es plausibel das man erst nach mehr dmg anstrebt oder ?

Zurück
Oben