Ceeza
Guest
Also ... erstmal ... diablo spiele ich nun seit knapp 3-4 jahren nicht mehr zumindest kommt es mir solange vor
das mit den Synergien hin und her woa .. alles anders als es noch hieß ama pala sex oder standard fw zauberin mit blood runs ;/ geschweige denn durchziehen via cowlevel ... puh verdammt viele neue info ... aber das spiel ist jetzt sogut wie was neues und macht wieder derbe fun ... also zu meinem char wo ihr mir mal helfen könntet
Erstmal meine Ausrüstung :
Waffe :
Milabregas Stab
Schild :
Der Schutz (Prunkschild)
Amulett :
Ein blaues +1
Ringe :
Rare
Rare
Rüstung :
Ein Rare
Helm
Sazabis Geisterhülle
Handschuhe
Sigons Messgerät
Gurt
Sigons Umhang
Schuhe
Sigons Schienen
Damit ihr vollen plan habt
Weitergehts mit meinen Stats !
Ohne Bonus
Mit Bonus + Blockchance
Mit Bonus + Blockchance + HS
So nun meine Fragen :
First zu meinen Stats :
Ich habe nun ja noch 55 Frei , weil ich nicht weiß ob ich mehr dex soll oder nicht ! Weil ... ich habe mit Holy Shield meine 75 % .. *fragt sich wie lange noch* Problem dabei ist , das ich öfters mal vergesse es wieder anzubuffen aber , das liegt an mir
Soll ich die alle in vita hauen ?
Bessere Items , ich bin schon aus nach Bauernkrone , vipern und magefist ... aber kriege ich diese items bei meph runs in normale ?
Lohnen sich in meinem lvl noch Meph runs auf Normal ?
In zukunft strebe ich an mehr fc zu bekommen , mit 61 kann ich wizzy tragen der auch schon in meiner kiste wartet !
Und ja ich weiß habe einen in energie gesteck *schähm
*
Mit meiner skillung komme ich gut zurecht ...
Momentan werte :
Max Hammer
Synergien + Konzentration schon gut gepusht ...
Schield auf +9 (eingerechnet boni)
Um ein paar fragen zu beantworten könnte ich mich nun durchs forum wuscheln , aber denke so binde ich schnellere kontakte im Paladin Tempel , welches ich ja vll nun auch bald mein zu hause nennen darf ...
das mit den Synergien hin und her woa .. alles anders als es noch hieß ama pala sex oder standard fw zauberin mit blood runs ;/ geschweige denn durchziehen via cowlevel ... puh verdammt viele neue info ... aber das spiel ist jetzt sogut wie was neues und macht wieder derbe fun ... also zu meinem char wo ihr mir mal helfen könntet
Erstmal meine Ausrüstung :
Waffe :
Milabregas Stab
Schild :
Der Schutz (Prunkschild)
Amulett :
Ein blaues +1
Ringe :
Rare
Rare
Rüstung :
Ein Rare
Helm
Sazabis Geisterhülle
Handschuhe
Sigons Messgerät
Gurt
Sigons Umhang
Schuhe
Sigons Schienen
Damit ihr vollen plan habt
Weitergehts mit meinen Stats !
Ohne Bonus
Mit Bonus + Blockchance
Mit Bonus + Blockchance + HS
So nun meine Fragen :
First zu meinen Stats :
Ich habe nun ja noch 55 Frei , weil ich nicht weiß ob ich mehr dex soll oder nicht ! Weil ... ich habe mit Holy Shield meine 75 % .. *fragt sich wie lange noch* Problem dabei ist , das ich öfters mal vergesse es wieder anzubuffen aber , das liegt an mir
Soll ich die alle in vita hauen ?
Bessere Items , ich bin schon aus nach Bauernkrone , vipern und magefist ... aber kriege ich diese items bei meph runs in normale ?
Lohnen sich in meinem lvl noch Meph runs auf Normal ?
In zukunft strebe ich an mehr fc zu bekommen , mit 61 kann ich wizzy tragen der auch schon in meiner kiste wartet !
Und ja ich weiß habe einen in energie gesteck *schähm
Mit meiner skillung komme ich gut zurecht ...
Momentan werte :
Max Hammer
Synergien + Konzentration schon gut gepusht ...
Schield auf +9 (eingerechnet boni)
Um ein paar fragen zu beantworten könnte ich mich nun durchs forum wuscheln , aber denke so binde ich schnellere kontakte im Paladin Tempel , welches ich ja vll nun auch bald mein zu hause nennen darf ...