• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham Rune

• Ersteller Ersteller zuppi
  • Erstellt am Erstellt am

zuppi

Guest
Hallo,
ich wollt mal nachfragen was ihr so dazu meint:

also nen Kumpel und ich haben auf Hölle ne Cham Rune bei nem cs-run gefunden, da wir die ja aufteilen möchten wäre es interessant diese irgendwie "klein" zu machen in ist Runen zum Bsp.

Was könnt ich den da verlangen?
möchte sie natürlich nich unbedingt unter Preis verkaufen und vllt. nur nen--->:keks: bekommen...
(Mir is auch klar das ich da nich Mega utopische Preise verlangen kann aber möchte halt wissen was gut machbar ist)
Zwecks Eigenverwendeung unsererseits isses da auch nich so nützlich sonst endet dass vllt. so--->:autsch: :D

Wäre nett wenn ihr mir da bissel helfen könntet, vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.

mfg Zuppi

cham ist letztendlich nur die hälfte einer Zod wert. Diese kann man wenn man Glück hat 1zu1 gegen Jah/Ber tauschen. Ist zwar nicht soooo begehrt wie die beiden, aber dafür seltener.

Also an deiner Stelle würd ich die aufbewahren und auf ne zweite hoffen, oder sogar ne zweite versuchen zu ertauschen. Denn auch für selfuse ist ne ZOD brauchbar, machste halt nen neuen Char extra dafür :p

Up! wäre nett wenn ich vllt. noch paar Meinungen bekommen könnte, da mir die oben Beschriebene nich so wirklich hilft... :)

Also, ich habe mir mal die letzten "Biete Cham" -Threads angeschaut. In der neuen Ladder wurden bislang sieben oder acht angeboten und KEINE wurde vertradet.

Ganz aktuell bietet jemand ne CHAM an und hätte gerne eine LO, die ja eigentlich viel niedriger ist. Ich selber bin z.B. im Besitz einer LO und würde sie nicht für eine CHAM hergeben, die ist zwar viel seltener aber was will ich damit? Es gibt nur drei Runenwörter mit CHAM und für die braucht man jeweils noch 2 andere Highrunes und bei mir droppen die nicht wirklich häufig ;).

Viele hätten gerne für eine CHAM eine BER ( war bei 3 oder 4 Leuten in der Suchliste beim Angebot ) aber das ist nicht einmal geboten worden.

Meiner Meinung nach ist das Ding also weniger wert als LO oder BER. Trotzdem ist es ein seltenes Stück, die Threads im Forum sind alle nicht sehr lange gelaufen, wenn du Geduld mitbringst bekommste vlt. doch dafür was du suchst.
Falls du jedoch eine niedrigere Highrune dafür bekommst, die du gebrauchen kannst, würde ich die CHAM dafür raushauen.

MFG
DerAufrechte

Zurück
Oben