• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

PQCE

Active member
Registriert
10 Juli 2003
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Andariel kann an 2 Punkten im letztem LvL erscheinen und sie tauscht dabei ihren Standort mit King Leoric.

Andariel ist sehr viel einfacher zu besiegen als King Leoric, besonders da Leoric noch ne Horde Skelettbogenschützen hat, die ihn unterstützen. Die Bogenschützen/Leoric sind mit deinem Level als Sorc noch nicht zu empfehlen

Kann dir mal den CE-Einsteigerguide empfehlen, da findest du auch ne Karte von den Katakomben Lvl 4
 

keks53

Guest
danke für die antwort :D:D

und king leoric is eig mit meienr soso kein prob nur des ausweichem vom knochengeist nervt en bissle aber des wars au^^
 

Oile_inaktiv

Guest
hi

hab den mod seid kurzem un find ihn super ^^

die übersicht is 1A dickes lob von mir un au an die anderen wo ihre nützlichen beiträge gepostet haben


hab im mom mehrere probs

1. kann nich in den palast in akt 2

2. die puppenkiste wie kann ich die puppen dort rein machen


spiel auf lod 1.10 CE 7.69


hoffe auf hilfreiche antworten


mfg

Oile


P.S. Können noch mehr fragen kommen wenn ich in einem engpass bin bitte um verständniss


ich hoffe als nicht clan member werden meine fragen trotzdem beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

PQCE

Active member
Registriert
10 Juli 2003
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
hallo Oile :hy:

zu 1 kann ich dir leider nix sagen, da ich kein CE und auch D2 mehr zocke :angel:

2.
pack die puppenkiste und die wertlosen puppen in den Horadrimwürfel und klick auf verwandeln :) geht aber soweit ich weiß nur jeweils 1 puppe ;)

für die 1. Frage empfehle ich dir, dich im CE-Forum anzumelden und da die Frage nochmal zu stellen.


/edit
zu 1)
hast du auch schon mit drognan geredet? der steht in der kanalisation lvl 2 am wp rum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skretchy

Guest
Kann mir einer sagen ob es ein Ts server für Diablo CE gibt?

thx im voraus
 

Florian29

New member
Registriert
20 August 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hier mein Paladin:

Lvl 95 Fanazealot gebufft 91k def 52k angriff 22k-52k schaden
widerstände in cgs alle 95 außer kälte da 75 ändert sich aber bald. Alles durch bis aufs Dungeon auf cgs das is einfach verdammt schwer^^
 

DarkWanderer

Member
Registriert
26 Februar 2002
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe nun die Inifusschriftrolle durch Cuebn der drei Items und stehe im Feld der Steine bei den Monolithen, ABER, das Portal nach Trstram geht nicht auf, weiß jemand Hilfe?
 

ChaosEnergy

Well-known member
Registriert
11 April 2001
Beiträge
3.261
Punkte Reaktionen
0
Hat ja nur über 5 Jahre gedauert, bis ich den Thread gesehen habe

Im Nachhinein Gratulation zu diesem ausführlichen und aufwendigen Guide!
 

DStroyer

New member
Registriert
20 Januar 2014
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
moinsen!!! sind hier noch welche online?????

oder zocken noch welche aktiv aus dem alten SdS-Clan wenn ja lasst es mich wissen...
einige von den alten hasen müssten mich ja noch kennen... XD

so long

Ralle
 

Florian29

New member
Registriert
20 August 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele wieder aber ich bin in keinem Clan, da ich inzwischen sowieso nur noch im Singleplayer mit gelegentlichen TCP/IP spielen unterwegs bin. Falls lust hast können wir ja mal was starten. Ich habe nur leider meine alten Chars verschlampt und musste neu anfangen. Ich Plan jetzt erst mal nen Auradin der momentan so ca 90 bis 95% Physischen Dmg macht :D

Edit: Hat jemand noch andere Lösungen für den Irrgarten ich hab es nach 4h mit der Wandlauftechnik dennoch nicht geschafft weil ich 2 Rundwege gefunden habe aus welchen ich dann nicht mehr raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben