• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

stephan dann schick mir bitte auch mal die neuen zuggangsdaten.... plz

so long
Ralle
 
Oh, wenn dir die TP- / oder ident-Rollen ausgehen, gibt es einen sehr einfachen, aber effektiven Trick: Geh einfach zu einem Verkäufer, verkauf dein Buch und kaufe es direkt wieder und siehe da: Die Bücher sind wieder voll. Klappt auch, wenn die Bücher nicht ganz leer sind, sondern nur ein paar Rollen darin fehlen.
 
wollte nochmal grade das labyrinth ansprechen.
arne und moi haben da eine sehr effektive und schneller art entdeckt mit der man in unter 5 minuten durch is! (nein, kein mh :no: )
ganz simpel: man geht immer links rum (btw rechts rum [kommt aufs selbe hinaus] )
es klappt wirklich immer!



mfg ich :D
 
Wo kann ich denn Chaos Empire runterladen und welche Version brauch ich dafür?Ich hab gegooglet aber nix gefunden :cry: :cry:
 
Bei dem Link (ftp://chaosempire.eu/ChaosEmpire_Current/) ädtst du dir die 767.exe und 768upd.zip runter. Das erste ist die eigentliche Mod, das zweite der neuste Patch.
Die d2 Version ist glaube ich egal, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber wenn du den neusten d2 Patch hast (1.11), dann gehts auf jeden Fall.
 
Nun wieder einmal ein paar fragen^^

1.Ich find Blutrabe nichtz.Wo ist die?Aufm friedhof nicht. Edit: Hat sich erledigt
2.Wo kann ich die Beutel für die Öle kaufen(akt 2-5?)
3.Wozu sind die Öle?
4.Warum kann ich(meine sorc)kein zeal benutzen?Edit: Ebenfals erledigt,brauchte lvl 12^^
5.Was bringen alkor und Dungsoldatenpuppen?^^Edit: Schon fertig
 
Wie genau öffne ich das Portal zum Labyrinth? Ich habe das Mysteriöse Buch und den Stein "dies ist der Weg der...." in den Würfel gelegt und wollte cuben...nix passiert...muss man was anderes machen?
 
Hmmm....ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kann man das Laby nicht mehr aufmachen wenn man entweder es schon mal gemacht hat, oder es in einem Spiel zu öffnen versucht, das jemand erstellt hat, der das Quest schon gemacht hat. Das ist allerdings nur Spekulation. Hast dus in nem SP-Spiel versucht? Dann sind meine Antworten hinfällig. Vielleicht hat sich auch seit dem neusten Patch was an dem Cube-Rezept verändert? Weiß das jemand?
 
Danke für die Antwort.

Andere Frage:
Das Runenwort "LAST WISH" funktiert wohl nicht im Einzelspieler-Modus, oder? Wenn es so wäre, wäre das wirklich schade.....
 
Hmmm....für welches Item isn des?
Ich weiß nicht, ob es bei CE RWs gibt, die im einen Modus funktionieren und im anderen nicht......dachte eigentlich, das wäre nicht so, aber vielleicht seit dem neusten Patch (über den weiß ich nichts, weil ich aus Überzeugung noch den alten spiele^^)
 
Ne, ich mein den CE-Patch: Version 6.78 oder 6.79? Also in der Itemlist vom 6.79er ist es drin und da steht auch nix mit Einzelspieler oder Mehrspieler. Aber soweit ich weiß haben sich die RWs mit dem Patch auch nicht geändert.
Hab also leider keinen Schimmer, was da nicht gefunzt haben könnte, sorry :-(
 
ok, danke dir. Ich versuchs die Tage nochmal. Ich meine ich hätte den neuesten Patch drauf.....naja :D
Sind den die angegebenen Runen bei Last Wish korrekt, oder evtl. fehlerhaft in die Liste eingetragen?
 
Oh, das kann ich dir leider nicht sagen, hab das RW noch nie getestet. Aber vielleicht sollteste mal im CE-Forum fragen. Die Pros da wissen doch alles und wenn du Glück hast, bekommste von Joe selbst die Antwort und die ist dann 100% richtig :-)
 
Noch 2 Frage ;P
Die SOULSTONES findet man doch in dem irre tiefen Dungeon (17 LvL) in den Nasty Places, oder?
und den Vernichtikus beim Überdiablo in einem der 3 extradunnis....muss der SoJ-Verkauf bei über 100 liegen damit er auftaucht?
 
richtig - die soulstones droppen in dem dungeon in den nasty places. die Hexen haben eine erhöhte dropchance auf die Soulstones. Es lohnt sich auch die Leichen von denen mit Find Item Skill vom Baba nochmal zu looten.

zum anni
genau, den kann man in cgs in den 3 dungeons im Eishochland, Arreat-Hochebene und Eishochland liegen, finden.


Soj-Verkauf hat was damit zutun, wieviel Spiele grade offen sind. (wenn du online spielst) Ich glaube 1 Soj für jedes offene Game.
 
danke für die Antworten !

a) also ich muss in einem Spiel sein in dem der SOj-count von 99 auf 100 tickt um an den anni zu kommen und dann, wenn die schrift kommt "Diablo walks this world" in einen dieser 3 Dunnis gehen und den Clone suchen....korrekt?

b) Welche Dunnis des Niladunnis sind nochmal mit "Nasty-Place" Ebene versehen? 9-12 ?

c) Das Runenwort "LAST-WISH" funktioniert einfach nicht bei mir...ist evtl. die Runenkombo die benötigt wird falsch? ( Jah + Mal + Jah + Sur + Jah + Ber )
 
a) Nee, der Soj-Count hat nix mit dem Anni zu tun - klingt komisch, ist aber so^^ Der Überdiablo in den Höhlen ist (glaube ich) immer da, oder zumindest sehr oft, unabhängig vom Soj-Count. Der Soj-Count ist für den klassischen Überdiablo da, der dort erscheint, wo der nächte Bossgegner wäre (also z.B. statt Schenk). Dieser Überdiablo dropt Überitems (mit viiiieeel Glück auch mal ein Soulstorm, zumindest in der 7.67er Version).
Der Diablo in den Höhlen hingegegen dropt immer einen Anni, ergo kannst du dir quasi in jedem Hell-Spiel nen Anni holen, wenn du das wollen würdest^^

b) Die im Schnee-Design. Weiß nur grad die Nummern nicht^^

c) Eigentlich ist sie richtig. Funktioniert angeblich in: Swords/Axes/Hammers/Druid Hammers. Was hast du denn fürn Rohling genommen? Unique und Set geht nicht, aber ich denk mal, da erzähl ch dir nichts Neues
 
sag mal Cold-Nekegami, spielst du online oder im Single Player Modus?

a)
Im SP spawnt der Überdiablo nach Soj-Verkauf irgendwann und der Soj-Verkauf läuft automatisch. Da muss man in CGS nur lange warten und der Clone spawnt irgendwann.
Online muss man selbst Sojs verkaufen, und zwar so viele wie grade spiele offen sind, bzw 1 mehr.

Neben den Überitems droppt der Überdiablo afaik auch Book of Wisdom.


c)
also, online funktionierts!
1152_3266306331356238.jpg
 
Danke für die Antworten Leute!

Ich spiele SP.

Muss ich also im SP auf den SoJ-Count achten oder krabbelt der Überdiablo immer irgendwo in einer der drei Höhlen rum?

Last Wish hatte ich in eine Phasenklinge getan...ging nicht....

Ist die Droprate von Soulstones extrem low? Ich habe bisher noch keinen einzigen gefunden.
 
Zurück
Oben