• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

also, in irgendeinem Patch ging last wish mal nicht in SP, das wurde damals serverseitig gefixt. wahrscheinlich wurde das noch nicht geändert. oder es funktioniert nur im schwert nicht.

Überprüf mal die Runen, es soll 2x Last Wish geben.
Jah Mal Jah Sur Jah Ber ist das mit der Machtaura

Muss ich also im SP auf den SoJ-Count achten oder krabbelt der Überdiablo immer irgendwo in einer der drei Höhlen rum?

Nein, es gibt 2 verschiedene Überdiablos.

Der eine ist in einer der 3 Höhlen zu finden. In POC und LR droppt der nur Tränke (Ogden, Farns etc) in CGS zusätzlich noch nen verbesserten Anni.

Wenn nach viel Soj-Verkäufen der Diabloclone auf Erden wandelt (nur in CGS), dann kannst du ihn wie in LOD bei nem Unique Supermonster spawnen lassen. Der droppt dann übers, Fingerpicker (evtl diese Version ausgebaut) oder Book of Wisdom.

Wenn du dich fragst, wie man an ne Fackel kommt - die droppt überall in CGS - allerdings mit einer sehr geringen Chance.


Ja, Soulstones droppen nur sehr selten in der aktuellen Version, hauptsächlich bei den Stygischen Hexen (oder wie die Viecher auch heißen ;) ) in den Nasty Places im Dungeon
 
Super, ich danke für diese Antworten, die meine Fragen endgültig beantwortet haben :D

Das Spiel ist super ! Viel besser als das normale D2 finde ich momentan. Ich spiele einen Druiden der gleichzeitig mit Hurricane, Armageddon und Nahkampf angreift. Das klappt recht gut in Hölle. Zum Glück hatte ich auf Alp beim Diabloclone einen Übergürtel gefunden, so kann ich selbst Conviction laufen lassen und 'nen Söldi mit 'ner anderen Aura dazu nehmen.


Ist der Multiplayermodus eigentlich kostenlos, oder muss man für den Mod bezahlen?
 
Also der Quest wo man den Cowking suchen muss ist so lächerlich :D

Ich hab jetzt weit über ne Stunde gesucht und ihn nicht gefunden, bzw. den Eingang zu ihm, gesehen hab ich ihn ( Wofür du ja nichts kannst :p ) ansonsten geniale Hilfe :thumbsup:
 
Der Quest dauert ~4 Stunden, mein Freund. :p
 
Schnarchente schrieb:
Der Quest dauert ~4 Stunden, mein Freund. :p

das reine labyrinth kann man in 5 min schaffen, wenn man nur durchrennt. keine monster killt oder ähnliches.
wenn man nebenbei noch monster töte gehts in ungefähr 1 std. man muss sich halt vom anfang an eine Wand halten und die entlang laufen. dann kann man sich auch nicht verirren und kommt schließlich beim King an.
 
hi, hab ne frage^^

kann man da eigentlich cuben?

also ich meine, ein gc + 3 pgs...

wenn ja, mit welcher art von gc klappt das? nur die von hell oder auch woanders her?
 
hm, da muss ich sagen das weiß ich nicht genau. evtl wenn du 3 magische charms im würfel cubst.

magische charms sind aber nicht so toll, da mann ja auch rare charms finden kann. und die können bis zu 6 Affixe drauf haben.
 
FRAGE:

Ich habe das Mysterioese Buch und den Baal-Quest-Drop "Dies Bringt Dich Auf Den Weg Des Irrsinns"...aber ich weiss nicht wie ich das Labyrinth oeffnen muss? Beides in den Wuerfel und dann cuben funktioniert nicht. Ich spiele uebrigens Singleplayer NICHT online!
Wuerde mich ueber etwas Hilfe freuen, danke.
P.S.: Habe weder den Charsi noch den Cain-Quest gemacht bisher.
 
so weit bin ich zwar noch nicht, aber braucht man nicht diesen schwarzen schlüssel dafür? kann mich aber auch irren.

leider ist das richtige CE-forum ja nicht mehr zu gebrauchen, deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen, da ich einige fragen habe .. u.a. warum werden meine wegpunkte nicht gespeichert? und gibt es einen CE-guide für eine fallen-assa? würde mir wirklich weiterhelfen.

LG, Soli :hy:
 
:hy:

tja, ich hab zwar den aktuellen mod nicht drauf, ich weiß aber dass einige wps schon früher ausgebaut wurden, damit man nicht mal eben durchrushen kann. schließlich soll man das spiel ja genießen :angel:

afaik waren dass die wps von tristram, last wp in akt 1 und in akt 3 auch eins. dafür wurde dann zb das Cow-WP eingebaut.

zum guide kann ich dir nix sagen, wenn du auf dem server spielst mal da rumfragen oder selbst ausprobieren. ;)
 
kann ich eigentlich wenn ich zb schon einem 2h schwert mit hilfe des würfels und 8 perfekten steinen 4 sockel hinzugefügt habe danach noch im 5. akte einen fünften sockel durch den schmied hinzufügen?

oder die gegenstände wieder entsockeln?
also damit ich sie danach neu betücken kann usw
 
nö, das Sockeln von gegenständen geht meines wissens nur einmal. denke mal es wird nix passieren wenn du nen bereits gesockeltes Schwert und perfekte Gems im Würfel versuchst zu cuben. kannst es aber ja ganz einfach selbst ausprobieren, indem du irgendeinem beliebigen Gegenstand erst sockelst und danach versuchst mehr Sockel reinzucuben ;) entsockeln geht meines wissens auch nicht.
 
nee ich meine ja erst mit dem cube und steinen sockeln und dann beim schmied in akt nochmal nen fünften zufügen lassen^^
 
1. beim leoric solltest du schon 40+ sein um ihn zu killen...beim butcher sogar 50+ (butcher find ich schwerer) am besten du ignorierst ihn erstmal bist du höcher bist ^^

LoL Leoric konnte ich mit meinen nun lvl 81 fanazealot schon mit lvl 25 killen The Butcher geht auch mit 30 np
 
Hat jmd ne Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei Überdiablo in Alptraum n überunique zu finden. Bitte jetz keine Antwort wie sehr Unwahrscheinlich. Jmd hier im Bnet mag es schon geschafft haben aber ich bin mir nicht sicher obs mit dem patch auch geht

mfg flo
 
Gesockelte Gurte bekommen Armor Eigenschaften steht noch nich drinne
 
Kann man Chimäre überhaupt besiegen ? Hat mich immer mit einem Angriff getötet. Habs deshalb gelassen Schaden hätte ich shcon gemacht aber ich wollte nicht so oft sterben ^^ Was für nen Shcaden macht chimäre Magie oder Blitz ?
 
Die Überuniques gibts beim Überdiablo auch schon in Alptraum hab 10 runs fürs Kuhleder gebraucht Find ich allerdings schlecht nur 1 zu allen skills :cry: Tribute to Chaos Empire droppt in Alp im Dungeon sehr oft hab fast alles
 
weiß nich ob einer des forum noch liest aber naja...hab erst angefangen mit ce zocken aber der mod is geil...zu meiner eigentlichen frage : ich hab mit meinen ersten char,dudu, andy schnell und einfach gekilld...jetzt hab ich mir ne soso gemacht und bin mit lvl 21 zu andy...dachte ich zumindest...als ich bei ihr war,war nix von ihr zu sehn da bin ich mal weiter rein dann kam ein knochengeist und tot :(...zum glück war ein tp offen bin rein mein zeug geholt und schnell den könig leoric gekilled...naja ok ng vllt mehr glück ...denkste wieder war da nur der könig hab ihn noch,mal schnell gekilled aber des wars au.
jetzt wollt ich fragen was mach ich falsch das da andy nich da is???
danke schon für antworten :)
mfg keks
 
Zurück
Oben