• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

Ach Gott Sönnchen - kann doch jedem mal passieren :lol:
Und Daniel: dich holen wir auch noch ins Boot, verlass dich drauf :D
 
nichtdoch, daniel, ich bin eigentlich - weiß nur keiner - ein unglaublich skilliger pro in ce! im grunde hab ich es sozusagen selber geproggt. es muss wirklich an dem fred hier liegen!
 
das geheimnis der profis ist, dass sie insgeheim dumm bleiben, weil sie sich nie zu fragen trauen. inkognito verpflichtet! *strohimkopfraschelnlass
 
mal im ernst: einen kleinen griffigen überblick über ce habe ich hier verfasst (in abgrenzung zu dem startpost in diesem fred hier, der schon eher in richtung kochrezept geht).
 
joa sieht ganz gut aus was da so steht.....aber um das alles zu checken müsste ich es selber spielen:D
 
neinneinnein. es soll dir nur einen eindruck davon vermitteln, ob du es nett zu zoggn fändest oder nicht. :)
 
Steph, bei den Söldnern aus Act2-Norm: Ich habe einen mit Reinigung. :clown:


Mfg Mat
 
also ich spiele erst seit ein paar tagen CE und dieser thread hier ist wirklch sehr hilfreich gewesen, hier ist alles viel übersichtlicher als im CE form. :top:

Du könntest das hier auch im CE forum fixieren/verlinken, ich bin hier nur durhc zufall draufgestoßen.

mfg
 
NÖÖT!
Steph, ich Hirni hab eben erst deine neue Tabelle entdeckt: Die ist ja geil!!!!
Oh - hast du echt gut gemacht!!!! Ich habe nämlich immer, auf der Suche nach einem einzigen bestimmten Fremdskill, die komplette Itemlist durchforstet :rolleyes:
Klasse Idee!!! :kiss:
 
also.....ich hab jetzt alle aktbosse und blutrabe + Kaltwurm in cube....aber da passiert nix???
weiss einer was da los ist??

andy,duri,meph,dia,baal,blutrabe,kaltwurm....hab doch nix vergessen oder??

help ^^
 
Ich schließ mich der Frage an: auch schon erfolglos versucht :-(
 
das rezept ist in der online datenbank von ce nicht mehr drin, darum nehme ich an es wurde entfernt. danke für den tipp, habs rausgenommen. :)
 
och man......hab mich so darauf gefreut ^^

naja....kann man nichts machen! :angel:
 
Zurück
Oben