• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

jo schade, aber in der puppenkiste sind die eh viel besser aufgehoben. ;)
 
schöne nachrichten, dungeon und labyrinth in nur 45 min. :)
hab mich jetzt doch durchringen können ein kleine anleitung fürs dungeon und labyrinth zu machen. ich habs auch schon 2 mal testet auf "normal" und war unter 45 minuten durch beide durch ( labyrinth ca. 15 min, dungeon 25 - 30 min)! natürlich dauert das nach kampfkraft des chars in den unterschiedlichen schierigkeitsstufen auch länger. werde dann die tage was zusammenschreiben wie man da am besten durch kommt.

hier schonmal ein bild des labyrinth.

labyrinthyj2.jpg
 
Wow, danke für die Karte, die macht die Sache doch erheblich einfacher, hab 16:35min gebraucht. Dumm war nur das der Kuhkönig ned am Zielort war, jetzt steh ich mit leeren Händen da. :cry:

Einziger Grund für die Pleite könnte sein das ich das Wort das ich zum öffnen benutzt hab mit nem anderen Charakter gefunden hab. Na egal, auf ein Neues.

Ein paar kleinere Fehler sind in der Karte glaube ich noch drin. Ich glaub 4 oder so, wo Wände sind wo keine sein sollten oder andersherum, aber nix was einen auf nen falschen Weg bringen würde.

Ich hätte auch noch ein paar Fragen, wenns genehm ist.

1. Hat irgendeiner eine Ahnung wo das Maximum an Puppen ist die man in die Kiste tun darf? Ich glaub ich hab mal gelesen das man nur ne bestimmte Anzahl reintun darf ansonsten wird sie ätherisch und die Attribute verfallen alle. Bin jetzt bei 3000 und bekomme langsam schiss das mir das pasiert.

und 2. Zockt ihr das immernoch über Hamachi?

MfG
 
16000, na dann mal munter weiter.
obwohl da manche Sachen von 3000 weg echt nichtmehr groß steigen.

Falls ihr noch wen braucht der mitzockt und nen kleinen Necro aufnehmen wollt, würd ich da gerne mitmachen.

und Vielen Dank für die Auskunft.

MfG
 
Also ich hab bisher 4000 drin und schiele immer nur noch auf die +X zu allen Fertiggkeiten. 3 hab ich bisher, aber soweit ich weiß gehen bis 5 :-)

Also ich zock noch regelmäßig, bin aber selten im Hamachi, weil eh selten jemand da ist. Hab jetzt ne Assel auf paarundsechzig in Alp Akt 3.

Aber von mir aus haben wir bestimmt nix gegen einen kleinen Necro, oder Jungs??? :-))
 
Na wenn von den anderen keiner was dagegen hat schickt mir einfach die Hamachidaten und dann ab die Post. ;)

Necro ist jetzt lvl 91 anfang Akt2 Hölle, mal schaun ob ich heute noch nen Clone finde, will meinen neuen Söldi ausprobieren.

MfG
 
also ich zock auch noch ce und hab ne ama auf 94 (durch hilfe daten wo man saugen kann (www.chaosempire.de) aufgepowert^^)

hätte auch noch 2 chars (sorc,barb) wo lets's rock wären :)

wann seid ihr als on??
bzw sollen wir mal ne zeit ausmachen wo man mal en bissel zocken könnte?

wie ich feststellte hat wohl jasmin nur abends oder nachts zeit (wenn ich so als auf die uhrzeit guge wann sie postet :p )

cYa
 
Also Zeit hab ich bis mitte April jeden Tag, bis auf wenige Ausnahmen, von
0-24Uhr. (Semesterferien)

Also einfach nur ne Zeit vorschlagen und ich wäre da ;)
 
Ha - Semesterferien rocken, hab ich auch :-)) Was studierst du Schönes??
Hihi - Matze, du hast recht. Ich bin ne olle Nachteule, aber eigentlich bin ich oft auch schon so ab halb drei mittags da^^

Ach ja: das trifft sich super, ich hab auch ne Assa in Akt 2 Hölle auf lvl 91 - da könnten wir ja ganz prima zusammen spielen. Haste die Hamachidaten schon???
 
Ich studier Maschinenbau an der TUM und du?

Es ist nicht zufällig die gleiche Assel die gerade noch paarundsechzig war oder ;)

Also die Daten hab ich bisher noch nicht bekommen. (Necro is 92, Ende Akt 2, hab vier Clone verhaun und immernoch nix tolles bekommen...)
 
LOL??? Wie bist du denn an 4 Clones gekommen? Haste SOJs verkauft oder was??? :-)
Ich studier Germanistik in Frankfurt.
Jepp, das dürfte wohl die selbe Assel sein :rolleyes:
Dann schick ich dir mal die Hamachidaten per PM

Edit: Hatte am Samstag auch nen walk und was bekomm ich? Das Diadem mit +1 -.- Was Beschisseneres hätte er ja nicht droppen können - ach, doch: nichts :-)
 
Inzwischen sinds glaub 5, is nicht sonderlich schwer clone zu bekommen, einfach spiel komlett schließen, dann läuft der countdown schneller, dann alle 15-30min mal wieder reinschaun und wenns dann so bei 80 ist durchwarten bis 100, da kommt er immer. Hätte ich bissl besser aufgepasst wären es mehr geworden. ( hatte 2mal wo ich aufgemacht hab 100 sojs, das heißt 30sec oder so zu spät) ansonsten is immernoch nur müll geflogen.
 
BVvS-Ramierez schrieb:
Hätte ich bissl besser aufgepasst wären es mehr geworden. ( hatte 2mal wo ich aufgemacht hab 100 sojs, das heißt 30sec oder so zu spät) ansonsten is immernoch nur müll geflogen.


Aber: bei mir ist es so, wenn ich das Spiel minimiere und er währenddessen kommt, ist er auf jeden Fall da, auch wenn der Count Down dann schon wieder 10 SOJs weiter ist.....:confused:

Edit: Habs verstanden XD
 
wenn man das spiel minimiert oder ablegt, das geht auch, läuft der countdown in spielgeschwindigkeit weiter, überschreitet er dabei die 100 kommt der clon.

macht man das Spiel aber komplett zu, dann läuft der Zähler schneller und man kann schneller die Zeit von z.b. 150- wieder 100 überbrücken, überschreitet man da aber die 100 kommt er natürlich nicht, weil ja kein spiel offen ist

man kann natürlich bis etwa 80 das spiel geschlossen lassen, dann eins aufmachen und in der ablage über 100 laufen lassen.
 
Was für ne Taktik XD Alternativ kannste natürlich auch SOJs kopieren und verkaufen, einer bringt so 20 oder 30 plus....hat aber irgendwie was von Bescheißen^^

Ähmmm....@ CE-Leutchen: Im Hamachi sind einige doppelt drin (ich auch, ich weiß aber ich komm an den anderen Acc nicht mehr dran, weil er auf einem kaputten Laptop installiert ist :motz: ). Da nur max. 16 Leute drin sein können, kommt keiner mehr rein. Also wenn der eine oder andere seinen doppelten Acc von dem einen Netzwerk trennen könnte, wäre das prima :-)
 
hi ramierez,

ich würde mich über mehr gesellschaft in ce freuen! leider hab ich es zur zeit mehr aus als an, wegen faulheit, :autsch: ^^
oder weil es so oft probleme macht beim einlinken.... naja ich versuch mich zu bessern, wär schön auch mal wieder mit dir zu zocken jasmin.^^

mat bist auch im hamatchi?

also ramierez wenn du mir die fehler in der karte nächstemal aufmalen könntest wär schön, denn ich hab da noch keine entdeckt....

jasmin wie loggt man sich aus hamachi aus? oder machen wir ein neues und hängen ne 2 hinten dran?
 
soo, das mit Hamachi lief heute ganz gut, hab mit Jasmine in einem Übergangsnetzwerk gezockt, und auser das ich mal wieder nach Diablo rausgeflogen bin gings eigendlich sehr gut.

was die Fehler angeht, werde ich demnächst in Alp die Quest machen, dann mal ich sie dir auf ( Wenn ich mich ned hier total blamiert habe und doch keine drin sind...)

Ob ihr ein neues mit 2 hintendran aufmachen wollt, oder gleich das übergangsnetzwerk nehmen, oder doch nen weg findet nen Platz frei zu bekommen überlasse ich mal euch ;)

mfg
 
Sooo, leider konnte ich das in Alptraum nicht überprüfen, weil die Karte da eine völlig andere ist. :cry:

Aber imerhin, wenn man vom Startpunkt aus immer rechtsherum geht, schafft man es in 45min, ohne Eile.
 
echt ist in alp eine andere?! gut zu wissen.^^ ok dann muss ich das auch mal machen, hab bis jetzt immer nur normal und hell gemacht. :D
 
Zurück
Oben