• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Chaos" für Ninja

vergiss phönix, das runenwort steht in keiner relation von preis zu leistung.
fury wär eine möglichkeit, wobei da chaos besser wär (denk ich jetz mal)

zur zweihand-variante: screendam is zwar höher, allerdings is das verbuggt. du machst nämlich mit einer zweihandwaffe nur die hälfte schaden ;)
 
fury wär eine möglichkeit, wobei da chaos besser wär (denk ich jetz mal)

Wenn VdZi wirken sollte, dann ist ein Eth Fury wesentlich stärker, weil man ja keine Klaue braucht...

Erfahrungsberichte wären da sinnvoller als Vermutungen...
Wobei Phoenix natürlich gg. Grief z.B. wesentlich besser ist...



Trauer / Grief
'EthTirLoMalRal'

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern !
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400 !!!!
Verteidigung des Ziels ignorieren !!!!
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level !!
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners !!! -> Giftgeifer!
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer !
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) !
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir) !
20% Todesschlag (Lo) !!
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral) !

Fast perf. geeignet wenn es denn funzt. Da wäre ein Ninja-Build ohne CM anzudenken.
 
So, habe gerade mal nachgelesen...

Verteidigung des Ziel ignorieren wirkt auch auf Bosse. Leider nur zu 50%, aber immerhin. Eine CB/DS Klaue im 2. Slot und gut is.

Werde das mal testen...
 
Gleich 2 Fehler...
1. -%Def wirkt zu 50% gegen Bosse/Champs/..., Verteidigung ignorieren gar nicht.
2. CB/DS und die meisten anderen Mods der Sekundärklaue werden nicht auf die Wurfsterne übertragen sondern zählen nur von der Primärwaffe. Oder meinst du das Zweitequip?
 
hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1370342
 
ich meinte auch -zielvert. Aber das macht nix, da ich ja auf eine Klaue bei Bossen wechseln kann.

Also ich spiele ja relativ defensiv d.h. mit Mosars oder Storm.

Daher habe ich ja nur eine Waffe.

Also Wenn DS/CB nicht auf die Wurfsterne wirken, dann stehts falsch im Guide. Da werden die Eigenschaften von Gores gelobt (DS). Ansonsten wären die ja nutzlos und Wts um Welten besser.


ich geh mal weiter testen...
 
Da hast mich falsch verstanden: CB/DS und die meisten anderen Mods wirken nicht von einer ZWEITklaue, sondern bei Benutzung von zwei Klauen nur von der Primärwaffe.
 
Na super, Grief funzt nicht. Der Schaden wird nicht angezeigt und von der Killspeed her sogar weit hinter non eth Bartucs.

Dann doch Chaos...
 
Richtig, mit Trauer entspricht dein Schaden dem einer weißen Phasenklinge, +400 am Ende :D.
 
Hallo,


hast Du schon mal über den Hammer vom Schäfer nachgedacht? Dazu gibt es auch einen Guide hier im Dojo.

Das Trefferproblem wird durch genug hartes AR der Waffe behoben (Dämonenglied sei Dank), IAS ist zu vernachlässigen und physischen Bumms hat die Alternative auch - Statik sowieso :D

Mir hat die Dame in der letzten Ladder richtig Laune gemacht, ist also durchaus und gut spielbar. Vor allem sieht man solch eine Dame nicht an jeder Ecke :clown:


Gruß Guyde
 
bernie0303 schrieb:
vergiss phönix, das runenwort steht in keiner relation von preis zu leistung.
fury wär eine möglichkeit, wobei da chaos besser wär (denk ich jetz mal)

zur zweihand-variante: screendam is zwar höher, allerdings is das verbuggt. du machst nämlich mit einer zweihandwaffe nur die hälfte schaden ;)

2h macht die hälfte des schadens? damn, des is mir neu...
stimmt des? weil ick nutze schon seit ewigkeiten death auf meiner ninja und dachte damit fährt es sich ganz gut :/
 
ja, stimmt, zweihand macht ungefähr die hälfte, frag aber bitte nicht warum ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich weiß gar nicht wieso ihr alle Schattentöter besser findet als den Bartucs.
Nach ner Aufwertung + Eth Bonus macht Bartucs doch schon ordentlich Schaden.


Packst als Rüsse noch Stärke drauf dann machst auch schon deine ~3k screen dmg. Also find den "gefühlten Schaden" bei weitem hoch genug.
(CS leeren in 2-3 ppl games und gemütlich durch die Lande ziehen langts alle mal für)
Kann aber leider kein Vergleich zu nem Chaos ziehen, da ich nie ne Ohm gefunden hab ;)

greetings :hy:
 
Aber halt weniger Schaden als Schattentöter. Die Reststats sind ja nett, aber von einer Waffe erwarte ich primär soviel (Grund-)Schaden wie möglich, sonst nichts. Außerdem ist Schattentöter wie schon erwähnt auch für die Defensive sehr schön.
 
@ Obstsalat2:
Selbst perf Schattentöter haben einen avgdmg von gerade mal 187. Die Chops von debo haben schon 205.

Ich bastel mir auch grad mal wieder ne Ninja. Mal gucken wie's sich mit meiner eth Feuerechsen-Klaue spielt.

@ P.J.Fry:
Wenn du die Mittel hast, bau dir Chaos. Dürfte, dank des zusätzlichen Magieschadens die beste Ninja-Waffe sein.
 
Ich hab selber keine Ninja, aber wenn ich das richtig verstehe zählt ja auch Ele-Dam.
Dann wäre eine günstige Alternative die "Glimmerscherbe" (nach Möglichkeit äth.)
 
Ja, Eledmg zählt aber Glimmerscherbe kann leider nicht äth sein.
Trotzdem ne gute Waffe, nur das Treffen fällt schwerer.
 
äh, wieso sollte eine glimmerscherbe nicht eth sein können/dürfen? mMn gibts die sehr wohl auch eth, nur verwendet man sie sonst nicht, da sie kein selfrep/refill haben...

Aber für die PI bekämpfung bzw als billige Übergangslösung sehr wohl zu gebrauchen.
 
Also ne äth. Glimmerscherbe gibts auf jeden Fall, da ich eine rumliegen habe ;)
Und warum sollte sich bei der Nutzung von Blade Fury in Verbindung mit Glimmerscherbe was ändern?
Da ändert sich ja nix am Skill selbst.
 
Huch, danke für die Aufklärung. Hab damals eine für meinen Convler gesucht, dann meinte jmd, sowas gibt's nicht und gesehen habe ich auch noch keine.
Falls du die mal loswerden willst, sag bescheid ;)

Ich meinte, dass man für BF normalerweise ne Klaue benutzt und die Beherrschung skillt um mehr AR zu haben.
 
Zurück
Oben