abgesehen davon das hier wieder mir dupe-runenwörtern um sich geschmissen wird (ok, ist in sc vielleicht einfacher an ne eni und son zeugs zu kommen und ich bin hc player, man möge es mir verziehen
), finde ich beim boner und barb, wie schon erwähnt, extrem sinnlos auf maxblock zu gehen. ein barb nimmt wc und ne dicke 2h waffe und das reicht locker. gegner schneller tot -> weniger schaden abbekommen. wc wirkt auch wunder merk ich immer wieder bei meinem shouter. und beim necro gibts auch genug schilde die sinnvoll sind, mit denen man dann allerdings nicht auf maxblock geht.
tornado stormer fehlt hier auch irgendwie find ich und wenn man schon die runen hat kann man auch nen infi merc nehmen in kombination mit ner sorc oder trapse oder so, der darf doch dann praktisch gar nimmer sterben wenn eh alle sofort umkippen oder ???
java mit infi müsste doch vielleicht auch klappen ???
ansonsten wollte ich noch anmerken das man den thread vielleicht sinnvoller benennen kann, denn ich dachte hier an cs runs im klassischen stil. hier gehts ja eher um powerleveling oder?
also während die anderen baalruns machen holt man den dicken raus.
damit die 90er den dann killen.
unter nem cs guide dachte ich eher an so sachen wie:
1)
wieviel res brauch ich denn nun gesamt? wegen den flüchen der magier. aber hier gehts primär darum wie man die chars zu skillen hat und was sie für überitems tragen sollen.
2)
wovor muss man genau acht geben? fana aura von de seis hast du ja erwähnt. finde allerdings das es da durchaus noch mehr zu erzählen gibt (ok in sc vielleicht nicht, in hc schon)
dmg reduce sinnvoll oder eher elementar absorb oder beides?
3)
usw ka
ich würde also den thread unter powerlvling oder so laufen lassen (kann ja mal ein mod ändern) weil diese art von runs ist ja nur für die 90er relevant oder?
vielleicht könnten ja mal carnac oder mikka oder konsorten nen guten cs guide machen für hc (und/oder sc), wo es allgemein aufs cs ankommt und wie man am besten vorgeht, welche chars, welche items usw
die machen das relativ häufig glaub ich (zumindest mikka mit seiner ballerina die mit rosa hämmern umsich schmeißt ^^)
aber ob sie diesen text hier jemals lesen und zeit für sowas haben weiß ich auch nicht