• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos-Sanktuarium Guide

Geht's auch ohne eni? :rolleyes:

neithan02 schrieb:
sorry aber das is lächerlich

anyone?
another one

irgendwie sollte man mit den 2 links und den daten der seite oder mit arreat summit
in der lage sein, herauszufinden was da auf einen zukommt und was man dafür machen muss um zu bestehen

sorry aber das ist lächerlich :autsch:

wenn es nach dem geht was du sagst, müsste es auch keine guides geben. steht ja alles aufm arreat summit ....

wozu gibts mf guides? steht auch da welches item mf gibt, auch die set combos z.B. tals set gürtel amu armor geben extra mf usw ....
wozu gambel guides?
warum stehen die synergien und skills in den guides? stehen doch auch da ....
warum gibts anfänger hilfen hier in den foren? steht doch auch alles im handbuch und aufm arreat summit

denk doch mal nach bitte, es geht in den guides darum, das alles möglichst in einen thread zu packen, damit man eben nicht überall rumsuchen muss.
das + erfahrung von dem user macht einen guide oder ähnliches aus

oh man wie ich solche comments mag, aber hauptsache irgendeinen klacks senf dazugeben :autsch:

wenn du mir nu auflistest, wie ds und todesschlag funktionieren oder welche caps genau für die fhr und fc raten gelten oder für die geschwindigkeiten, was alles nicht im arreat summit oder auf d2wissen steht
animationsfaq, frenzyspeed teh faq u.ä. mal net zu erwähnen
oder dass die sachen, von denen in diesem fred geredet wird, nicht in den schon bestehenden guides erwähnt werden...........

wozu gibts mf guides? steht auch da welches item mf gibt, auch die set combos z.B. tals set gürtel amu armor geben extra mf usw ....
wozu gambel guides?
Weil nicht jeder alle gegenstände kennt, sich mit ilvl,alvl und clvl net auskennt, net die richtigen zusammenstellungen weiß die fürs allgemeine spielen von nöten sind

welche genauen itemkombis man nehmen sollte bie welchem char um was zu erreichen, gibts ja auch,. und ich bezweifel, dass z.b. der hammerdinguide von psyduck und zorc oder der zealot guide von cira erst einmal so vorhanden gewesen sind

wenn ich nun also mir z.b. einen char bauen will, der genau auf ein gebiet abgestimmt ist, kann ich sschon bestehende umfassende guides anschauen und mir ebenso durch die beiden links anschauen auf welche herausforderungen ich genau treffen werde und meine ausrüstung und geg. spielweise genau darauf abstimmen

wenn ich ne java bastel, dir nur letzten hit machen soll, pump ich sie mit -resis, +dam und skills voll, da hau ich keinen piercegürtel sondern n tgod rauf und nehm strokes+ormus anstatt von titans und viper/najs

und im cs is das nun mal nicht mehr als bissel feuerabsorb, halbwegs fc, raten stehen bereits in den guides, und gegebenenfalls nochn merc mit zuflucht

sry dolle wurst, aber dafür muss man keinen guide schreiben
das ist lachhaft

@ leech
wie gesagt vortelende zauberin
dann standard hammerdin/andrer char ders bosspack erledscht und fertig, schafft alle siegel innerhalb von paar sekunden

TwinYawgmoth schrieb:
Fakt ist, ein Hammadin ist BESSER. Er hat garantiert keine Immunen, muss darum keinen Zweitangriff skillen und auf ein wenig Killspeed verzichten, hat immensen Flächenschaden, Resis, Maxblock, Alles kein Problem.

Nur eines ist ein Problem: Dafür braucht er halt ne Eni, ohne gehts nicht. Da das für den Großteil der Leute eben KEIN Problem ist, nehmen sie nen Hammadin.

man grade mit dem hammadin auch ohne Eni CS machen. Er brauch nur ein Teleport-Amu. Durch den Flammenfluss kann er auch mit Gedeihen und Ansturm rennen und über Engpässe dann wegtelen.
Mit nen bisschen übung ist man mit 5x telen mitten im CS!

Wer jetzt meint die Teleport-Ladungen sind zu teuer - 25 lvl 2 Teleport-Ladungen kosten mich 78.700 Gold - einfach 2-3 Sachen aufnehmen und im nächsten Run verkaufen. Damit kommt man locker auf 70k Gold pro run. Oder nehmt ihr die Drops nicht mit, weils zu lange dauert?

Irgendwie wiederholen sich hier eh alle nur. Ist mir grade ein bisschen zu dämlich.

Willkommen im grünen Tisch 2^^

Psycho_7 schrieb:
Irgendwie wiederholen sich hier eh alle nur. Ist mir grade ein bisschen zu dämlich.

Willkommen im grünen Tisch 2^^
DAS ist deine Antwort..? Überzeugend..?

Einige der Fragen in den letzten, leider noch unbeantworteten Posts sind wichtige Anhaltspunkte für Leute, die konstruktive Kritik üben wollen, um deinen Guide zu verbessern.

neithan02 schrieb:
@ leech
wie gesagt vortelende zauberin
dann standard hammerdin/andrer char ders bosspack erledscht und fertig, schafft alle siegel innerhalb von paar sekunden

CTA wäre hilfreich, aber das kann man sich ja auch gut legit besorgen! Also mit bissl Spucke kann man das cuben.

Am schnellsten gehts wohl so

- Sorc macht TP da wo Inf spawnt, warted bis Pal durch is, und öffnet dann Zeal
- Sorc telt zum Seis Siegel, öffnet dieses. Pal charged da hin.
- Sorc telt sofort weiter und killed Viz (Blizzard)

Wer das drauf hat, is schneller als 2 Enidine, allein schon wegen Killspeedvorteil bei Dia.

Einige der Fragen in den letzten, leider noch unbeantworteten Posts...

@Darkdrake
In den letzten Posts war nur gejammer, dass der Guide Unsinn ist;)
Und zu den anderen Posts... Wenn ich eine Antwort gebe, warum ich das anders sehe, kommt eh wieder einer daher der es anders sieht. Deshalb bringt es irgendwie nichts. Und dann muss ich dem wieder eine Antwort geben und dann kommt wieder einer der meine Antwort oder die Frage / Kommentar des Vorherigen nicht korrekt findet.
Wenn ich 50% der Posts zusammenfasse, kommt das bei raus "Keiner mag Enis, dann mag ich sie auch nicht. Enis sind böse crai crai QQ".

Sad but true^^

:hy:

Psycho_7 schrieb:
In deinen Augen vielleicht. Aber ist schön, dass du pauschalisierst.

In meinen Augen wichtige, unbeantwortete Fragen:
Der Ketzer könnte fragen: Welche Charas haste da schon gezockt? Wie oft? Wie erfolgreich?
Geht's auch ohne eni?

Wichtige Anmerkungen:
man grade mit dem hammadin auch ohne Eni CS machen. Er brauch nur ein Teleport-Amu. Durch den Flammenfluss kann er auch mit Gedeihen und Ansturm rennen und über Engpässe dann wegtelen.
Mit nen bisschen übu

Vielleicht hättest du noch jemanden Korrekturlesen lassen sollen.

Wirkt durch viele Rechtschreib- und Kommafehler nicht sehr seriös.
TS fehlt definitiv.
Leider macht man halt viele Fehler, wenn man größere Texte schreibt, ist normal.

Wenn du schon auf FC eingehst, vielleicht mal die Caps dazu nennen (langt ja auch schon ne Tabelle, bei der man die für die von dir genannten Chars sieht), denn zig FC ohne das nächste Cap zu erreichen ist auch nicht sinnig.
Genauso wie fhr/dmgred...

Oder eben die entsprechenden kompletten Guides verlinken.

€: Ich weiß, dass du es verlinkt hast, aber gerade die FC-Caps nur als Tabelle einzufügen wäre doch nett. Sonst siehts sso aus, alss hätteste dir Arbeit sparen wollen ;)
Ich mein, wenn ich nen Guide lese, dann will ich auch alles auf einen Blick und ich möchte mich nicht noch durch zig Links klicken müssen, um wichtige Dinge zu erfahren.

Psycho_7 schrieb:
"Keiner mag Enis, dann mag ich sie auch nicht. Enis sind böse crai crai QQ".

Sad but true^^

:hy:

du hast wirklich zu Null Komma Null Prozent verstanden warum Enigma schief angeschaut... sicher nicht, weil "keiner sie mag".

Na ja, Perlen vor die Säue.

Ok. Ich glaub ich schreib in meiner Nachtschicht noch etwas dazu. Und warum Enis dem Rest überlegen sind. Lol :D

Zurück
Oben