• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Auflösung: Boner und Bowie

- PB Skiller 35 Leben
- PB Skiller 39 Leben
- eth SelbstmordzweiG

- Gc 40 Life 15 Allres
- Gc 43 Life 14 Allres
- Rare Ring 4 ML, 16 Str, 81 Mana, 31 Lres, 11 p/c/f/res

das würde mich interessieren^^
von deiner suchliste hät ich ne 5/-5 cold rbf, nen eth insight 16aura aber cv..
ansonsten um mal ists runen...
kommen wir da auf einen nenner?

die cold rbf kann ich gebrauchen, weiss aber nicht, wie diese derzeit stehen! das eth cv inisght eher weniger, da mit dem boner so eines frei wird und ich wirklich gerne die schnellen dreschdinger hätte.

runen möchte ich nur zum abrunden haben.

PB Skiller 35 Leben
PB Skiller 39 Leben
Ama Torch 20/20

Ich biete erstmal die 5-5 cold rbf death, Raven 20/24x und 30x 20er drauf

- Sc 3 max 18 ar 7 mf
- Sc 3 max 17 ar 7 mf
- Sc 3 max 15 ar 7 mf
- Sc 3 max 14 ar 7 mf
- Sc 2 max 20 ar 7 mf
- Sc 2 max 19 ar 7 mf
- Sc 2 max 10 ar 7 mf

Hier melde ich schonmal starkes Interesse an. Habe irgendwo n Schatten Auge Skiller, weiß aber nicht mehr genau wieviel Leben... Was sind dir die Sc's ca wert?
Grüße

Feng, den Skiller könnt ich gut brauchen mit ordentlich Leben drauf! Ein Blick in meinen Suchthread hat ergeben, dass ich die besseren SCs für 5 Ists/Stk und die schlechteren um die 3 Ists/Stk gekauft habe, was dann rein rechnerisch um die 29 Ists für all die oben ergeben würde. Plusminus, je nachdem was ich dafür kriegen kann ;)

- PB Skiller 35 Leben
- PB Skiller 39 Leben

ist da ein 'MONSTER-Skin' dabei ??

hoi mikae, jep sowohl die beiden lifer, wie auch der FHR haben den monsterskin!

ne SosoTorch 19/20 (1.13) ist nicht brauchbar ??

ansonsten hätte ich vielleicht nen eth Insight Drescher (stats muss ich später nachschauen)

Die Torch ist zwar nice, aber ich suche sie nicht dringend, nutze eine 18/17. Geht eigentlich nur um die stats, wobei auch diese grundsätzlich nicht benötigt werden, wär eher so zum "abhaken" gedacht.

- Sc 3 max 18 ar 7 mf
- Sc 3 max 17 ar 7 mf
- Sc 3 max 15 ar 7 mf
- Sc 3 max 14 ar 7 mf
- Sc 2 max 20 ar 7 mf
- Sc 2 max 19 ar 7 mf
- Sc 2 max 10 ar 7 mf
darauf biete ich dann, wie angekündigt nen Shadow 41 Leben Eye Skin.
Grüße

dickes Ding! würd ich gerne haben. Laut PL ist der Skiller 19-21 Ists, könntest du da noch was adden?

Edith sagt: "Danke Nos' :)"

Zuletzt bearbeitet:
Link in deiner Sig stimmt nicht: http://www.http.com//planetdiablo.eu/forum<br />showthread.php?t=1671404

Free :top:

Hm. Ich finde in der momentanen Runen Situation das Verhältnis Ists-Life Skiller ziemlich verbockt. Was hättest du denn da noch gern dazu?

Also die 29 Ists waren schon eher tief angesetzt, hat ne Weile gedauert die Dinger zusammenzukriegen^^. Das war also quasi mein Einkaufspreis :p

In dem Thread sind 2/20/7 mit 3 Ists drin. Die 3 max hats nur mit Eg wobei 3/xx/10 da mit 10-15 ists drin sind.

Hm ok dann werde ich nochmal überdenken ob sich das lohnt. Habe auch schon einige 3/xx/7er, aber geerbt deshalb kann ich den Wert nicht so einschätzen. Wieviele von den 3ern würdest du denn für den Skiller rausrücken? :)

Ich kann dir die hier dafür anbieten:

- Sc 3 max 15 ar 7 mf
- Sc 3 max 14 ar 7 mf
- Sc 2 max 20 ar 7 mf
- Sc 2 max 19 ar 7 mf
- Sc 2 max 10 ar 7 mf

Die würden im für mich schlechtesten Fall 19 Ists kosten. Die beiden besten kann ich vermutlich auch einzeln noch sehr gut verkaufen ;).

Zurück
Oben