• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char "kaputt"

Evil-Jones

Guest
Hallo,
Ich habe ein Problem: Ich habe im Single player bereits zwei Charaktere verloren. Wenn ich in ein Spiel gehen möchte steht da: "Mitspielen nicht möglich falsche Daten"
Allerdings habe ich nichts an den Chars verändert also gecheated oder so.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt aber es waren beides Avenger auf lvl 80 und 74.

weiss jemand woran das liegt?

mfg Jonas
 
Falscher Patch?
Irgendeine Datei ausgetauscht oder so? bzw halt irgendwas im D2 Ordner verändert?
 
ist dir das game mal abgestürzt? mit alt+f4 geschlossen? das passiert nämlich meist, wenn der char nicht korrekt gespeichert wurde.
 
schick mir PM, dann gebe ich dir meine E-Mail Adresse und ich versuche, das Savegame zu reparieren. Hast gute Chancen, dass es klappt. Manchmal sind Savegames aufgrund von Crashes/Stromausfall etc. so zerstört worden, dass nicht mehr genug Daten vorhanden sind, um es zu retten.

Einen Versuch ist es aber wert....
 
pluesch schrieb:
schick mir PM, dann gebe ich dir meine E-Mail Adresse und ich versuche, das Savegame zu reparieren. Hast gute Chancen, dass es klappt. Manchmal sind Savegames aufgrund von Crashes/Stromausfall etc. so zerstört worden, dass nicht mehr genug Daten vorhanden sind, um es zu retten.

Einen Versuch ist es aber wert....

Sorry, der Text stammt von mir. War heute bei einer Freundin, um deren Problem mit einem USB-Lenkrad zu lösen und habe aus Versehen mit ihrem Acco geschrieben.

Schreibe also mir ne PN, wenn du einen Versuch unternehmen willst, das Savegame zu retten. Wenn du Glück hast, ist die xxx.d2s Datei nicht zu korrupt, z.B. könnte nur die Prüfsumme verkehrt sein. Dann ließe es sich 100% wieder herstellen. Sollte es gänzlich demoliert sein, kommt aber jede Hilfe zu spät...

Man sollte, wenn man SP spielt, generell regelmäßig sein Savegame sichern. Dazu reicht es, im Save-Ordner die Datei Name.d2s zu sichern. Heißt dein Char z.B. gosu-smiter, dann ist gosu-smiter.d2s das Savegame, welches es zu sichern gilt :)

MfG
 
Hi,

danke du hast mir sehr geholfen. Charakter funktioniert wieder und es stimmt auch alles.:D

mfg Jonas
 
Hallo habe das gleiche Problem. Auf dem Muli, bei dem das der Fall ist, liegt mein wertvollstes Zeug. Bin ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand helfen???
 
Ich schreibe dir ne PM, mal gucken, ob man was retten kann :)
 
hey ich hab das gleiche problem mit nem 64 druiden, klar der is net so hoch aber im sp brauch man da ein bissle, könntest du mir da vllt auch helfen?

das problem trat nach pc crash im lan auf
 
Schau dir deine PMs an und befolge die Anweisungen :)

so long
 
ich fürchte der char von klau_s ist komplett putt

nichteinmal ATMA wollte das ding öffnen....:read:

falls niemand sonst ne idee hat, wie man da noch was retten kann würde ich behaupten, der char ist hin :(


€: hab dir mal ne pm geschickt ;) das will ich wissen, wie du das hinbekommen hast :D
 
:hy:

Bei mir läuft das Savegame seit 22:30 Uhr wieder. Arhawem.d2s?

MfG
 
hiho... gestern ist mir mein Laptop abgestürzt wärend dem spielen und habe nu das selbe Problem mit meibnem 53er Hammerdin im SP :(

könnt Ihr mir auch per PM helfen? würd mich sehr freuen....
bedanke mich schonmal im vorraus

Cohkka
 
Du siehst den Char in der Auswahl, klickst ihn an und bekommst dann die Meldung "falsche Daten"?
 
bekomme die Meldung:

"Mitspielen nicht Möglich Falsche Daten"

wie gesagt, hab das Problem seit dem mir gestern mein Laptop abgestürzt ist im Spiel, mit jedem anderem Charakter kann ich normal spielen.
 
Mail ist schon unterwegs. Du hast Glück gehabt. Denk in Zukunft an die Sicherung der Savegames. Hier gab's auch schon Leute, die nich so viel Glück hatten wie du und wo eine "Reparatur" nicht mehr möglich war...

mfg
 
hab mich zu früh gefreut :(
hab die Reparierte Datei die du mir zurück geschickt hast, in den Savegame Order kopiert (davor die alten gelöscht) und bekomm immer noch die Fehlermeldung :(

Hab ich was Falsch gemacht?
Oder ist die Datei doch nicht mehr zu retten? :(((
 
Spielst du mit PlugY ?
Dann kann eventuell deine gemeinsame Schatztruhe beschädigt sein und so den Zugriff auf den Char verhindern.
 
schick mir diese Datei noch mal zurück, ich gucke sie mir an.

/edit: Das Savegame läuft bei mir definitiv. Also keine Panik. Schick mir das reparierte Savegame noch mal zurück. Hast Garantie drauf -.-
 
Zurück
Oben